Der Bundesliga-Thread

  • Schade dass es in der Bundesliga nicht mehr Mannschaften wie Gladbach gibt. Vielleicht wäre sie doch etwas spannender.

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Mit diesen privaten Geschichten von Ribery kann man ja einiges von ihm halten - Trotzdem schön zu sehen, dass so ein fantastischer Fußball zurück ist und sofort ein Tor gemacht hat!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Was dieses Wochenende wieder an Schwalben produziert wurde, geht auf keine Kuhhaut. Die Schiris sind doch wirklich komplett blind, oder haben die ne Anweisung, bei jedem Minikontakt sofort zu pfeifen? Da ist es auch kein Wunder, das sich beim leisesten Kontakt sofort auf den Rasen geschmissen wird! Fussball ist immer noch ein Kontaktsport... :thumbdown:


    Ps.: Die gelbe Karte für Dick nehm ich da mal mit rein...!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Schlimmer fand ich das was Hitz mit dem Elfmeterpunkt gemacht hat.


    Dann noch ganz locker im Interview zu sagen: "Ne Fair Play war das jetzt nicht."
    Er wollte ja unbedingt mal einen Elfmeter halten. :rolleyes:


    Schade das es dafür keine Strafe gibt.

  • Im Grunde genommen ist der Fußball auch da wieder ein Spiegel der Gesellschaft. Wo man früher ein unfaires Arschloch gesehen hat spricht man heute von clever.


    Und das Strafen allgemein keinem Verhältnis zueinander stehen ist ja auch nichts ungewöhnliches.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Habe im Doppelpass vorhin zum ersten Mal die Aktion von Hitz gesehen. Schon kackendreist

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Habe im Doppelpass vorhin zum ersten Mal die Aktion von Hitz gesehen. Schon kackendreist

    Ich finde sie richtig. Köln hat den Elfer nur durch eine kackendreiste Schwalbe bekommen. Aber darüber spricht natürlich niemand...
    Und hätte Köln getroffen, würde auch niemand über Hitz sprechen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Naja, das ist ja dann schon eine Form der Selbstjustiz im Fußball, wenn man Fehlentscheidungen irgendwie anders wieder hinbiegen will.


    Da muß man dann eben endlich den Videobeweis möglich machen ;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Menschlich nachvollziehbar und in der Tat lächerlich, dass die Schwalben mal wieder in den Hintergrund rücken. Und der Schiri schien dann doch mit Liga 1 noch etwas überfordert zu sein. Hat sich von Augsburg danach ja erneut verarschen lassen.


    Aber Hauptsache alle immer von Fair Play labern. Für jede klare(!) Schwalbe 5 Spiele Sperre! Wiederholungstäter 10! Dann hört das auf.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!