Der Bundesliga-Thread

  • 3:0 für BOCHUM!!!




    ICH ERKLÄRE LEVERKUSEN DEN KRIEG!!!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ich finde gar keine Worte für das, was ich da sehen muss :nein:


    Und gegen uns haben sie dann wieder einen Sahnetag :wall:


    Tja, da kann man bei den Restprogrammen fast nur noch auf Frankfurt und Mainz hoffen... sehe wieder schwärzer, so wie das momentan teilweise gegen uns läuft...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Das erste und dritte Tor waren schon irgendwo geschenkt. Dazu noch vom gleichen Spieler. Wenn es nicht für Leverkusen um Platz 5 ginge, würde ich mich schon fragen, ob es vielleicht für den Wechsel von Gekas von Bochum zu Leverkusen einen Rabatt einzuholen gilt .... :P

  • naja wenigstens der Anschlusstreffer ... aber ob da noch was geht ? ich glaubs nicht

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • :wall:


    Da fährt man über 2Std schön mit Frau und Rad an Werre und Weser entlang, Frau geschafft und nich zum blöden Osterfeuer ;) ...dann schön Kiste an um zu sehen wie hoch Leverdings gewonnen hat und
    dann DAS 1:4 :pillepalle: Dachte die wollten was gut machen, wenn die kein Bock mehr haben sollen die sich doch gleich abmelden...grrrrrrrrrrr


    Na ja....wichtig ist unsere Platzierung am 34. Spieltag so gegen 1720h
    und da gibts hoffentlich was zu feiern !!! 2Heimsiege sollten ja noch
    kommen und der 3er in Leverdings...ham wir schon mal 39 Punkte(hoff ich) plus Bonuspunkte....


    SWB Gruss

  • Zu dem Spieltag fällt mir spontan nur eins ein:



    :kotzen:



    Schlimmer hätte es nun wirklich nicht laufen können !


    Da kann man sich doch über diesen mickrigen Punkt nicht mehr freuen.
    Vermutlich hätten die anderen Verdächtigen da nen klaren Auswärtssieg eingefahren.


    Es ist einfach nur noch zum K......


    Keinen Bock mehr !

  • Na ja, der Spieltag war nicht unser, ABER:
    Wir hatten vorm Spiel einen Punkt Rückstand und den haben wir jetzt immer noch! Jetzt ein Sieg gegen Frankfurt und alles sieht wieder besser aus! Wetten?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:


  • Dann lass es bleiben. Im Abstiiegskampf dieser Saison braucht man Nerven wie Drahtseile, über die du definitiv nicht verfügst. Aber wenn dir das Ausheulen hier im Forum gut tut, dann lass es raus, Hotte!
    Es haben eben nicht alle hier die letzten Ab- und Nichtabstiege mitgemacht.


    Ich habe übrigens noch eine Variante, wie es schlimmer hätte laufen können:
    1. Arminia verliert in Berlin
    2. Gladbach gewinnt in Schalke (und mit dem Schwung die nächsten Spiele)
    3. Mainz holt einen oder drei Punkte in Wolfsburg
    4. Frankfurt gewinnt gegen Cottbus
    5. der HSV gewinnt gegen Stuttgart


    Ja, es war ein schlimmer Spieltag. Aber ich will dich bei deiner Jammerei nicht stören.
    Heul dich weiter aus. Wir lesen dich sehr gerne. Du bist so aufbauend.

  • Tja, war doch klar, dass Leverkusen einbricht nach dem Debakel im UEFA Cup! Habe allerdings nicht mit so einem wiederholten Debakel gerechnet, sondern mit nem glücklichem Unenetschieden oder so. Bleibt zu hoffen, dass die auch gegen uns noch nen Knacks haben oder bis dahin sicher auf Platz 5 sind!


    Tja, Bochum, der BVB und Cottbus gewinnen auswärts und hier freut man sich teilweise über einen Punkt gegen grottenschlechte Berliner. Na von mir aus! 3 Punkte nächste Woche sind Pflicht, um sich im Rennen zu halten! Arminia ist zwar kein Verlierer des Spieltags, aber hätte durchaus teilweise besser laufen können. Der nächste Spieltag ist ein Schlüsselspieltag für viele Clubs und wird zeigen, wohin der Pfeil zeigt. Wir haben mit Dortmund und Berlin gerade die 2 schwächsten Rückrundenteams neben uns gehabt und müssen jetzt erst mal auch gegen den Rest der Liga zeigen, dass wir auch da mithalten können!


    Zum Titelkampf. Ich finde es lustig, dass es heißt, die Bayern wären wieder dran an der Spitze. Hääää? Alle 4 oben haben gewonnen! Also alles, wie in der letzten Woche, nur das ein Spiel weniger zu spielen ist. Aber Köln steigt ja auch noch auf! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also welcher der letzten Spieltage war denn bitteschön kein Schlüsselspieltag?

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Wir müssen gegen Frankfurt gewinnen. Immer dieses rumgeheule über die anderen Ergebnisse. Wir haben es selbst in der Hand. Und wenn man sich auf andere Mannschaften verlässt dann ist man selber schuld.

    Für immer Arminia!

  • Sport1 Tabelle


    Vielleicht wurde die Tabelle schon gepostet, wenn nicht hab ich hier was sehr interessantes. Ich hab alles mal durchgetippt. Ohne SWB-Brille versteht sich. Wir müssen mindestens noch zweimal gewinnen. Dann bleiben wir drin. Zwar hauchdünn, aber das sollte reichen. Um ganz sicher zu sein, müssen wir in der Fremde mindestens 1 Punkt holen. Zum Klassenerhalt wird das Spiel gegen Frankfurt aber entscheidend. Wir holen nichts gegen Bremen. Davon muss man jedenfalls ausgehen. Die anderen Mannschaften haben das wesentlich schwerere Restprogramm. Mainz zum Beispiel muss noch gegen fast alle Topmannschaften ran.


  • und ich dacht schon ich müsst mir Sorgen machen und bis zum letzten Spieltag zittern ;)

  • Ich frag mich immer, wie ihr auf 34 Punkte kommt? Die reichen dieses Jahr im Leben nicht! Mit 34 Punkten steigen wir meiner Meinung nach klar ab! 37-38 Punkte wird man brauchen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bremen noch von Stuttgart und Bayern überholt wird. Die sind doch noch auf zwei, oder? Eher traue ich denen noch den Deutschen Meistertitel zu. Und je nachdem wie das Spiel am Samstag ausgeht, halte ich Frankfurt für weitaus gefährdeter als Cottbus. Mainz und Gladbach, das könnt' schon passen. Hoffen wir, dass wir nicht die dritten Looser sind.


    Edit: Habe jetzt auch alles mal möglich unvoreingenommen durchgespielt (Sieg für uns am Samstag vorausgesetzt, sonst ist alles Makulatur). Das war das Ergebnis (ich muss sagen ich war selber überrascht und hätte die Tabelle ohne 'durchtippen' anders getippt):

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!