Der Bundesliga-Thread

  • Leider ist auf Bremen und Leverkusen heute auch kein Verlass. Beide tun sich sehr schwer gegen unsere Konkurrenz... Jetzt bleibt nur die Hoffnung, dass es glücklich gut für uns ausgeht...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Wären wir nicht für den einzigen Gladbacher Auswärtsdreier verantwortlich, würde ich jetzt prognostizieren, dass sie an uns nicht mehr vorbeikommen. Aber so halte ich mich mal zurück!
    :lol:

  • Das ist zu komisch, was ich gerade bei den gelb-schwarzen Borussen im Westline-Forum gelesen habe.
    Das zeigt aber, wie weit weg die reale Einschätzung der derzeitigen Situation noch ist.
    Als gestern das 1:0 von Frankfurt bekannt gegeben wurde, war das Stadion vor Glück am Toben. Scheiße, wenn man seine wahren "Feinde" selbst am 26. Spieltag noch nicht erkannt hat. :D

  • Bei uns wird auch immer gejubelt, wenn Bayern hinten liegt ;)


    Richtig so....

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    Bei uns wird auch immer gejubelt, wenn Bayern hinten liegt ;)


    Richtig so....


    Gestern hätte ich aber lieber keinen Frankfurtsieg gesehen :nein:


    Obwohl, was bringt es , wenn wir unsere Punkte nicht holen, dann ist es eigentlich auch egal wie die anderen spielen ;(

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    Bei uns wird auch immer gejubelt, wenn Bayern hinten liegt ;)


    Richtig so....


    ...dass das die größte Bestätigung für Doofheit Pur ist.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Mainz und Berlin verlieren. Gladbach und Frankfurt trennen sich remis. Das waren doch genau meine Wunschergebnisse. :)
    Eigentlich hätte ein Sieg Bremens den Spieltag perfekt abgerundet.
    Bochum muss morgen nur noch verlieren und wenn Wolfsburg und der HSV sich unentschieden trennen ist die Welt wieder i.O.

    Frieden für Lampukistan!

  • an sich der perfekte spieltag heute . nur sch... boxxum muß morgen noch verlieren. dann ist der spieltag das nonplusultra gewesen...


    was mich wieder stutzen läßt, ist die tatsache, daß der schiri (vor der - angeblichen - verletzung von nikolov) sage und schreibe 5 (!) minuten nachspielzeit anzeigt. zu einem zeitpunkt, wo gladbach gerade den ausgleich erzielt hat gegen 10 frankfurter (gelb-rot für kyriagos)...


    komisch komisch - aber sicher nur zufall (hab das spiel über weite strecken gesehen. klar haben die frankfurter auf zeit gespielt , aber fünf minuten ? :pillepalle:


    egal. hat ja gereicht :lol:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Jau das war dann wohl mal ein Arminen Spieltag! Unten ist und bleibt alles eng zusammen. Und oben ist es ein wenig schade, dass Werden nicht Tabellenfürher werden konnte. Ansonsten bin ich rumdum zufrieden mit dem Spieltag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!