Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RobStar77« (15.04.2007, 17:33)
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RobStar77« (15.04.2007, 17:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HomeFan« (20.04.2007, 22:25)
Zitat
Original von arminia-boyz
hallo ????????????????????????????????????????
hab ich das von magath gerade richtig gehört ???
"ich traue es arminia bielefeld durchaus zu da unten noch rauszukommen, d.h. daß dann dortmund und bochum noch mit drinhängen !"
anmerkung: für gladbach und auch mainz sah wg. des vermeintlich schweren restprogrammes schwarz....
also nee, hätt ich nich gedacht. hab erwartet, daß der uns gar nich kennt !
na denn, jungs. haltet euch dran + kommt da unten raus. nen sieg + platz 13 !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALMVETERAN1967« (21.04.2007, 09:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DSC-Grappa« (21.04.2007, 10:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Suomi« (21.04.2007, 14:38)
Zitat
Original von Ndjeng
Das schöne Tor von Diego aus 60 meter... könnt sagen was ihr wollt, aber den muss man erst einmal reinmachen, Bremen war Sehr sehr Stark!
wie immer die ***** ersetzen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suomi« (21.04.2007, 14:38)
2 Mitglieder und 3 Besucher
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de