Der Bundesliga-Thread

  • 5000 Darmstädter können gleich vielleicht den klassenerhalt feiern. Ich gönns ihnen wirklich

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Mehr als 2 kommen mMn ohnehin nicht runter. Ich glaube nicht, dass der Club stark genug ist, um Frankfurt oder Bremen zu schlagen. Den VfB mit der Abwehr vielleicht schon. :D

  • Dann machen es Frankfurt,Bremen und Stuttgart unter sich aus oder?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Was nützt die nerven-schonende Arminia-Saison, wenn Werder es jetzt auf die Spitze treibt? Endspiel um Platz 15 und wenn es ganz dumm läuft, schenkt Wolfsburg noch gegen Stuttgart ab. ;(

  • Sandro Wagner hat sich heute mit nachdruck zum Lieblings des Tages beworben. :nein:


    Zitat

    Doch vielmehr erzürnte die Fans der Ostkurve, dass Sandro Wagner zehn Minuten vor dem Spielende und direkt vor ihren Augen das 2:1 für Darmstadt erzielte. Wagner trieb es ein wenig auf die Spitze, als er noch über die Bande sprang und vor den Hertha-Fans posierte. Dass er dann nach einem Foul des Feldes verwiesen wurde, nahm die Ostkurve entsprechend freudig zur Kenntnis, doch das Spiel war dummerweise verloren. Quelle

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Hat sich grad im Interview ein wenig entschuldigt.


    So wortkarg war er insgesamt wohl noch nie :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zuschauertechnisch wären die Absteiger Bremen und Frankfurt für uns neben Hannover besonders interessant. Aber auch Stuttgart ist in der Lage der zweiten Liga zusätzlichen Glanz zu geben. Darmstadt muss erst noch beweisen, ob sie sich in der Liga etablieren können. Ein zweites Mainz ist nach dem rasanten Aufstieg sicherlich möglich. Umgekehrt ist das zweite Jahr - wenn die erste Euphorie weg ist - häufig das schwerste. Rein sportlich haben wir mit den Jungs vom Böllenfalltor ja definitiv noch eine Rechnung offen. In sofern nur her mit denen. :D


    Bemerkenswert ist auch, dass in den ersten drei Ligen in der oberen Hälfte jeweils schon jetzt alles geklärt ist, wärend es im Keller immer noch knapp zu geht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Bewegendes Interview von großkreutz. Den Tränen ganz nahe und das trotz kurzer vereinszugehörigkeit

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich bin einfach nur "happy", dass die Schwaben endlich dran sind. Ich schmeiss ne grosse Party!
    Ich habe eine Weile da unten gewohnt und musste mir als Armine einiges anhören. Hochmut kommt vor dem Fall! Arrogantes Pack!


    :klatschen:



    :saufen: :saufen: :saufen:


  • Der eine so, der andere so.
    Ich hatte /und habe mit denen ansich und den Schwaben insgesamt eigentlich nie Probleme.
    Leichte Kommunikationsprobleme in der Aufstiegsnacht 95 nach dem Neunkirchenspiel mit Fritz Walter mal ausgenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!