Der Bundesliga-Thread

  • Nene...fast das 4. Keine ahnung was mit dem heute los ist... Geiler Spruch vom Kommentator: 2 Jahre Torverstopfung und dann voll in den Pfaumensaft gegriffen! :bigok:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Hellmann...der ist immer noch verpeilt von der Rudi watschn :D


    Edith sagt ist Martin Groß ;)


    Die meisten 96er sind schon auf dem Heimweg, Stadion fast leer, richtig gespenstisch. Wer will es ihnen verdenken...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Das dritte Tor von Schürrle war schon super gemacht, allerdings war die Abwehr von Hannover zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr vorhanden. Trotz der drei Tore gestern ist Schürrle für mich ein überheblicher und gnadenlos überschätzter Typ. Als Newcomer bei Mainz war er gut, in Leverkusen auch in Ordnung, aber dass er mal über ein halbes Jahr überdurchschnittliche Leistungen gebracht hat sehe ich nicht.


    Für Hannover war das schon erbärmlich. Eine Niederlage gegen Wolfsburg kann passieren, aber sich in der Situation so abschlachten lassen, ist fatal.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Lächerlicher Elfer für Augsburg wegen Hand vom Hoffenheimer. Der Spieler legt sogar noch den Arm an, und in Luft auflösen kann sich nun auch nich... :pillepalle:


    Pizza #97 #98 #99... Irre komm junge mach die 100 voll :Hail: was mit leberkusen los...???


    3 2 1... Mainz :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    3 Mal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Lächerlicher Elfer für Augsburg wegen Hand vom Hoffenheimer. Der Spieler legt sogar noch den Arm an, und in Luft auflösen kann sich nun auch nich... :pillepalle:


    Pizza #97 #98 #99... Irre komm junge mach die 100 voll :Hail: was mit leberkusen los...???


    3 2 1... Mainz :D

    Auch wenn ich das Konstrukt Hoffenheim grundsätzlich nicht gut finde, freut es mich doch, dass die mit dem unkonventionellen Weg einen 28-Jährigen zu beschäftigen, scheinbar Erfolg haben. Ob es am Ende reicht, steht auf einem anderen Blatt, aber als neutraler Zuschauer ist das wesentlich interessanter, als wenn sie einen Trainer der Kategorie Luhukay geholt hätte.


    Ich schätze mal, dass Veh nun der nächste ist. Die hatten Abstiegskampf ja gar nicht auf dem Schirm.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Dann hat das Spiel Samstag Abend in Dortmund ja doch sportlich richtigen Reiz. Mit einem Sieg kann Dortmund auf 2 Punkte herankommen und dann ist die Meisterschaft wieder komplett offen. Bin gespannt.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Auch wenn ich das Konstrukt Hoffenheim grundsätzlich nicht gut finde, freut es mich doch, dass die mit dem unkonventionellen Weg einen 28-Jährigen zu beschäftigen, scheinbar Erfolg haben. Ob es am Ende reicht, steht auf einem anderen Blatt, aber als neutraler Zuschauer ist das wesentlich interessanter, als wenn sie einen Trainer der Kategorie Luhukay geholt hätte.


    Ich schätze mal, dass Veh nun der nächste ist. Die hatten Abstiegskampf ja gar nicht auf dem Schirm.


    Ich finde auch, das dieser Nagelsmann da nen richtig guten Job macht. Wer kannte den vorher? Auch wenn man insgeheim Hoffe den Abstieg wünscht, verfolgt man das als neutraler doch Zuschauer mit Interesse. Nächstes Jahr haben wir dann einen weiteren Verein mit diesem "konstrukt" in der Liga, dran ändern kann man da leider nichts...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Pizarro ist der hammer



    Allerdings. Was der in seinem Alter leistet, ist Wahnsinn. Der scheint immer noch topfit zu sein und trifft eigentlich bei jedem Verein, bei dem er spielt.


    Allgemein ne schöne Konferenz.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Freue mich jetzt schon auf den Kurztrip nach Hannover -- die retten sich nicht mehr. :tschau:
    Hätte ich drei Wünsche frei, würde ich jeweils Einen dafür spendieren, dass Frontzeck erst bei Bayern und dann bei Prxxxxn anheuert (und sie zugrunde richtet). :thefinger:

    Bin gespannt auf das Top-Spiel gleich. Ob es hält, was es verspricht?

  • Die bringen bestimmt auch ordentlich Zuschauer mit. Sowas ist ja auch immer positiv.


    EIgentlich schade, dass Bayern nicht schon in der kommende Woche gegen Juve ranmuß, dann würden die Heute sicherlich ein paar Prozent weniger investieren.


    Ich hab richtig Bock drauf - Endlich mal wieder ein Spitzenspiel der Beiden in der Liga in dem es noch um was geht.


    Dortmund kann auch Vollgas geben, da Tottenham ja auch erst Donnerstag ansteht.


    Die Abwehr von Bayern ist ja momentan durchaus anfällig - Dortmund sollte probieren ordentlich Druck auszuüben und die Bayern einfach nicht so viel den Ball überlassen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Könnte so ein Spiel werden in dem Bayern es einfach verpasst das Tor zu treffen und die Dortmunder eine der vorhandenen Konterchancen ausnutzt.


    Mir macht das Spiel bisjetzt richtig Laune.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • In der ersten Hälfte für mich weltklasse. Die Dortmunder spielen es noch zu überhastet. Ansonsten ist das in meinen Augen mit das Beste, was man derzeit überhaupt an Fussball zu sehen bekommen kann.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!