Der Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Für mich wäre es ein Stich ins Herz, wenn "mein" Verein mit der Dosenplörre kooperieren würde. In welcher Form auch immer wäre das für mich persönlich völlig inakzeptabel. Vereinsbrille hin oder her. :kotzen:


    Sehe ich genauso, mit so einer Aktion zeigen die doch ihren Fans auch einfach wie egal die denen sind. Wenn Arminia eine solche Kooperation eingehen würde wäre ICH definitiv kein Anhänger dieses Vereins mehr.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • "Wohninvest" ...
    Die Bremer haben ein merkwürdiges Talent, politisch wenig korrekte Sponsoren zu finden ...
    Erst Qualhähnchen, jetzt Immobilienhaie.
    Gefällt der traditionell eher linken Fangemeinde sicher ganz ganz toll ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • trigema, olympia und PORTAS......


    Was ein geiler scheiss gegenüber dem, was die jetzt haben.....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • "Wohninvest Weserstadion", mal abgesehen von den inhaltlichen Problemen dieses Sponsors, ist das ja schon alleine sprachlich das totale Grauen.

    Für immer Arminia!

  • Der Name ist natürlich grauenvoll, mich wundert nur das sich hier keiner über die Höhe des Vertrages auslässt. Wieviel bekamen wir nochmal pro Jahr für die schüco-Alm?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wird Wohninvest Sponsor beim DSC?


    Wer weiß das denn jetzt schon? Schüco allerdings ist, glaube ich zumindest, Sponsor des DSC und zahlt wieviel für den Stadionnamen? Mir ging es bei der Erwähnung eines Bulisponsors nur um die, natürlich recht abstrakten, Vergleichsmöglichkeit. Zahlen findet man ja nur selten in diesem Bereich.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Wer weiß das denn jetzt schon? Schüco allerdings ist, glaube ich zumindest, Sponsor des DSC und zahlt wieviel für den Stadionnamen? Mir ging es bei der Erwähnung eines Bulisponsors nur um die, natürlich recht abstrakten, Vergleichsmöglichkeit. Zahlen findet man ja nur selten in diesem Bereich.


    Ach so.
    Also quasi so, als würden wir den Arminia Kader 19/20 im Thread Internationaler Fußball diskutieren.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Nein, so nicht. Aber von mir aus. Meinetwegen.


    Wenn es nun wirklich zu unpassend ist, dann mag ein Mod die Beiträge löschen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Danke für die Info 68er. Ohne deine Antworten hätte ich ich es doch glatt übersehen dass diese Diskussion auf gar keinen Fall dort weitergeführt werden darf. Es gehört natürlich nicht in den Sponsoren des DSC Thread. :schrei: Spaß bei Seite. Nutzt bei sowas doch bitte die melden Funktion anstatt wieder einen eventuellen und unnötigen Streit los zu Eisen. Mir gefällt die aktuelle Ruhe. :spring: :hi:

  • Danke für die Info 68er. Ohne deine Antworten hätte ich ich es doch glatt übersehen dass diese Diskussion auf gar keinen Fall dort weitergeführt werden darf. Es gehört natürlich nicht in den Sponsoren des DSC Thread. :schrei: Spaß bei Seite. Nutzt bei sowas doch bitte die melden Funktion anstatt wieder einen eventuellen und unnötigen Streit los zu Eisen. Mir gefällt die aktuelle Ruhe. :spring: :hi:


    Ich lese nicht jedes Wort und bestimmt nicht jeden Post. Und schon gar nicht auf einem relativ kleinen mobilen Endgerät. Ich war irritiert. So ganz in echt. Danke fürs verschieben.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Kooperation zwischen RB und PB ist geplatz!
    Sind die Domstädter doch noch rechtzeitig aufgewacht? Man hat wohl laut NW unterschiedliche Ansichten.... :jump:


    Die wissen wohl auch nicht was die eigentlich wollen :D


    Edit: Vielleicht sollte das in den 1. Liga Thread. Kann mich wohl nicht daran gewöhnen das die ollen Paddelbirnen jetzt 1. Liga spielen :D

  • Nun können sich ja alle wieder beruhigen. Der Mehrwert dieser Kooperation gerade für Leipzig hatte sich mir ohnehin nie erschlossen.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!