Der Bundesliga-Thread

  • Allerdings geht dem Freistoß, der zum Augsburger Tor führt, auch eine klare Schwalbe vorraus. Insofern haben sich da beide Teams nicht viel geschenkt ;)

    Ok das hab ich nicht gesehen :(



    Verschärfte kontrollen? Ich hab mich Samstag fast totgelacht im Stadion. Das war keine Kontrolle....

  • Verschärfte kontrollen? Ich hab mich Samstag fast totgelacht im Stadion. Das war keine Kontrolle....


    Jep, da hätte ich mir das teure Stadionbier ersparen können und selbst welches mitbringen können;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht


  • Genau.Er konnte auch mit 100% Sicherheit sagen das Hosiner eine Schwalbe gemacht hat.
    Das war schon eine wirklich geile Aktion.



    Ich fand nicht, dass es wirklich eine Schwalbe von dem Kölner war. Der Augsburger ist da ziemlich dämlich am Zuppen gewesen. Die Aktion vom Augsburger Torwart ist einfach nur dämlich !

  • Also noch ne klarere Schwalbe gibt es nicht . Beide arme in die höhe und fallen lassen. Schaut es euch bitte an. Selbst die Zeitungen schreiben es. Aber in diesem Spiel gab es sowieso noch mehr Unsportlichkeiten.


    Und ob er das zu 100% gesehen hat ist ziemlich wurscht. Es passt einfach wunderbar wenn dreckige Dinge so ausgeglichen werden

  • Ein Kölner Fan hat auch noch Anezige wegen "Beschädigung von öffentlichem Eigentum" gestellt.


    Mal schauen was dabei rumkommt. :lol:


    "Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit möchte ich den Torwart des FC Augsburg, Herrn Martin Hitz, anzeigen.
    Ausweislich
    der Fernsehaufnahmen des Fußballspiels 1. FC Köln gegen FC Augsburg hat
    Herr Hitz nach einer Strafstoßentscheidung den Rasen des
    Rhein-Energie-Stadions um den Strafstoßpunkt vorsätzlich beschädigt, um
    den Elfmeterschützen bei der Ausführung des Strafstoßes zu behindern.

    Leider
    ist der Plan von Herrn Hitz aufgegangen, und ich gehe davon aus, dass
    der Schaden für abertausende Sportwetter nicht justiziabel ist.

    Aber gegen diese Sachbeschädigung von öffentlichem Eigentum möchte ich hiermit Strafanzeige gegen Herrn Hitz erstellen.
    Für Ihre Bemühungen herzlichen Dank!
    Mit freundlichen Grüßen"



    Wer fndet den Fehler?

  • Wenn man jemanden anzeigen will sollte man zumindest den Namen richtig schreiben können. :lol:

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Das ist für mich mit Abstand die schlimmste Entgleisung des Buli Wochenendes:



    http://www.kicker.de/news/fuss…t-verteidigt-chaoten.html

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • In Frankfurt scheint aber momentan nicht nur sportlich einiges schief zu laufen.


    Diese Reaktion ist ja einfach schon eine absolute Frechheit.


    Einige Tage vorm Spiel sind ja auch schon recht geschmacklose Banner o.ä aufgetaucht.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das beweist aber auch das man als Vollidiot in recht gehobene und verantwortungsvolle Position gelangen kann. Also immer schön vorsichtig wenn solche Leute dem gemeinen Volk etwas erzählen wollen, erst recht auch außerhalb des Sports.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das beweist aber auch das man als Vollidiot in recht gehobene und verantwortungsvolle Position gelangen kann. Also immer schön vorsichtig wenn solche Leute dem gemeinen Volk etwas erzählen wollen, erst recht auch außerhalb des Sports.



    Wir sind uns wohl einig, der Kerl hat die Pfanne heiss. Aber was wollen uns denn Leute wie Fischer außerhalb des Sports erzählen kann, vor dem man vorsichtig sein sollte ?

  • Ohne jetzt jemand persönlich zu meinen dachte ich da zum Beispiel an Politiker, Wirtschaftsführer oder andere Leute, welche uns über die Presse für dumm verkaufen wollen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das beweist aber auch das man als Vollidiot in recht gehobene und verantwortungsvolle Position gelangen kann. Also immer schön vorsichtig wenn solche Leute dem gemeinen Volk etwas erzählen wollen, erst recht auch außerhalb des Sports.


    Da fällt mir aktuell die "Hasspredigt" von D. Trump ein. Da kann man beten das sowas niemals an die Macht kommt. Aber das Volk ist dumm genug, und Politker stehn da in nichts nach.
    :kotzen:
    Aber das ist OT ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!