Der Bundesliga-Thread

  • Jetzt wird man dort nach dem Verkauf (fast) des gesamten Tafelsilbers aber aufpassen müssen, dass nicht aus einem gefeierten Europaligateilnehmer plötzlich ein Kandidat für die 2. Liga wird! Da muss Bobic schon ein gutes Händchen bei den Neuverpflichtungen haben, solche Glücksgriffe wie vor dieser Saison sind bestimmt nicht so ganz leicht wiederholbar!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ja in der Tat wird es schwer die Abgänge abfeder zu können für die Eintracht. Da ist ja die komplette A-Elf in der Offensive beinahe weg. Wird spannend zu sehen sein, wie das versucht wird zu kompensieren.



    Bernd Korzynietz wird Kaderplaner in Hoffenheim für die U23 bis zur U16. Er war vorher wohl bereits als festangestellter Scout dort angestellt. War mir gar nicht bekannt.


    https://www.kicker.de/753445/a…---kaderplaner-korzynietz

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Ja in der Tat wird es schwer die Abgänge abfedern zu können für die Eintracht. Da ist ja die komplette A-Elf in der Offensive beinahe weg. Wird spannend zu sehen sein, wie das versucht wird zu ...


    Jetzt wird aktuell André Schürrle bei der SGE gehandelt. Da zieht Fredi Bobic schon mal die erste Niete.

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Nicht auszudenken; ... Samir Arabai steht bei uns im Stadion mit einem Mikro am Mittelkreis und ruft:
    "Wollt Ihr Schürrle?"


    ... und alle rufen
    "NEIN!!!"



    (Vor fast genau fünf Jahren lagen wir Abends nassgeschwitzt vorm Fernseher und hätten André Schürrle und Mario Götze am liebsten adoptiert.)

  • Wenn Arabi das macht, will ich Maoam haben! Da ist mir Schürrle doch völlig egal.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Gut , man könnte Christiansen oder Schipplock gegen Schürrle eintauschen und dann beten das man sich verbessert hat ^^

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Gut , man könnte Christiansen oder Schipplock gegen Schürrle eintauschen und dann beten das man sich verbessert hat ^^


    Mit dem Geld, welches die Dortmunder bei so einem Deal noch draufpacken müssten, könnten wir uns dann einen richtig guten Spieler holen.

  • Keine Ahnung. Ich höre die nur nebenbei, wenn ich noch was anderes zu tun habe als vor dem Fernseher zu sitzen. :D


    Aber da wurde das erwähnt, dass man auch mit dem Eurosport-Player bei Amazon(as) schauen kann.
    Mit 25 fps natürlich, also am TV mit Motion Flow eh nix.

  • Union bekommt gleich zum Einstand ne ordentlichen Abreibung verpasst....0:4 aktuell, das ist schon hart.


    Gesendet via Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Aktuelle Zitate geben zu denken:
    - Uli Hoeneß: "Es ist die Geschichte, die den FC Bayern so liebenswert macht. Wir wollen anders sein als diese Geldsäcke."
    - Markus Krösche: "Ich glaube, dass es jeder in Deutschland honoriert, wie hier gearbeitet und Fußball gespielt wird und wie der Club insgesamt auftritt."
    Die Geschichte des Fußballs muss ganz neu geschrieben werden. :lol: :lol: :lol:

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

  • Auch mal so am Rande:
    Jörg Schmadtke wird von Köln - Fans durchbeleidigt ,die DFL unternimmt nichts.
    Aber wehe jemand sagt was gegen Hopp,sofort wird sanktioniert.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zu denken gibt mir das schon lange nicht mehr. Das ist medial genau so gesteuert.


    Auch dieser Zweikampf zwischen Bayern und dem BVB ist über Jahre medial genau so platziert worden. Englische Verhältnisse an der Spitze nicht möglich, also kopieren wir die Spanier. Der German Classico, Deutsch sprechen kann man ja auch nicht mehr.


    Leipzig könnte da die Rolle des dritten Clubs einnehmen. Könnte ja sympathisch sein, wenn jemand mal die rot gelbe Phalanx durchbricht. Einmal Süd, einmal West, einmal Ost.


    Und solange das angebliche Sprachrohr der wahren Fans nix besseres zu tun hat als zu zündeln und unter der Gürtellinie zu beleidigen, ist der schwarze Peter auch schnell vergeben. Ernst nehmen tut die so eh keiner und die breite Masse hat dafür zurecht kein Verständnis.


    Willkommen im Fußball des 21. Jahrhunderts.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!