Der Bundesliga-Thread

  • Ich finde diese Gejammer immer irgendwie lächerlich, da stellt sich der Hasenhüttl hin und faselt sinngemäß was von einem geklauten Sieg. :lol:
    Aber wenn die Fehlentscheidungen die eigene Mannschaft bevorteilen, wird relativiert ohne Ende. Die einzige gravierende Fehlentscheidung, war dieses Eigentor von Hummels, bei der Szene im Strafraum frage ich mich, wie man da bei der leichten Berührung einen Elfmeter gesehen haben will.

    Für immer Arminia!

  • Ich finde diese Gejammer immer irgendwie lächerlich, da stellt sich der Hasenhüttl hin und faselt sinngemäß was von einem geklauten Sieg. :lol:
    Aber wenn die Fehlentscheidungen die eigene Mannschaft bevorteilen, wird relativiert ohne Ende. Die einzige gravierende Fehlentscheidung, war dieses Eigentor von Hummels, bei der Szene im Strafraum frage ich mich, wie man da bei der leichten Berührung einen Elfmeter gesehen haben will.


    Die Diskussionen kommen ja überhaupt nur zu Stande, weil in der Bundesliga jeder Scheiß gepfiffen wird. In anderen Ligen wäre das eine kein Elfer gewesen und das Eigentor ein Tor für Ingolstadt, einfach weil die Schiedsrichter nicht jeden Anhuster gleich abpfeifen.


    Wie gesagt, ich brauche keine englischen Verhältnisse, aber was da in der Bundesliga gepfiffen wird, das ist echt schon lächerlich.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Da sind wir einer Meinung, letztlich trifft es aber natürlich alle gleichermaßen, positiv wie negativ.


    Um zwischendurch auch mal wieder zum eigentlichen zu kommen, für Hannover wirds diese Saison wirklich verdammt eng, trotz Verstärkungen und dem neuen Trainer sehe ich da momentan kaum Potential für den Klassenerhalt. Stuttgart wird sich bald aus dem Abstiegskampf verabschieden und Bremen scheint ja auch besser in Schwung zu kommen.

    Für immer Arminia!


  • Die Diskussionen kommen ja überhaupt nur zu Stande, weil in der Bundesliga jeder Scheiß gepfiffen wird. In anderen Ligen wäre das eine kein Elfer gewesen und das Eigentor ein Tor für Ingolstadt, einfach weil die Schiedsrichter nicht jeden Anhuster gleich abpfeifen.


    Wie gesagt, ich brauche keine englischen Verhältnisse, aber was da in der Bundesliga gepfiffen wird, das ist echt schon lächerlich.



    Sehe ich auch so. Hätte weder 11m gegeben, noch das Eigentor abgepfiffen. Aber warum ist es so, dass die Schiris so pfeiffen? Ich glaube das ist von oben gewünscht. Unseren Prinzessinnen von der N11 soll blos kein Haar gekrümmt werden. Deshalb wird die ganze Liga in Watte gepackt. Auf internationaler Ebene wird man dann rumheulen, wenn der Gegner mal im Drittligastyle mit Härte den Schneid abkauft.

  • Martinez fällt bei Bayern jetzt auch wochenlang aus. Wird eng in der IV jetzt bei denen. 20 Mio und sie können Burmeister haben :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das Problem breitet sich vor allem auch noch weiter aus. Durch das "Vorbild Bundesliga" leidet auch der Sportgeist in den unteren Spielklassen. Wenn man sieht wie sich da über vermeintliche Fehlentscheidungen bei Einwürfen in wenig aussichtsreicher Position aufgeregt wird, kann man nur konstatieren, dass das oft in keinem Verhältnis mehr zueinander steht. Zumal man unter diesen Umständen ehr dankbar sein sollte, dass sich überhaupt noch jemand dafür her gibt solche Spiele zu leiten.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Das Problem breitet sich vor allem auch noch weiter aus. Durch das "Vorbild Bundesliga" leidet auch der Sportgeist in den unteren Spielklassen. Wenn man sieht wie sich da über vermeintliche Fehlentscheidungen bei Einwürfen in wenig aussichtsreicher Position aufgeregt wird, kann man nur konstatieren, dass das oft in keinem Verhältnis mehr zueinander steht. Zumal man unter diesen Umständen ehr dankbar sein sollte, dass sich überhaupt noch jemand dafür her gibt solche Spiele zu leiten.


    Da hast du sicherlich recht.
    Aber zum Glück wird in den unteren Klassen noch nicht ganz so blödsinnig gepfiffen wie in der Bundesliga.
    Wenn die Schiris da genau so pfeifen, hagelt es jede Woche Spielabbrüche.
    Wenn sich dieser vom DFB gewollte Mädchenfußball auch in den unteren Klassen durchsetzt, wird sich wahrscheinlich niemand mehr finden, der dort pfeifen will.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Nachdem ich gestern Wolfsburg-Köln gesehen habe,werde ich in Zukunft mit Kritik an unserem Spielniveau doch noch etwas vorsichtiger sein. Derart viele und haarsträubende Fehlpässe, ich hätte nie gedacht, dass so etwas auf diesem Niveau überhaupt möglich wäre!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • In einer so wirtschaftsstarken Stadt wie Hamburg ist dieser Schuldenberg noch unverständlicher als unsere 25 Mios.
    Herr Kühne hat trägt hier genau so viel Schuld, wie die unfähigen Verantwortlichen des Clubs.
    Mit seiner Offensive, nur Geld für abgehalfterte Profis wie vdV bereitzustellen, hat er nicht nur negativ ins Sportliche eingegriffen, gleichzeitig hat er viele andere Investoren abgeschreckt.
    Man kann nur hoffen, das Brunos Arbeit Früchte trägt und solche Laien wie Knäbel entsorgt werden.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Sauber - Finds bei ihm auch einfach richtig gut, dass sich alle auf ihn einigen können - Und das auch zurecht -

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • WOB ist aktuell die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga.


    Wenns mit der CL weiter geht, dann werden die in der LIga auch nicht zwingend besser darstehen.


    Da müssen sie wohl beten, dass Effe bald verfügbar ist und er WOB wie schon in der Vergangenheit aus der Scheiße rauszieht :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Läuft... Aber erst nachdem er Paderboring an die Wand gefahren hat :D


    Den Schalkern gefällts, weissblau gewinnt, ein bißchen Draxler bashing ^^ Der hat sich die Rückkehr in sein "Wohnzimmer" ein bißchen anders vorgestellt :sorry:


    War das grad Magath auf der Tribüne? Nachtigall ick hör dir trabsen :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    3 Mal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Ist sammer Trainer bei Bayern ? Wie der da in der Coaching Zone rumturnt ist unglaublich

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ist sammer Trainer bei Bayern ? Wie der da in der Coaching Zone rumturnt ist unglaublich

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Die haben doch immer was zu mäkeln. Ich fand das Spiel top, die Leistung des Schiris war auch top. Wahnsinn wie sich die Pillendreher in jeden Zweikampf geworfen haben! So und nicht anders muss man gg. Bayern spielen...ein Top Spiel welches auch ausnahmsweise mal den Namen verdiente.


    Nur die Frisur von Jedvaj war scheisse :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!