Der Bundesliga-Thread

  • juhu....0:1 bremen


    gegen alkmaar hat sich klose anscheinend seiner krise entledigt!!!


    jetzt knapp von Tinga.....


    hoffe auf einen deutlichen bremer sieg....


    Owo scheint gut zu sein. laut ligaradio...


    Edit: ohhh...tor für bayern, aber do gegen bremen interessiert mich eh mehr (wen wunderts)

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • @ Exteraner


    Da ist aber jemand ganz fix heute, was???
    Die Finger immer an der Tastatur :D


    Schön das Bremen das Spiel zu gewinnen scheint! :)


    Edit:


    Hör gerade im Ligaradio, dass Keller (Gladbach) und Epalle (?) (Bochum) erstmal ausfallen. Kann nur gut sein für uns!!

    2 Mal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • tststs


    warum heben sich diese sch... fischköppe ihre guten spiele immer für uns auf.... :wall:


    sind sowas von überlegen - aachen findet gar nich statt - und hauen einfach das ding nich rein ....


    mannmann das läuft ja wieder prima für uns...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Die Bremer sind sowas von stark und dominant. Wenn die nicht so verspielt wären, dann hätten sie den Aachenern schon fünf stück einschenken können. Wenn das bei den vielen vergebenen Chancen mal beim 2:1 bleibt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sensationell. Das waren gut 60 Meter. So ein Tor habe ich noch nie gesehen.


    So Alemannia, herzlich Willkommen im tiefsten Sumpf der Bundesliga. Jetzt hat es Arminia selbst in der Hand. Ein Dreier in wolfsburg und wir sind erst mal weg vom Abstiegsplatz - wenn auch mit gleichen Punkten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hat einer das 3:1 von Diego gesehen??
    Alter Schwede war das geil, ich sag mal gut und gerne über 60 Meter, wenn nicht gar noch mehr! Dem Kerl zuzuschauen macht einfach Spaß :)


    edit: Ahja, Richie hat es auch gesehen und war Bruchteile einer Sekunde schneller mit dem Post ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

  • hallo ????????????????????????????????????????


    hab ich das von magath gerade richtig gehört ???


    "ich traue es arminia bielefeld durchaus zu da unten noch rauszukommen, d.h. daß dann dortmund und bochum noch mit drinhängen !"


    anmerkung: für gladbach und auch mainz sah wg. des vermeintlich schweren restprogrammes schwarz....


    also nee, hätt ich nich gedacht. hab erwartet, daß der uns gar nich kennt !


    na denn, jungs. haltet euch dran + kommt da unten raus. nen sieg + platz 13 !

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)


  • Da sieht man mal, wie viel Ahnung der Magath von Fussball hat :Hail: :lol:!


    Ich hoffe er hat recht!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • haben wohl nur noch die Träumer 3 Punkte im Visir, morgen zählt nur ein Sieg in Wolfsburg, dann holen wir noch 3 Punkte gegen Hannover und 3 in Leverkusen, plus eventuel einen gegen angetrunkene Schalker, das reicht dann! :D

  • Hi zusammen,


    Das Spiel war echt toll zum anschauen, zuerst dachte ich spinn als ich das 0:1 gesehen habe. Aber alles ist gut gekommen. Und Hut ab tolle Bremer die die Achener wirklich an die Wand gespielt haben.


    Obwohl nach dem letzten Spiel meine Zweifel habe, jungs morgen muss ein Dreier her.


    Felix M. hat sich wirklich positiv geäussert, was mich sehr überrascht hat.
    Möge der gute Mann recht haben und ich unrecht.


    Ich wäre der glücklichste Mensch.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Die Steilvorlage heute muss jetzt einfach ausgenutzt werden. Ich hoffe, Ernst hat die Jungs für das morgige Spiel richtig aufgebaut. Es ist definitiv die letzte Chance. Wenn alle auswärts gewinnen können, warum wir denn nicht ? Morgen muss da was gehen, auch wenn uns keiner auf dem Zettel hat und alle scheiß-Statistiken dagegen sprechen. Ich habe momentan ein ganz gutes Gefühl, dass da vielleicht ne Überraschung möglich ist.

  • Heute MUSS es einfach klappen. Hauptsache irgendwie gewinnen. Wenn es sein muss durch ein Eigentor in der Nachspielzeit!
    Hatte gestern ja schon arge Befürchtungen nach dem Bremer Rückstand zur Pause. Jetzt müssen heute noch Mainz, Bochum und Dortmund verlieren.

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Klasse von Bremen ! man hat aber gesehen wie man Werder packen
    kann. Schnell flach in die Spitze, das wäre doch was für Eigler, Koby
    oder Kamper ;). Die IV ist das Wackelstück bei Werder, wenn es
    überhaupt was wackeliges dort gibt, aber nur flach spielen bitte.
    So gut wie Bremen auch ist, schlagbar sind die auch, gerade hier auf
    der Alm. Den Spielaufbau den die haben finde ich ziemlich eintönig,
    Torwart > li.V o. re.V > bis zur Mitte > ablegen auf Diego oder Frings.
    Dort könnte man ansetzen...denke ich.
    Aber Diego ist echt der Knaller, den kann man nie an die Kette kriegen.

  • Boah... hab t ihr schon DIegos Tor gesehen?!


    Man kann das auf ner bestimmten Website suchen ;)


    echt unglaublich! Aus 60 Metern schießt der in leere Tor!!!

  • Das schöne Tor von Diego aus 60 meter... könnt sagen was ihr wollt, aber den muss man erst einmal reinmachen, Bremen war Sehr sehr Stark!

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Ndjeng
    Das schöne Tor von Diego aus 60 meter... könnt sagen was ihr wollt, aber den muss man erst einmal reinmachen, Bremen war Sehr sehr Stark!
    wie immer die ***** ersetzen ;)


    Wenn ich meien Pin-Code eingebe tut sich aber nichts *lach*

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!