Der Bundesliga-Thread

  • Augsburg und Mainz ohne Ambitionen. Daher Frankfurt raus aus Europa, Bremen ebenso. Dafür die 4 Werksclubs bzw Investorenkonstrukte alle drin. Die TV Sender fluchen, die Stadien bleiben leer. Aber man hat es so gewollt.



    Edit: bzgl Mainz nehme ich alles zurück. Hopp raus. :D

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Da haben sie Froonck und Arjen aber auch durchlaufen lassen wie im Allstar Benefitz Spiel...
    Na los ihr Meenzer!!!


    Jawohl Ausgleich! Hoffe raus aus Europa! :head:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Frankfurt rutscht auf den letzten Drücker wieder rein, wenn auch durch fremde Hilfe. Das einzig Positive heute.
    Und ich finde, dass Hoffenheim den Nagelsmann dafür jetzt feuern sollte. :D

  • Nach dem Interview eben auf Sky ist klar, dass Kovac Trainer bleibt. Alles andere wäre ja auch komplett aberwitzig.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()


  • Frankfurt rutscht auf den letzten Drücker wieder rein, wenn auch durch fremde Hilfe. Das einzig Positive heute.
    Und ich finde, dass Hoffenheim den Nagelsmann dafür jetzt feuern sollte.


    Europa mit Geschmäckle! Das sie ausgerechnet vom Erzrivalen aus Mainz in den Eurocup gehievt wurden, da gibs sicher noch ein paar lustige Sticheleien vom Karnevalsverein! :whistling:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Robben Interview nach dem Spiel: " Danke an das Team hinter dem Team , Hermann Gerland... - find ich Klasse dass ein Spieler auch die Leute aus der 2. Reihe erwähnt.


    Als Typen wird man Robben und Ribery vermissen, dem sympathischen Kovac würde ich persönlich weitere Erfolge gönnen - für die Liga ist dieses Titelmonopol jedoch tödlich.

  • Bayern also wieder Meister, mit einem Kader der im Umbruch ist.


    Dortmund hat sich das selber zuzuschreiben, das wird wohl eine Chance gewesen sein die für längere Zeit nicht mehr vorkommen wird. Für mich ist diese Saison eine Bankrotterklärung für den Deutschen Fußball und die Liga, wenn man nichtmal gegen die Bayern ankommt obwohl sie sich selbst zerfleischen(PK,das ewige diskutieren über Kovac,Ansprüche der ehemaligen Weltklasse Spieler etc). Jedes Jahr hat man weniger Bock auf die Liga, diese Maulhelden von der Säbener Straße werden jetzt nichtmal richtig investieren und dann kann man eigentlich die Meisterschale für die nächsten 5-8 Jahre schon vor Saisonbeginn nach München schicken.


    Ok,man merkt wohl ich bin ziemlich angefressen und vielleicht nicht sachlich genug, aber es kotzt einen wirklich nurnoch an.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Klar es gibt genug zu kritisieren aber das alles nur Scheiße ist, finde ich dann doch deutlich übertrieben. Natürlich hätten die Dortmunder Meister werden können, aber die sind im übrigen ja genauso im Umbruch wie die Bayern und letztlich haben sie es bis zum letzten Spieltag spannend gehalten.

    Für immer Arminia!

  • So dumm sind die Schalker dann wohl doch nicht. Sie kaufen Tekpetey jetzt wohl doch zurück und verkaufen ihn mit Gewinn nach Düsseldorf weiter.

  • Stimmt, steht hier: https://schalke04.de/personal/…bernard-tekpetey-zurueck/


    Bedeutet für unsere Nachbarn ein weiteren Abgang, ob das ein Drittliga-Spieler Mamba auffangen kann? Unterm Strich wird Paderborn in der nächsten Saison im Geld schwimmen, aber höchstwahrscheinlich noch einige Spieler- und vielleicht auch Trainer/Managerabgänge zu verkraften haben. Die brauchen sich über den Mangel an frischen Nachrichten zum Vereauf alle Fälle nicht zu beklagen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Paderborn hat jetzt auch Hilßner aus Rostock verpflichtet. Schade, der hätte mir bei uns auch sehr gut gefallen.


    Interessantes Konzept des Vereins mit lauter Dritt- u. Viertliga-Spielern in die erste Liga zu gehen. Möglicherweise gibt es dann nach einer Saison reichlich Transfererlöse, wenn die Nummer mit der Verkaufsveranstaltung oben funktioniert?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die gehen konsequent ihren Weg weiter, nur, dass sich alles um eine Liga verschoben hat. In der 2. Liga Talente aus der Regionalliga geholt, in der 1. Liga jetzt viele Spieler aus der 3. Liga.


    Spannend zu sehen, wie das in Liga 1 funktioniert.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Ich glaube das wird gar nicht funktionieren und das weiß man beim SCP genau. Die wollen den Aderlaß der letzten BuLi-Saison verhindern und binden sich jetzt Talente für die übernächste Saison. Sollte das nicht für den Klassenerhalt reichen, so What? 26 Mio € TV-Geld. Sollte es widererwarten doch reichen, dann gibts nochmal 26 Mio + X. Beim SCP sind kein Träumer mit viel Glück am Werk, sondern ausgebuffte Fachmänner mit einem Plan. Und der wird konsequent durchgezogen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat Bud Spencer: Was is mit die Kohlen?


    Nichts gegen Bud, aber Kohlen sollte der Dieter doch reichlich haben und dazu einen laufenden Vertrag bei BMG. Ich könnte mir nicht vorstellen das der HSV mit oder ohne Spedition da im zweiten Jahr im Unterhaus da mithalten kann. Da muss irgendeine andere Störung vorliegen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!