Der Bundesliga-Thread

  • In der Tat, 7 Minuten (oder warens 8?) Nachspielzeit haben schon gewaltig gestunken. Aber ein Schelm, der Böses dabei denkt. Das 1:1 war perfekt. Frankfurt läuft nicht weg und Gladbach kommt nicht ran.


    Mainz hätte gegen uns nicht gewinnen dürfen, dann wären die schon früher auf dem Boden der Tatsachen gewesen. Auch für die lustigen Klopptomanen wirds noch ganz eng werden.


    Die Cottbusser Spielweise sollte mit Punktabzug bestraft werden. Das ist ja schon fast ne Frechheit, mit sowas noch nen Punkt zu holen. Aber wenn Bremen bei gefühlten 30 Freistößen so unkreativ ist und alles durch die Mitte versucht, dann kann man nur sagen selbst schuld.


    Hab gerade mal das Schalker Restprogramm gesehen. Also wenn die nicht Meister werden, dann können sie sich wegen Doofheit eingraben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • hm, EIN schweres spiel hamse ja noch - am letzten spieltag ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Klar haben sie das, aber bis dahin sind sie schon Meister! Alleine schon weil es uns entgegen kommt, dass unsere direkten Konkurrenten gegen Schalke verlieren! :D

  • Für mich bisher die wichtigsten Erkenntnisse des Spieltages :


    Gladbach kommt nicht ran !


    Mainz bleibt unten drinn !


    Arminia hat gewonnen !


    Jetzt fehlt nur noch eine Niederlage der Bochumer.


    Im Vergleich zu unseren direkten Mitkonkurrenten hat Arminia deutlich das beste Torverhältnis (außer HSV, aber die steigen ohnehin nicht ab)

  • Somit hat sich also für uns so gut wie gar nichts verändert !
    Der Sieg in Berlin ist nun Pflicht und damit dürfte das nächste Spiel noch wichtiger sein, als das gegen Doofmund.

  • Zitat

    Original von hotte
    Somit hat sich also für uns so gut wie gar nichts verändert !
    Der Sieg in Berlin ist nun Pflicht und damit dürfte das nächste Spiel noch wichtiger sein, als das gegen Doofmund.


    Na ja, sicherlich wäre ein Sieg in Berlin Gold wert, aber wenn es am Ende zumindest ein Punkt wird kann ich damit auch leben, dann hätten wir 30 Punkte und hätten mit Sicherheit einen von beiden (Mainz, Boxxum) überholt, da beide auch Auswärts spielen müssen und einer von beiden wird dann wohl verlieren! Wenn man mit dem Punkt sogar beide überholt hätte, dann wäre auch egal wie der BVB gespielt hätte denn man wäre auf jeden Fall dann nicht mehr auf einem Abstiegsplatz und könnte mit einem Sieg gegen Frankfurt sogar 1 oder 2 Punkte als Puffer schaffen.
    Aber wie gesagt ein Sieg in Berlin und ein Sieg gegen Frankfurt wäre natürlich am Allerbesten, ohne Frage!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Klar, Doll ist jetzt auf einmal wieder König. Is doch logisch. Dortmund steigt nicht ab und der HSV auch nicht. Da wird mit kleinen Dingen auch von Schiriseite mitgeholfen (Beim HSV warens die vielen Elfmeter und den Dortmundern wird einer der Schlüsselspieler gelassen, obwohl ein Halbblinder das Handspiel gesehen hätte), das sollte jedem klar sein.
    Unsere Konkurrenz ist woanders, nämlich in Gladbach, Mainz, Bochum, Frankfurt und Aachen! Diese 5 und wir machen die 3 Absteiger aus! Evtl. noch Cottbus, weil die noch gegen Schalke, Leverkusen, Bayern und Stuttgart ran müssen. Aber eigentlich sollten die, wie auch die anderen Mannschaften darüber mit 35 Punkten (Wolfsburg, Berlin, Hannover) noch 3-5 Punkte aus 6 Spielen holen, was ohne Probleme machbar sein sollte.


    Gladbach braucht mittlerweile ein Wunder und sollte hoffentlich auf alle Fälle runter gehen. Die bräuchten 4 Siege aus 6 Spielen, was fast unmöglich sein sollte. Bochum wird morgen wohl an uns vorbei ziehen, da sich Leverkusen noch nicht von der UEFA Cup Pleite erholt haben wird.
    Die nächsten 2 Partien gegen Frankfurt und Wolfsburg sind nochmal die Partien, die gegen Teams auf Augenhöhe erfolgen und entscheiden werden, in welche Richtung es geht. Selbiges wird auch für den Rest gelten. Nach dem 30. Spieltag wird zumindest der Kreis unten geringer geworden sein. Zumindest mein Tip!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das wird noch ein munterer Abstiegskampf bleiben. Und die Dortmunder sind noch lange nicht gerettet. Nach dem heutigen Spieltag ist mein Optmismus allerdings wieder etwas größer geworden was den Klassenerhalt für Arminia betrifft.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Klar, Doll ist jetzt auf einmal wieder König. Is doch logisch. Dortmund steigt nicht ab und der HSV auch nicht. Da wird mit kleinen Dingen auch von Schiriseite mitgeholfen (Beim HSV warens die vielen Elfmeter und den Dortmundern wird einer der Schlüsselspieler gelassen, obwohl ein Halbblinder das Handspiel gesehen hätte), das sollte jedem klar sein.


    Ach ich halte nichts von diesen wilden Verschwörungstheorien. Dortmund und Hamburg sind noch ganz dick im Geschäft. Der HSV wird meiner Meinung drin bleiben. Die sind zur Zeit gar nicht schlecht drauf. Aber Dortmund ist ein ganz heißer Abstiegskandidat. Gegen Aachen hätte wohl gestern jeder Regionalligist gewonnen und wenn ich mir anschaue, wie schlecht deren Torwart gestern war. Bei deren Restpogramm, sind die für mich ein ganz heißer Kandidat!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Bochum führt...ist es denn zu fassen??? Scheiss Leverkusener machen nen Eigentor!!!!



    DAMN!!!!



    Wie war das noch mit der Fanfreundschaft? Gewinnt ihr dat Ding heute nicht, is die offiziell beendet liebe Leverkusener... ;-))

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Oh man diese komischen Leverkusener. Jz liegen die auch noch gegen Bochum hinten. Nee nee nee


    Klasse ! 2:0 unglaublich

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Heidelberger Armine ()

  • 2:0 für BOCHUM!!!



    *LOOOOOOOOOOOOOOOOOL*



    WAS GEHT AB IHR SCHEISS DRECKIGEN LEVERKUSENER!!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • öööh



    da tut man uns aber fast überall voll die gefallen...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • leck mich am Arsch man ! Scheiß Leverkusen. 3:0 ! Für diese Leistung sollten diese Spaten absteigen !

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Heidelberger Armine ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!