Der Bundesliga-Thread

  • Ich bin für Dortmund-Sieg und Aachen-Mainz Unentschieden. Dann könnten wir nächste Woche mit einem Sieg an Mainz vorbeiziehen. Wird schwer, ist aber machbar mit dem Erfolg von gestern im Rücken

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • 2 Unentschieden heute wäre ok find ich! Bleiben alle Teams unten mit dabei!


    So langsam glaube ich, dass die Bayern mal wieder wegen der Dämlichkeit der anderen Meister werden. Sowohl Bremen, als auch Schalke müssen noch nach München. Hoffentlich gewinnen die Bremer nächste Woche in der Arroganzarena.


    Wer mir jetzt als Meister lieber wäre, wenn ich zwischen der Russenmafia und Bayern München wählen müsste, weiß ich so spontan auch nicht. Ich hoffe, die Bremer machen es nach überstandener Krise jetzt. Stuttgart kann das Niveau meines Erachtens nicht bis zum Ende hoch halten, was man gestern auch gesehen hat.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Aber Aachen bekommt auch nix auf die Reihe die sind ja harmloser als wir gegen Gladbach ^^

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Man is das übel ! Die scheiß Dortmunder. Jetzt wollt ich grad schreiben wir man nur gegen Cottbus verlieren kann ;) Jetzt sind zwar die Dortmunder mit unten drin aber Cottbus wäre mir schon lieber ...

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Moinsen,


    also das läuft ja irgendwie doch ein wenig komisch und schon ünerhaupt nicht gut für uns. Sollte Mainz in Aachen tatsächlich verlieren, sind sie gegen uns schon wieder im Zugzwang und werden anrennen bis zum geht nicht mehr.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Wir sollten uns auch nicht darauf verlassen, dass die anderen Mannschaften schon für uns spielen werden. Wir müssen die nötigen Punkte schon selber holen.

    Für immer Arminia!

  • Das läuft ja schon wieder völlig bescheiden. Was ist denn mit Dortmund los? Und Mainz Erfolgsserie reißt eine Woche zu früh ab ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Jetzt wird richtig arschgepimpert da unten im Abstiegskampf. Scheiss Mainzer...verhauen die den Elfer zum Ausgleich. Abseitstor von Dortmund, schade!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Man was en Sonntag bloss leider nichts für uns. Naja wie schon oben mal erwähnt wir müssen schaun das wir unsre Punkte selbst holen und nicht auf andre hoffen.

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Es ist zwar schon mehrfach angeklungen,aber trotzdem nochmal: Unsere Punkte machen wir in unseren Spielen, die macht niemand sonst für uns. Ich find's geil, dass Dortmund wieder mit im Abstiegsboot sitzt und die Mainzer wollten ja sowieso nur Platz 15 haben.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!