Der Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von Almania
    Man, was habe ich mir 90 Minuten einen abgezittert und zusammengeschrieen.


    Aber es ist ja alles gut ausgegangen. Zwei ganze Halbzeiten zu Bochum gehalten.


    Wie tief kann man sinken???


    Das Ergebnis ist eine mittlere Katastrophe. Bochum verabschiedet sich aus dem Abstiegskampf. Wieder einer weniger. Bremen hat die kleine Extra-Portion Motivation für das Spiel am Sonntag. Ich mag Schalke auch nicht, aber Bochum noch weniger.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich verstehe diese Sichtweise auch nicht. Das sind die gleichen Leute, die sich nen Ast freuen, wenn direkte Mitabstiegskonkurrenten gegen Bayern gewinnen.

  • dem kann ich mich nur anschließen. vielleicht wäre ein unentschieden doch besser gewesen bzw mag ich Bochum auch nicht und um es genau zu sagen nervt mich gekas, so schön er auch tore schießen kann. dann lieber doch die drei Punkte für Schalke.


    Und so schön sich das anhört, ist doch perfekt für uns, wir müssen erstmal das Spiel gegen Bremen gewinnen.

  • Ganz ehrlich finde ich es auch unglaublich, wie man sich nur ansatzweise über dieses Ergebnis freuen kann...


    Schlechter hätte der Spieltag nicht für uns anfangen können...


    Was interessiert einen Arminen die Meisterschaft? Allerhöchstens soweit, dass es gut für uns wäre, wenn Schalke schon am 33. Spieltag den Titel sicher hätte, denn das würde die Chancen auf Punkt ein GE erhöhen...


    Kann bei einigen Aussagen hier nur noch mit dem Kopf schütteln...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von Almania
    Bochum hat mit dem Abstieg nicht erst seit heute nichts mehr zu tun. Die sind einfach zu gut.


    Absolut richtig! Das habe ich auch schon mal im Forum vor ein paar Spieltagen geschrieben. Dank deren Verpflichtungen im Winter waren die kein direkter Konkurrent der Arminia mehr.


    ABER, trotzdem find ich das Ergebnis nicht so dolle, weil ich immer auf betrunkene Schalker am letzten Spieltag gesetzt habe. Ich mag Schalke noch weniger als Bochum, ABER ARMINIA geht nun mal vor und da wäre es gut, wenn Schalke vorm letzten Spieltag Meister gewesen wäre.


    ABER wenn Arminia will, dann schaffen die den Klassenerhalt auch so.
    :D

  • Zitat

    Original von Almania
    Vergrabt euch doch alle in eurer Antistimmung.
    Ihr gehört zu denen, die einfach zu wenig die Spiele der anderen verfolgt.
    Bochum hat mit dem Abstieg nicht erst seit heute nichts mehr zu tun.
    Seltsames Volk hier.


    Tja, du bist mehr als (nur) seltsam.
    Schon mal einmal dieses Jahr auf die Buli-Tabelle geguckt???
    Wahrscheinlich nicht. Falls du dich aber dazu überwinden solltest,
    zieh den Boxxumern mal die Punkte von Freitag ab und dann weisst du wie gemein das Abstiegsgespenst ist!!!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Das Ergebnis ist für uns wirklich eine totale Katastrophe. Für Schalke wirds am letzten Spieltag jetzt auf jeden Fall um alles gehen, vielleicht sogar um die CL-Quali oder Platz 2. Werder hat für morgen eine noch größere Motivation, einen Sieg einzufahren und die Tabellenführung zu übernehmen. Bochum ist damit raus aus dem Abstiegskampf. Ist mir auch völlig unbegreiflich, wie man diesem Ergebnis etwas positives abgewinnen kann. Es ist einfach zum kotzen..

  • Ein Unsinn ist das hier teilweise.


    Zitat

    Vergrabt euch doch alle in eurer Antistimmung.
    Ihr gehört zu denen, die einfach zu wenig die Spiele der anderen verfolgt.
    Bochum hat mit dem Abstieg nicht erst seit heute nichts mehr zu tun.
    Seltsames Volk hier.


    Hätte Bochum gestern verloren, wovon man als Realist auch erstmal ausgegangen ist, dann wären die aber bis zu den Knien im Abstiegssumpf gewesen. Vor allen Dingen weil die nächsten Aufgaben für für den VfL Hamburg (A) und Stuttgart (H) heißen.


    Ich kann Schalke, gerade auch seit gestern, überhaupt nicht ab. Aber solange Arminia die Klasse erhält ist es mir sowas von egal wer jetzt Meister wird und wer nicht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • naja das Ergebnis ist mit Sicherheit kein Vorteil für uns. Werder wird jetzt richtig heiß sein. Das ist jett die Chance auf die die lange gewartet haben...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Was regt ihr euch eigentlich alle auf? Die Bochumer haben gewonnen und damit fertig. Wir müssen selber sehen das wir genügend Punkte sammeln. Dieses rumgeheule ist ja schrecklich.

    Für immer Arminia!

  • Also ich hab Bochum nicht mehr unbedingt als direkten Konkurrenten gesehen. Die haben schon in den letzten Wochen deutlich gezeigt, dass sie stark genug sind die Liga aus eigener Kraft zu halten. Von daher kann ich mich über das gestrige Ergebniss ausnahmslos freuen.

  • Bochum war für mcih auch raus. Ich hätte es einfach für Sonntag nur besser gefunden, wenn Werder nur etwas zu verlieren gehabt hätte. Jetzt haben sie zwar auch viel zu verlieren, sie haben aber auch viel zu gewinnen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!


    Berlin und Hannover führen beide mit 2:0!
    Morgen wird es ein hammergeiles Spiel auf der ALM geben. Da bin ich mir sicher! :D


    Allez schwarz weiß blau allez allez....

  • Na, das ist ja mal besser für uns gelaufen, als zuletzt.
    Wichtig, daß sowohl Aachen als auch Mainz ihre (eher leichteren) Heimspiele vergeigt haben.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • JAAAAAAAA!
    Na das nennt man wohl einen perfekten Samstag für uns!
    Ich hätte nie gedacht das Mainz und Aachen beide ihre Heimspiele verlieren. Jetzt morgen ein Sieg und es wäre keine Vorentscheidung, aber es wäre ein RIESEN Schritt Richtung Klassenerhalt. Los Ernst mach sie so heiß wie sie die ganze Saison noch nicht gewesen sind!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wenn wir morgen mindestens einen Punkt holen ist Gladbach wohl auch rechnerisch abgestiegen. Die könnten dann höchstens noch mit Frankfurt nach Punkten gleichziehen.


    Und Mainz ist wohl auch so gut wie weg wenn wir einen Punkt holen.
    Restprogramm: Stuttgart, Gladbach und Bayern. Das riecht nach 34 Punkten am Schluß.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!