Der Bundesliga-Thread

  • Frings und Großkreutz .. das passt! :P
    Spaß beiseite, Darmstadt holt sich da nen (AUF DEM PLATZ) 1A Kämpfer.. wie sie ihn abseits des Grünengeläufs ruhig stellen wollen ist mir allerdings ein Rätsel. Ritalin? Oder im Vereinsheim einschließen? ;)


    Edith sagt: Huntelaar spielt ab Sommer wohl nicht mehr für Schalke (laut Sky Sport News HD)

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Erstaunlich, dass sich Großkreuz die 1. Liga anscheinend nicht mehr zutraut...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Sind die Schiris eigentlich blind? Hand Gladbach eindeutig. Und angeblich derselbe Schiri, der Stindls Handtor vor ein paar Wochen gegeben hat. Stinkt schon irgendwie, oder?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Confed Cup ist doch ne Strafe für jeden Spieler, der dahin muss.


    Aber Fußball spielen kann der Typ. Ist halt neben dem Platz schwierig. Hatte Bremen als starken Relegationskandidaten gesehen, jetzt Platz 6. Krasse Sache.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Europapokalanwärter SC Freiburg schlägt Abstiegskandidat Bayer Lerverkusen 2:1...oder so ähnlich :D . Bayer kann sich glücklich schätzen das unten gestern außer Mainz niemand Punkte geholt hat, das hätte nach anderen Ergebnissen auch schon ganz finster aussehen können heute. So ist es immerhin nur halbdunkel...

  • Da sieht man mal wieder was mit kleinem Etat so möglich ist und wo wieder einige der finanzstarken Vereine landen werden. In Leverkusen hat man ja, nicht ganz zu unrecht wie ich finde, vom stärksten Kader aller Zeiten gesprochen.

    Für immer Arminia!

  • Da sitzt leider die türkische Version von Michael Frontzeck auf der Bank. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Weiß gar nicht, was sich Völler bei dem Taifun gedacht hat. Da muss Leverkusen doch andere Möglichkeiten haben.


    Freiburg macht einfach wie immer richtig Spaß. Gefühlt haben die sich doch auch nicht großartig verstärkt im Vergleich zur Aufstiegssaison, oder?
    Ob eine Euro-League-Teilnahme allerdings gut für das Team wäre, bezweifle ich mal.


    Musste grad über eine Aussage von Hasenhüttl bzgl Weinzierls Äußerung, dass Leizpig ja keine Doppelbelastung hätte und das wohl der Unterschied zu Schalke derzeit wäre.
    Hasenhüttl meinte dann einfach süffisant, dass es nächste Saison ja andersherum ausschauen könnte, er aber bezweifle, dass Leipzig dann 24 Punkte hinter Schalke sei :D


    Touchee

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Weiß gar nicht, was sich Völler bei dem Taifun gedacht hat. Da muss Leverkusen doch andere Möglichkeiten haben.

    .. und ich weiß überhaupt nicht warum der Herr Völler da als Sportchef immer noch rumwerkeln darf,
    überall wackeln auch auf diesen Positionen die Stühle, nur seiner muss ziemlich gut montiert sein. :/:

    Zitat
  • Das mit dem stärksten Kader habe ich von Anfang an nicht begriffen. Wer, außer Leno, hat da denn Top Qualität?


    Brandt und Calhanoglu(dessen Ausfall natürlich schmerzt) noch mit Abstrichen, wobei beide noch Zeit zur Entwicklung brauchen.


    Edelreservist Chicarito? Kießling hat seine beste Zeit gehabt.


    Ansonsten sehe ich da nur viel Talent und viel Durchschnitt. Auch Toprak gehört für mich nicht in die Spitzen Klasse der Liga.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • .. und ich weiß überhaupt nicht warum der Herr Völler da als Sportchef immer noch rumwerkeln darf,
    überall wackeln auch auf diesen Positionen die Stühle, nur seiner muss ziemlich gut montiert sein. :/:


    Seit dem Völler dort Sportdirektor ist, ist Leverkusen doch quasi ununterbrochen für europäische Wettbewerbe qualifiziert gewesen und meines Wissens nach lebt der Verein doch mittlerweile von Transferüberschüssen und nicht ausschließlich durch Bayer, so dass man also sagen kann, dass dort eben gute Transfers immer getätigt werden.


    Völler macht da schon nen ziemlich guten Job seit über 15 Jahren.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Oh Oh Oh, HSV das sieht finster aus.
    Mainz - Schalke - und am letzten Spieltag kommt Wolfsburg.


    Könnte eine namhafte nächste Saison werden, noch ein Grund drin zu bleiben.


    mfg
    NetJay

  • Als wenn der Bundesligist die Relegation verkacken würde. Dieser Rettungsanker wurde doch extra für diese Clubs geschaffen.


    Witzig ist es natürlich allemal.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!