Der Bundesliga-Thread

  • Scheisse 04 als Meister und dann eine gefüllte Arena die komplett Arminia anfeuert. Dagegen sind meine nächtlichen Albträume Kindermärchen. Mir läuft es kalt den Rücken runter, ich will nicht das Schalker Arminia anfeuern. Du bist ja irre.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Da haben wir den Salat! Zankfurt führt 1:0 in Nürnberg! Hauptsache Nürnberg dreht das Spiel noch.


    P.s.: Spielt der Schäfer jetzt mit Helm oder hat er endlich gemerkt, dass man Böhme nicht sperren möchte, da es ein normaler Zweimkampf war?! :P

  • Nee ohne Helm ^^ Habs nur geschaut bis ich gesehen hab ob er en Helm hat oder net ... War wieder viel Wind um nichts!


    Naja auf jz Nürnberg ihr dürft wieder gewinnen .... :hi:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Schön war der Blick auf die Live-Tabelle von Frankfurt. Von 16 auf 9 und zurück auf 14.
    Das könnte so eine geile Schlussphase werden, hätte ich doch bessere Nerven und Arminia fünf Punkte mehr.

  • Zum Glück hat Nürnberg noch einen Punkt gerettet bzw Frankfurt noch 2 Punkte abgenommen. Dürfte auch nicht gut für die Moral der Frankfurter sein, dass sie eine sichere Führung noch in den letzten 10 Minuten verspielt haben.


    Auf geht´s Arminia kämpfen und siegen !

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Almania


    Jetzt Daumen drücken für Bochum am Samstag.


    Gladbach, BVB und Cottbus. Hach, wäre das schön...


    Hehe, mein Traum rückt näher und näher.


    Gladbach holt ja nur einen Dreier gegen Städte, die mit B anfangen. Lasst sie noch drei gegen Bochum holen und adios. Cottbus zerfleischt sich gerade selber und Dortmund hat noch gar nicht kapiert, was los ist.

  • Bis auf Dortmund und wir wehren sich die Teams da unten aber! Und so sehr es mich freuen würde, wenn die Schwarz-Gelben runter gehen, das wird wohl nicht passieren. Zur Not hilft da der DFB! Da leg ich mich fest!


    Aber im Prinzip ist es eh egal, wie die anderen spielen, wir sind eh zu dämlich! TvH am 30.3. wieder auf der Alm? Kanns mir wirklich vorstellen! Das wird das Finale einer Komödie, wie sie im Buche steht!


    Tja, und wenn die Bayern morgen gewinnen, dann lachen die sich über Schalke und Stuttgart schlapp und werden wahrscheinlich noch Meister!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hamburg und Dortmund werden sicherlich nicht absteigen. Zum einen ist das Potenzial der beiden dann doch zu groß und wenn es hart auf hart kommt, gibt es Hilfe von oben.


    Ansonsten war das bislang ein grausiger Spieltag für uns. Frankfurt hat zwar noch spät den Ausgleich kassiert aber immerhin gepunktet. Aachen und Bochum mit Siegen und zu allem Überfluss wittern die Gladbacher jetzt auch wieder Morgenluft. Lediglich Cottbus verliert.


    Und auch wenn es für uns keine Rolle spielt : Stuttgart und Schalke haben gepatzt, morgen ein Sieg und Bayern nimmt Kurs auf den Titel.


    Schwarzer Samstag :(

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Aus diesem Spieltag gibt es nur ein Fazit: Über die möglichen Abstiegskandiadten kann man spekulieren, aber Arminia ist mit Sicherheit dabei. Das dürfte definitiv schon feststehen.

  • Moin Männer,
    tja was soll man sagen, läuft aber auch wirklich alles gegen die Blauen, auch wenn unsere Jungs daran wohl den größten Anteil tragen...


    However, ich fahre heute in den Volkspark, HSV gegen die Pillendreher gucken.
    Eigentlich würde ich natürlich dem HSV die Daumen drücken, aber im Hinblick auf die Tabellenkonstellation, werde ich mich wohl versteckt über ein Tor, bzw. Erfolg der Pillendreher freuen (müsen).

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Zitat

    Original von hotte
    Aus diesem Spieltag gibt es nur ein Fazit: Über die möglichen Abstiegskandiadten kann man spekulieren, aber Arminia ist mit Sicherheit dabei. Das dürfte definitiv schon feststehen.


    Sieh zu, dass du schnellstens deine Signatur änderst!
    Und nach dem Auswärtssieg in Aachen nicht wieder ins schwärmen gerätst. Heute kommt der Wind aus NNO.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von hotte
    Aus diesem Spieltag gibt es nur ein Fazit: Über die möglichen Abstiegskandiadten kann man spekulieren, aber Arminia ist mit Sicherheit dabei. Das dürfte definitiv schon feststehen.


    So einen Textabschnitt hätte ich mir früher für eine Deutscharbeit gewünscht. So viele Stilmittel auf einem Haufen!
    :D

  • BVB und Röber beenden Zusammenarbeit
    Der BVB und Trainer Röber haben gemeinsam entschieden, das bis zum Saisonende laufende Vertragsverhältnis mit sofortiger Wirkung zu beenden.


    Diese Entscheidung fiel am Sonntag. "In dieser schwierigen Situation geht es nicht um Personen, sondern einzig und allein um die Zukunft des BVB, deshalb habe ich meinen Rücktritt angeboten", sagte Röber.


    Niederlage in Bochum gab letzten Ausschlag


    Der 53-Jährige betonte, er habe sich Ende letzten Jahres mit voller Überzeugung für das Halbjahres-Engagement bei Borussia Dortmund entschieden.


    "Spätestens nach der Niederlage in Bochum bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass in dieser Mannschaft längst nicht alle den Ernst der Lage begriffen haben", erklärte Röber weiter.


    Zum Abschied wünschte er den Verantwortlichen, namentlich Dr. Reinhard Rauball, Hans-Joachim Watzke und Michael Zorc sowie den "großartigen Fans von Borussia Dortmund" alles Gute.


    "Gehen in freundschaftlicher Verbundenheit auseinander"


    Der Vorsitzende der BVB-Geschäftsführung Hans-Joachim Watzke dankte Jürgen Röber für seine Arbeit, die er vom ersten bis zum letzten Tag mit hundertprozentigem Einsatz und Engagement geleistet habe.


    "Wir gehen in freundschaftlicher Verbundenheit auseinander", betonte Watzke. Mit Cheftrainer Jürgen Röber beendet auch Co-Trainer Bernd Storck seine Arbeit beim BVB.
    Quelle: Bundesliga.de


    denke dass thommy jetzt wieder nen job bekommt...denke dass er entweder noch im laufe des tages oder morgen als trainer vorgestellt wird

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Dann muss er aber mit den Zecken die Klasse halten um seinem Image keinen Schaden zuzufügen:)
    Ich hoffe, der BVB steigt ab, das wäre einfach der Zuckerguss auf Arminias Abstiegs-grabstein dieser Saison.


    Zu Bayern vs. Bremen gestern kann ich nur sagen, man hat wieder deutlich gesehen, dass Dr.Merk Bayern-Schiri Nr.1 ist. Mindestens Sagnol hätte frühzeitig mit glatt rot vom Platz gemusst, aber die Bazis haben scheinbar eine kleine Übereinkunft mit dem Dr.Merk getroffen.

  • Ich hoffe ja, dass Werder Meister wird- hauptsache nicht Scheiße oder die Bayern... (der Name Bayern München ist ja eigentlich schon arrogant, woher nehmen sie sich das Recht, das ganze Land in ihren Namen mit rein zu packen ?!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!