Der Bundesliga-Thread

  • Der HSV hat noch mal nachgetankt, die Bremsen entfernt,
    alles Gewicht von Bord geschmissen, um den Dino jetzt mit
    320 statt mit 130 vor die Wand zu fahren...


    Erinnert mich an unsere Dr. Norbert Müller-Saison einst...



    P.S.: Perlen vor die Säue schmeißen... ("Hambuäch moine Pärlä..")

  • Länger hätte man mit dem Rauswurf der beiden Führungsfiguren auch nicht warten dürfen, denn es muss ja langsam für die zweite Liga geplant werden. Und da brauchts natürlich einen personellen Neuanfang.

    Für immer Arminia!

  • Wird heute 2 stellig HSV... man man
    Der Buschmann redet einen scheiss zusammen, da ist mir die Graf ja noch lieber! :pillepalle:
    Edith sagt: Bei aller liebe, man kann gg. die Bayern untergehen, aber was die Hamburger da abliefern, ist schlichtweg Arbeitsverweigerung! Da hätte ich als HSV Fan aber richtig den Kaffee auf!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    2 Mal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Dieser Bashuayi ist der Hammer. Traumtor zum 3:2 in der 94. Minute. Klassischer Mittelstürmer, cooler Typ.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Es scheint fast so, als wenn man beim HSV schonmal mit dem Neubeginn anfängt. Todt und Bruchhagen weg. Dem U21-Trainer erstmal eine Chance geben, vielleicht mit der Hoffnung, dass der in der 2. Liga etwas reißen kann.


    Beim HSV bleibt eigentlich nur noch spannend, wie die Chaoten sich verhalten werden, wenn der Abstieg fix ist. Die Spruchbänder der letzten Wochen sind da schon auf Dresdner Niveau.



    Dortmund war gestern wirklich endlich mal ein packendes Bundesliga-Spiel. War eigentlich erst gelangweilt, dann dachte ich "typisch Dortmund 2017/18" und dann eben noch der Last-Minute-Treffer.


    Wäre für den deutschen Fußball wünschenswert, wenn sie mit entsprechendem Selbstbewusstsein jetzt auch noch in Salzburg was reißen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Tut mir leid, so bescheuert wie der HSV ist noch nicht mal Arminia. Selbst wenn sie jetzt sogar von Heesen als sportlichen Berater verpflichtet haben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Bild hatte die Trainerentlassung schon online gemeldet, erst dann erfuhr Hollerbach telefonisch davon. Und Tommy von Hessen wird neuer Übergangs Sportchef.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Jetzt hat der HSV auch seine Maulwurfaffäre... unfassbar was da abgeht.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Sieht ganz danach aus, als wenn mit Köln und Hamburg zwei absolute Traditionsvereine im kommenden Jahr zweitklassig sind. Für die Attraktivität der 2. Liga aus meiner Sicht eine klare Aufwertung, selbst wenn Nürnberg, Düsseldorf und Kaiserslautern die Liga verlassen werden. In Köln befasst man sich nun schon seit einiger Zeit mit dem Abstieg, so dass ich davon ausgehe, dass sie finanziell und personell ordentlich aufgestellt sein werden. Beim HSV scheint momentan alles möglich, vom gelungenen Neustart bis zum weiteren Absturz.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Möglicherweise wird im Volksparkstadion auch nächste Saison Erstliga-Fußball gespielt - von Holstein Kiel: :P


    http://www.kicker.de/news/fuss…-im-volksparkstadion.html


    Interessant sind die im Kicker-Artikel genannten TV-Summen für die nächste Saison aus Kieler Perspektive:
    7,5 Millionen € in der Zweiten Liga - 27,5 Millionen € in der Bundesliga 8o

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

  • Die Hamburger sind aber auch unfähig. Der Berliner Torwart läßt klatschen, aber der HSV Stürmer hat schon abgeschaltet anstatt nachzusetzen. Und dann kassieren sie auch noch im Gegenzug den Ausgleich. Mit dem HSV ist es wie mit Lautern, nochmal ein bißchen an der Hoffnung schnüffeln, aber am Ende gehts doch runter...!


    und 1:2

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Interessant auch, was sich in Stuttgart tut. Die Ablehnung dort war ja gegenüber Korkut schon sehr extrem und jetzt liefert der Ergebnisse nahe am Maximum. Das war so natürlich nicht zu erwarten, man sollte aber nicht gleich von Anfang an eine Person so niedermachen.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!