Der Bundesliga-Thread

  • Wunderts euch? Das ist der FC Bayern! In der Kartenstatistik liegen die mit Spielern wie Kahn, van Bommel und Salihamidzic trotzdem vorne. Das ist doch kein Zufall!


    Ich muss euch übrigens was beichten! Ich werde mir am nächsten Spieltag übrigens am Samstag das Spiel Dortmund gegen Frankfurt live im Stadion anschauen dürfen. Ich hoffe mal, ich werde deswegen hier nicht verbannt!
    Der Vater von meiner Freundin hat über seine Firma 3 VIP Karten inkl. Essen aufgetan und ich darf mit!


    Jetzt nur die Frage, wem ich da die Daumen drücke. Ich hoffe mal auf ein ansehnliches 4:4! ;)
    Bin aufs Stadion gespannt (War noch nie da!) und neugierig, was da so kredenzt wird. Mit Hunger anreisen und das halbe Buffet futtern. Man muss diesen Club ja schädigen, wo es nur geht! :D

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Genau, erst vollfressen, dann Unmengen an Schampus kippen und im Anschluss möglichst viele VIPs vollkotzen (vorzugsweise Sponsoren). Hinterher noch auf dem Weg durchs Parkhaus den ein oder anderen Außenspiegel abtorkeln.

  • Naja, wir wollen mal nicht übertreiben! Letzteres liegt nicht ganz in meinem Naturell und Ärger gehe ich als angehender Jurist auch lieber aus dem Weg! ;)
    Aber wird wohl nen lustiger Nachmittag werden, hauptsache Arminia schafft am nächsten Tag nen Wunder gegen Bremen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der FCB hätte sich seinen Bonus beim DFB für die nächste Saison aufsparen sollen. Oder ist der unerschöplich :wall:
    Aber vermutlich glauben sie noch daran den Vfb abfangen zu können. Ich hoffe Uli H. und Co müssen nächste Saison nach Rumänien oder so :D

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Der Hammer war ja wohl gestern auch noch im Doppelpass! Da setzt sich doch tatsächlich einer hin und sagt: Diese Reaktion wäre ja verständlich wenn man bedenkt in welcher Situation sich die Bayern befinden :wall: Genau dieses Argument bringen sie alle immer wenn der Olli mal wieder ausrastet. Also manchmal könnt ich echt ausrasten bei dem Gelaber ehrlich. Wie der Mod gestern schon sachte: Also bitte wenn der Van Bommel ihn trifft ist das Kieferbruch und nicht zu entschuldigen!
    Irgendwie hoffe ich bei solchen Geschichten ja doch immer auf Gerechtigkeit, weiß aber, dass wenn Bayern im Spiel ist, die sowieso keine Strafe kriegen wie dieses Mal auch und muß mich doch trotzdem jedes Mal wieder drüber aufregen.
    Und da soll sich noch einer beschweren wenn ich in der CL gegen Bayern bin ellich :nein:

  • Ob der van Bommel nun gesperrt wird oder nicht ist doch völlig egal. Die Bayern werden so oder so den CL-Quali-Platz verpassen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Morgenes22
    Der Hammer war ja wohl gestern auch noch im Doppelpass! Da setzt sich doch tatsächlich einer hin und sagt: Diese Reaktion wäre ja verständlich wenn man bedenkt in welcher Situation sich die Bayern befinden :wall: Genau dieses Argument bringen sie alle immer wenn der Olli mal wieder ausrastet. Also manchmal könnt ich echt ausrasten bei dem Gelaber ehrlich. Wie der Mod gestern schon sachte: Also bitte wenn der Van Bommel ihn trifft ist das Kieferbruch und nicht zu entschuldigen!
    Irgendwie hoffe ich bei solchen Geschichten ja doch immer auf Gerechtigkeit, weiß aber, dass wenn Bayern im Spiel ist, die sowieso keine Strafe kriegen wie dieses Mal auch und muß mich doch trotzdem jedes Mal wieder drüber aufregen.
    Und da soll sich noch einer beschweren wenn ich in der CL gegen Bayern bin ellich :nein:


