Der Bundesliga-Thread

  • Das kann echt nicht sein, dass Gladbach dieses Spiel verliert...


    ...aber wenn du sie vorne nicht machst, ...


    ...stimmt immer wieder.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hanovers kampf gg. Windmühlen, und gegen sich selbst. Frankfurt hätte längst den Deckel draufmachen können. Die können einem schon fast Leid tun. Thomas Schaaf ist einfach kein Feuerwehrman, und kann den 96er auch kein Leben mehr einhauchen. Nur eine der vielen Fehlinvestitionen der letzten Jahre.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Gut, Schaaf bringt in Hannover nicht wirklich was, aber auch wenn Klopp, Mourinho und Guardiola gleichzeitg dort auf der Bank sitzen würden, zaubern können die auch nicht. Mit dem Kader kann man im Prinzip nur absteigen.


    Oben dagegen kann Hertha wohl bald schon mindestens für die Euro-League planen, die spielen einfach richtig konstant. Dagegen könnte es für Wolfsburg schwer werden überhaupt die internationalen Plätze zu erreichen und auch Leverkusen müsste langsam mal aus dem Quark kommen.

    Für immer Arminia!

  • Nachdem Bendtner ja schon vor kurzer Zeit ausgebootet wurde, droht Kruse jetzt wohl ähnliches Schicksal, da er auf seiner Geburtstagsfeier einer Dame wohl das Handy entrissen haben soll und Schnappschüsse gelöscht hat. In Kombination mit dieser Taxi-Aktion ist man beim VFL wohl not amused.


    Da läuft momentan wohl einiges schief. Dost muckt ja auch in schöner Regelmäßigkeit auf. Im Prinzip hat man dort viel überbezahltes Personal geholt und muß sich wohl nicht über die Tabellensituation wundern.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Dann sollte Golfsburg umgehend reagieren, den Kader straffen und Randspieler aus der zweiten Liga sofort für kleines Geld abgeben, oder? :lol:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dieses ganze aufbauschen ist doch ziemlich krass. Wenn er seine Kohle im Taxi vergisst, ja mein Gott das Geld hat er sich verdient.
    Wenn er so blöd ist und damit rumrennt, ist das sein Pech.


    Jetzt die Aktion mit den Bildern. Es gibt da etwas, was sich Recht am eigenen Bild nennt. Und das gilt auch für "prominentere" Personen. Aber Frau persönlich angegangen verkauft sich halt besser.


    Die Probleme sind doch aber Hausgemacht, da dort ja alle Spieler von den offiziellen öffentlich angezählt werden.

  • Löw hat die Nominierung für Kruse für die beiden Testspiele auch zurückgenommen....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht


  • Löw hat die Nominierung für Kruse für die beiden Testspiele auch zurückgenommen....

    Warum war der überhaupt nominiert? Wegen Leistung? :lol:


    Edith:
    Ich find' den Kruse jetzt auch nicht so dolle, aber was sich der alte Mann vom Kicker da an Kommentar zusammenklempnert, ist wirklich unfassbar.


    http://www.kicker.de/news/fuss…eb-keine-andere-wahl.html


    Was für eine Oberlehrerhafte, verstaubte und selbstgerechte Sicht auf die Dinge, omg...

    Von mir aus. Meinetwegen.

    Einmal editiert, zuletzt von 68er ()


  • Stimmt, kurzfristig hab ich sogar Arschloch gedacht. Dein Schlußsatz trifft es aber wesentlich besser.


    Und die können das auch besser: http://www.spiegel.de/sport/fu…-kommentar-a-1083460.html

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Wer den Ansprüchen nicht genügt, fliegt eben raus. Ich frage mich ja, wie man sich als Profifußballer darüber aufregen kann, dass in der Öffentlichkeit Fotos von einem gemacht werden. ?(

    Für immer Arminia!

  • Auch wenn Ihr mich jetzt lyncht, aber so ganz falsch liegt er mit seinem Kommentar nicht. Viele Profis sacken heute zwar gern die Kohle ein und wollen die Vorteile des Profiseins auskosten, ohne gleichzeitig die eben auch vorhandenen Pflichten zu akzeptieren. Ich mag Kruse als Spieler eigentlich durchaus, und er ist sicherlich auch intellektuell eine Stufe höher anzusiedeln als Döner-Kevin, aber ein so sensibles Konstrukt wie das Nationalteam kann derartige Entgleisungen nicht tolerieren, ohne das Ziel zu gefährden. Faule Äpfel müssen zumindest erst einmal in Quarantäne! Bei uns muss ein Müller gehen, weil er aus persönlicher Angst nicht mit ins Trainingslager fliegt...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Gelyncht wird hier doch keiner wegen seiner Meinung, wer hier außer der Bild allerdings die "Pflichten " definiert würde mich vielleicht noch interessieren.


    Allerdings kommen wir dann mit dieser Diskussion vom reinen Sport weg und begeben uns auf recht dünnes Eis. Ob ich das möchte weiß ich nicht so richtig.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich hatte mich auch ein wenig gewundert, warum so ein Wirbel gemacht wird, wenn Kruse nen Stapel Kohle im Taxi liegen lässt und dass man auch als Sportler gerne mal feiert (und vielleicht danebenbenimmt) ist jetzt auch nichts ganz Neues.


    Der Spiegel-Artikel bringt ja richtigerweise Marco Reus mit ins Spiel. Was jetzt schlimmer/sanktionswürdiger ist, darf jeder für sich selbst beurteilen.


    Bei Kruse klingt das alles ein wenig nach Bauern-Opfer um alle anderen Nationalspieler entsprechend einzunorden für die EM.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich hatte mich auch ein wenig gewundert, warum so ein Wirbel gemacht wird, wenn Kruse nen Stapel Kohle im Taxi liegen lässt und dass man auch als Sportler gerne mal feiert (und vielleicht danebenbenimmt) ist jetzt auch nichts ganz Neues.


    Der Spiegel-Artikel bringt ja richtigerweise Marco Reus mit ins Spiel. Was jetzt schlimmer/sanktionswürdiger ist, darf jeder für sich selbst beurteilen.


    Bei Kruse klingt das alles ein wenig nach Bauern-Opfer um alle anderen Nationalspieler entsprechend einzunorden für die EM.


    Zumal von allen Dingen immer zuerst die BILD berichtet hat. Komischerweise war die knipsende Frau dann auch noch von der BILD.
    Und egal ob berühmt oder nicht, wenn man nicht fotografiert werden möchte, dann hat man sich daran auch zu halten.
    Aber Bundes-Jogi verlangt ja "högschde" Disziplin. Da muss man es sich halt gefallen lassen, wenn die BILD-Reporterin mit dem Handy schon fast im Gesicht rumpuhlt. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!