Der Bundesliga-Thread

  • Der Eintrachtpräsident weist meiner Meinung nach zu recht darauf hin, dass es im Fussball schon immer was archaich-anarchistisches gegeben hat. Da ist Fussball wie Dorf-Kirmes, oder Feuerwehrfeste, ein paar Deppen finden sich immer. Man muß halt sehen, dass man es einigermaßen im Rahmen hält. Bei der Eintracht ist es mittlerweile an der Grenze angelangt, einige Teile ihrer Fanszene sind einfach durchgeknallt.

  • Da wir hier ja auch kurz das Thema zu verschärften Einlässkontrollen.


    fankultur.com hat dazu auch mal Fans befragt:


    http://fankultur.com/bolzplatz…erst%C3%A4rkte-kontrollen


    Laut den Fan-Meinungen also auch alles beim Alten quasi.


    Das Modell in Leverkusen mit der Happy Hour find ich aber super....0,5l für 2,90. Lohnt sich :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Bei Hertha gab es damals auch eine Happyhour: Bis 1 Stunde vor Anpfiff gab es 2 Getränke zum Preis von einem. Und da man dort auch einen Liter für 6€ bekam, haben wir uns 2 Liter Bier für lächerliche 6€ gegönnt. Der Becher war so cool, dass er noch immer in meiner Küche steht :D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Die Schanzer bereiten den Bayern einiges an Kopfzerbrechen. Starker auf auftritt bisjetz nur eine Torchance für Bayern... Und gleich ist Hz. Und jetz hat Audistadt sogar die besseren Torchancen! :thumbup:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Und hatten sogar ne gute Chance zur Führung. Schade.



    H96 darf dann nächste woche gegen Bayern ran. Werden wohl dann 14 Punkte nach der HInrunde sein......

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Stell Dir mal vor ein Bayern-Fan müßte 5 Jahre lang Arminia-Fan sein. Der würd das keine halbe Saison überleben :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • 5:0 gibt ne schöne Abreibe für die Fohlen. Nach den hochnäsigen und arroganten sky Interview hatte ich Roger Schmitt und seinen Pillendrehern eigentlich nur das beste gewünscht. :thumbdown:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Gerade nochmal das Foul von Lasogga gesehen.
    Hat der Typ nen Ei am wandern???


    Tatsachenentscheidung gelb und der Linienrichter steht direkt daneben. Weitere Sanktionierung unmöglich. Unfassbar!


    Und für nen dummen und unangemessenen Spruch gegen Bibi Blocksberg greift die ganze Härte des DFB. Ich wiederhole mich, das Verhältnis passt nicht und sowas gehört nachträglich sanktioniert

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Habs auch grad im Doppelpass zum 1. Mal gesehen. Unfassbares Foul und seine Äußerung danach ist dann noch die absolute Frechheit.


    Wenn Dante ihm nach der Aktion eine geballert hätte, hätte ich applaudiert

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich glaube auch als Teamkollege von Dante wäre ich ausgeflippt.


    Das Schiri Team gehört übrigens auch gesperrt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich glaube auch als Teamkollege von Dante wäre ich ausgeflippt.


    Das Schiri Team gehört übrigens auch gesperrt.

    Dann müsstest du aber jede Woche ein Schiri-Team sperren und dann würde es eng werden. ;)


    Das ganze war ne rote Karte aber deshalb muss nun auch nicht gleich die Hysterie ausbrechen.

    Für immer Arminia!

  • Wenn bei dem Düsseldorfer ne Hysterie bzgl dieses Spruches ausbricht, dann muß bei solchen Szenen das aber erst recht.


    Der geht ohne Rücksicht auf Verluste nur auf den Knochen und zieht danach das Bein nach hoch. Da ist man in meinem Augen relativ nah bei vorsätzlicher Körperverletzung.


    Und so langsam hat man das Gefühl, dass Schwalben und solche Tritte weniger schlimm sind als verbale Aussagen und eine Beschädigung des Elfmeter Punktes. Und darüber kann ich nur den Kopf schütteln.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das Problem bei der Szene ist ja einfach die Tatsache, dass der Linienrichter wirklich direkt daneben steht und das sehen MUSS!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich möchte kurz zum Ausdruck bringen dass ich froh bin dass wir eine eigene, arminiabezoge Hymne haben und nicht der 500ste Verein in Deutschland sind der "You'll never walk alone" singt.

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Yep, find ich vor allem in Dortmund eigenartig.


    Bei St. Pauli find ich es noch okay.



    Ist echt immer krass, wie oft Dortmund 1:0 hintenliegt......normal kann das auch nicht mehr sein

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!