    100 % Zustimmung


    Habe soeben weiter oben gelesen das Bommelchen nicht gesperrt wird. Was für eine Schande. Der Amokläufer kommt wieder mal frei weg, ich habe den Kerl nie gemocht und in bei einigen Spielen beobachtet, der Kerl teilt ganz schön aus und immer knapp an der Grenze. Jetzt wäre es an der Zeit gewesen Zeichen zu setzten vom DFB oder wer dafür verantwortlich ist. Im gleichen Spiel hat er ja nochmal irgendwo kräftig gefoult.
    Was mir im Morgenes22 beitrag auffällt ist die Aussage mit der Situation in der die Bayern stecken.
    Hallo in der Situation wo der HSV steckte und bei einigen Spielen Leute mit der roten Karte vom Platz gingen, hat den da jemand nach der Situation gefragt. Nö da wurden die Spieler noch an den Pranger gestellt und gesagt so was sei untragbar und die Spieler sollten den Verstand gebrauchen und und und.
    Und was tun sie beim Bommelchen, zu sehen, sorry Leute aber hier entgeht jemand einer klaren Strafe und vor allem Nachdenkpause, den die braucht er ganz dringend.
    Dieser Amokläufer gehört vom Platz, sorry.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Wir müssen Schalke echt mal in den Arsch treten :nein:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Wir müssen Schalke echt mal in den Arsch treten :nein:


    Vielleicht machen's die Bochumer ja schon :)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Wat glaubste, worauf sich meine Kritik hier im speziellen begründet? ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • ach.. ist das herrlich!!! SCHALKE HAT VERLOREN!!!!!!!!!!!! (auch wenn boxxum dadurch gewonnen hat). Der 5Minuten Meister- von Schalke ne Tolle Idee!


    :D :D :D :D :D

  • Naja, also so herrlich finde ich das nun nicht das Schalke nicht gewonnen hat. Wir hätten immerhin Bxchxm mit einem Sieg am Sonntag überholen können, so nun nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    ach.. ist das herrlich!!! SCHALKE HAT VERLOREN!!!!!!!!!!!! (auch wenn boxxum dadurch gewonnen hat). Der 5Minuten Meister- von Schalke ne Tolle Idee!


    :D :D :D :D :D



    Das schlimme ist, du bist warhschenlich nicht der einzige *oof der sich freut. Ihr seid alle zu doof!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • So das war´s dann wohl mit den letzten drei Punkten auf Schlacke!! :wall:


    Meine Hochrechnung sieht wiefolgt aus:
    3 Punkte gegen Bremen
    1 Punkt in Leverkusen
    1-3 Punkt(e) gegen Hannoi
    1 Punkt bei den Kohlefressern


    Wichtig ist, dass die Printen morgen gegen die alte Dame verlieren werden. Die Mainzer Narren müssen auch umbedingt gegen die auswärtsstarken Hannoveraner verlieren!!!
    Dann werden wir stark gegen die Fischköppe auftreten.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Es bleibt dabei: die Spiele der anderen laufen fast immer gegen uns. Wir können uns nur selber helfen ...


    Yep dem ist so, wir müssen gewinnen und einen dreier einfahren. Leider befürchte ich eine Reaktion auf das Spiel von Donnerstag der Werderaner.


    Was mich am heutigen Tag ärgert ist nicht das Bochum um den Abstieg mitkämpft sondern das Schalke vielleicht wirklich noch am letzten Spieltag noch um den Meistertitel kämpft.
    Wir könnten sie dann ja wie die Bochumer auskontern :baeh:

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Man, was habe ich mir 90 Minuten einen abgezittert und zusammengeschrieen.


    Aber es ist ja alles gut ausgegangen. Zwei ganze Halbzeiten zu Bochum gehalten. Kommt nicht oft vor, war heute aber immens wichtig. Bevor ich Schalke die Meisterschaft gönne, sterben die Schweine aus.


    Alles läuft nach Plan. Sonntag ein Dreier gegen Bremen, Schalke bleibt vor (keiner merkt, wie Stuttgart langsam vorprescht). Dann Spieltag 32 und 33. Bremen und Schalke gewinnen jeweils beide Spiele, d.h. Schalke ist 2 Punkte vor.
    UND DANN, dann gibt es endlich Schmackes für die 30.000 unglücklichen Niederlagen gegen diese Glücksritter. Und Bremen gewinnt locker sein 34. Spiel.


    Arminia ist ja längst durch bis zu dem Zeitpunkt und kann locker aufspielen und schenkt den völlig verunsichteren Hallenturnern fünf Buden gratis.


    Huch, ist das alles schön!


  • Wenn Du schon für die 2. Liga planst, war der Auftakt des Spieltages sicherlich nach Deinem Geschmack.

  • Zitat

    Original von hotte


    Wenn Du schon für die 2. Liga planst, war der Auftakt des Spieltages sicherlich nach Deinem Geschmack.


    Wieso? Mit 36 am Sonntag siehts doch ganz gut aus. Und dann die drei gegen Schalke, die ja gar nicht mehr nötig wären, da Arminia bis dahin ja schon durch ist, macht Platz 12. Was hat das mit Liga 2 zu tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!