Der Bundesliga-Thread

  • Einfach unglaublich. Was für ein Tor. Das wird ne enge Kiste zwischen ihm und Preuß. Das erinnert ein bisschen an Auge, auch wenn Diego etwas eleganter bei so etwas aussieht. :) Richtig geil ist die Perspektive aus dem Tor. Irgendwo in der Ferne knallt nen Ball nach oben und schlägt dann im Tor ein. Haha.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Gut das die Aachener verloren haben. Das müssen wir heute ausnutzen.


    Jaa, das haben wir auch :D Danke Bremen!

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Warum nutzen Zeitungen eigentlich so selten Rechtsschreibkontrollen?


    In Kicker gefunden:


    Perfekt! Gekas wechselt zu Bayer



    "Er unterschreibt bei uns einen Verjahres-Vertrag", so Völler weiter. Auch der VfL-Stürmer bestätigte gegenüber kicker online seinen Wechsel für die nächsten vier Jahre: "Ja, das stimmt. Wir haben usn geeinigt."

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Fr, 27.04.2007 20:30 VfL Bochum - FC Schalke 04 0:2
    Sa, 28.04.2007 15:30 FC Bayern München - Hamburger SV 1:1
    Sa, 28.04.2007 15:30 Bor. Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1:3
    Sa, 28.04.2007 15:30 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 1:1
    Sa, 28.04.2007 15:30 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:0
    Sa, 28.04.2007 15:30 1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 2:0
    Sa, 28.04.2007 15:30 TSV Alemannia Aachen - Hertha BSC Berlin 0:1
    So, 29.04.2007 17:00 DSC Arminia Bielefeld - Werder Bremen 2:1
    So, 29.04.2007 17:00 FC Energie Cottbus - Bayer 04 Leverkusen 1:1



    Das ist der nächste Spieltag.
    Meine Tips stehen dahinter und ich hoffe mal das es so oder so ähnlich kommen wird ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Nur so nebenbei, wer den Elfer gegen Dortmund nicht sieht, der muss schon arg wohlwollend dem schwarz gelben Pack gegenüberstehen. Ist das der Ausgleich, dann passiert das nicht gegebene 0:2 auch nicht, weil Berlin nicht so aufmachen wird. Frechheit! Aber wie schon gesagt, Dortmund und Hamburg steigen nicht ab, da sorgt die DFL schon für!


    Ich freue mich, dass Stuttgart gewonnen hat, allerdings nur auf einer Seite. Bayern spielt nun möglicherweise am letzten Spieltag mit gebremsten Schaum gegen Mainz, was für uns ganz schön bitter sein könnte für uns. Daher fände ich einen Stuttgarter Ausrutscher demnächst gar nicht mal verkehrt, so dass die Bayern zumindest gegen Mainz noch die Chance auf Platz 3 haben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • und schon stehts mal wieder 2:1 für mainz
    mal gucken was da noch passiert


    wenigstens sieht die tabelle ganz lustig aus:


    platz 7 - 17: 5 Punkte
    platz 11 - 17: 2 Punkte


    aber die mainzer sind halt auch wieder dran im moment

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Gibt´s doch nicht... zwei Fronten Krieg? Muss ich nach Leverkusen nun auch noch Hamburg den Krieg erklären?



    :wall:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Für Gladbach isses das wohl endgültig gewesen.
    Mainz ist auch weg, bei dem Restprogramm. Ich denke, wir brauchen noch sechs vielleicht sogar nur vier Punkte um drin zu bleiben.



    Also die Ergebnisse, die Du tippst sind aber seehr optimistisch. Wenn jedoch Aachen und Mainz tatsächlich nicht gewinnen sollten und wir - wovon ich ausgehe - die Bremer schlagen, dann sind wir gerettet. Allerdings denke ich, dass Fraknfurt gegen den BVB verliert und auch Cottbus gegen Leverkusen.

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()


  • also, ich fürchte, du tippst arminia und berlin zu optimistisch. denke, die tendenzen muß man jeweils umdrehen. bremen braucht einfach die 3 punkte (ok, wir auch...) + so werden sie vermutlich hier aufdrehen. mit a bisserl fortune springt nen pünktchen für uns raus. und aachen wird zuhause die diffusen berliner mit zwei drei toren nach hause schicken... auch cottbus seh ich noch nich als verlierer an dem spieltag. unter umständen rutscht ja auch wob noch richtig nach unten... wäre denen zu wünschen. die braucht niemand...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Der FC Bayern und Mark van Bommel dürfen aufatmen: Der Kontrollausschuss des DFB hat am Montag bekannt gegeben, dass er kein Ermittlungsverfahren gegen den Niederländer einleiten wird, der beim 0:2 in Stuttgart versucht hatte, Pavel Pardo mit dem rechten Ellenbogen ins Gesicht zu schlagen, den Mexikaner aber verfehlte. Der DFB begründete seine Entscheidung unter anderem mit der fehlenden Reaktion des Stuttgarters.


    schreibt der kicker.


    War sowas von klar. Typisch Bayern Gesindel. Bescheissen wo es nur geht. Dumpfbacke Poldi kommt auch so davon, nachdem er versucht hat Magnin in die Eier zu treten. :nein:

  • NoFate1971 & arminiaboyz: Natürlich sind das meine Wunschergebnisse ;) Wenn alles so klappt dann nennt mich einmal Gott :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!