Der Bundesliga-Thread

  • Hat Schuster vielleicht irgendwas mit irgendwem. Oder so ähnlich. Rein sportlich nicht zu erklären. Es sei denn, bei den Entscheidern des FCA ist der Größenwahn ausgebrochen.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Da es nicht am schlechten Tabellenplatz liegt, kann es nur Probleme in der Zusammenarbeit gegeben haben. Und dann ist es eben besser sich zu trennen und nicht noch weiter alles auf die lange Bank zu schieben.

    Für immer Arminia!

  • Schon ulkig. Das Trainerkarussell hat eigentlich niemandem etwas genutzt. Alle betroffenen Clubs stehen schlechter da als letzte Saison und drei Trainer sind schon wieder entlassen.


    Sportliche Gründe wird es kaum gegeben haben denke ich, das würde wirklich für totalen Größenwahn sprechen, der bei einem Verein wie Augsburg nicht angebracht ist.


    Auch wenn er damals mit seinem Verein große Trauer über Arminia gebracht hat, fand ich Dirk Schuster eigentlich immer ganz authentisch und sympathisch und hoffe insgeheim, dass Augsburg sich mit der Entlassung so richtig auf die Schnauze legt.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Für die Wechsel-Trainer hat sich das trotzdem alles gerechnet, oder etwa nicht?


    Definitiv! Verlierer sind die Vereinssäckel. Das wird Wolfsburg, Ingolstadt, 1860 oder Augsburg herzlich wenig interessieren. Für Vereine wie dem unsrigen sieht das dummerweise anders aus.


    Ich gehe davon aus, daß Dirk Schuster seinen Rausschmiß forciert hat und beim KSC landen wird. Falls es so kommt wird es für uns leider deutlich schwerer den KSC hinter uns zu lassen.


    Die Augsburger haben Visionen und wünschen ein attraktives Offensivfeuerwerk? Wir hätten da einen jungen und unverbrauchten Übungsleiter mit passender Philosophie im Winterschlußverkauf. Sind auch nur schnöde 200km bis zum Ponyhof......

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • In Augsburg brodelt die Gerüchte-Küche:
    "Demnach soll Schuster nach dem Spiel in Hamburg am Sonntagvormittag nicht beim Training gewesen sein. Er soll sein Fehlen gegenüber der Mannschaft mit Magen-Darm-Problemen entschuldigt haben. Einige Spieler, so heißt es im Umfeld der Mannschaft, hätten jedoch mitbekommen, dass Schuster am Morgen vom Mannschaftsarzt wegen einer Verletzung am Kopf behandelt worden sei."
    Außerdem soll er am Dienstag mit blauem Auge beim Training erschienen sein.


    In jedem Falle ist diese Entlassung höchst merkwürdig. Wenn sie aus den von Reuter genannten Gründen vollzogen wurde, dann hätte man diesen Schnitt auch eine Woche später nach den letzten beiden Spielen vornehmen können.

  • Alle betroffenen Clubs stehen schlechter da als letzte Saison und drei Trainer sind schon wieder entlassen.

    Bei uns ist und bleibt aber trotzdem weiter Arabi Schuld. Man sieht, die kochen auch alle nur mit Wasser. Der Unterschied ist nur, dass die so viel Kohle zur Verfügung haben, dass man das Spiel problemlos immer weiter so treiben kann und das ohne große Konsequenzen.

  • Eine typische Leistung des Herrn Brandt. Wer immernoch glaubt, dass in der Bundesliga nur die besten Schiedsrichter pfeifen dürfen, wird bei ihm eines besseren belehrt. Da ist selbst Bibi Steinhaus deutlich besser, die hat jetzt sogar schon einen Scorerpunkt in der 2.Liga!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Eine typische Leistung des Herrn Brandt. Wer immernoch glaubt, dass in der Bundesliga nur die besten Schiedsrichter pfeifen dürfen, wird bei ihm eines besseren belehrt. Da ist selbst Bibi Steinhaus deutlich besser, die hat jetzt sogar schon einen Scorerpunkt in der 2.Liga!

    Genau und der Scorerpunkt von Steinhaus war sogar mit dem Arsch vorgelegt. :respekt:

  • Wo wir wohl mit dem Sensationstrainer der Ingolstädter jetzt in der Tabelle ständen? Höchstwahrscheinlich auch nicht besser mit Truppe, aber auch hier hatte Arabi nach dem Rehmreinfall eine gute Idee.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Mittwoch geht es für Leverkusen zu den daheim noch ungeschlagenen Kölnern, wenn es da auch ne Reise gibt dürfte es für Schmidt allmählich dünne werden. Gut das in der CL noch Aufbaugegner Madrid kommt, da kann man sich dann Selbstvertrauen für den Rest der Rückserie holen.

  • Was Walpurgis da bisher in Ingolstadt macht ist schon bemerkenswert aber man sieht auch, dass richtig gut besetzte Mannschaften teilweise einen einzigen Rotz zusammenspielen. Vor allem Leverkusen aber auch Gladbach müssten normalerweise locker auf dem Level von z.b. Hoffenheim sein.

    Für immer Arminia!

  • Was Walpurgis da bisher in Ingolstadt macht ist schon bemerkenswert aber man sieht auch, dass richtig gut besetzte Mannschaften teilweise einen einzigen Rotz zusammenspielen. Vor allem Leverkusen aber auch Gladbach müssten normalerweise locker auf dem Level von z.b. Hoffenheim sein.


    Du hast Wolfsburg vergessen. Was die mit dem Kader bisher veranstalten ist auch jenseits von Gut und Böse...

  • Ja, wobei man aber schon auch sagen muss, dass der Kader schon sehr viel Substanz verloren hat. Ich hab die nichtmal auf einen EL-Platz erwartet. Dass sie natürlich momentan gegen Abstieg spielen, sollte auch nicht passieren.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!