Der Bundesliga-Thread

  • da ich ja den hsv aktiv mitverfolge, kann ich zumindest sagen, dass Doll die gesamte Hinrunde und schon in der letzten Saison einfach mehrkwürdig ein und ausgewechselt hat, dazu diese ganzen verletzungen. Stevens hatte neulich betont: 11 Muskelfasserrisse...


    Auschlaggebend waren aber diese wirklich schlimmen ein und auswechslungen, die wir auch der alm ja auch mitbekommen haben. Ich sage nur 1:1.


    Abgesehen davon, überlegt dch mal was passiert ist, als Rapolder für Benno Möhlmann gekommen ist. Sicherlich ist Doll oder Möhlmann nicht schlecht gewesen damals, aber seine Worte sind nicht mehr angekommen, die Spieler haben dicke was im Kopf sitzen, da hat kein Trainer ne chance.


    Naja, trotzdem freue ich mich für den HSV. Habe das Spiel live gesehen. Der HSV hat zwar nicht berauschend gespielt, aber die Chancen die sie gehabt haben eiskalt genutzt. Weiter so!

  • Es ist unfassbar was der HSV momentan leistet-auf Schalke gewinnen-unglaublich :nein:
    Hätte ich mal auf den HSV gewettet :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Hab mich echt gefreut nach dem Sieg gestern!!!!


    Und wer wird deutscher Meister??? HA-HA-HA-HSV !!! ;)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Normalerweise hätte Hamburg nie da unten stehen dürfen. Völlig normal, dass man sie wieder nach oben einsortieren muss.


    Hautpsache die zahnlosen Schalker haben verloren! :D

  • Ein Tag, an dem S05 verliert, ist ein schöner Tag.
    Das läßt mich damit leben, daß meine Mannschaftskameraden mich immer zu Veltins-Pils zwingen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Das Wochenende ist einfach ein Traum. Sie haben heut gesehen, was man mit kämpfen erreichen kann. Freue mich schon auf die Mainz-Tour :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von wuff_69
    Hoffentlich verlieren Aachen und Cottbus.
    Die können uns nämlich überholen und wichtige Punkte für den Klassenerhalt holen.
    Die Konkurrenz schläft nicht.


    Wäre schon Super wenn Aachen und Cottbus verliert. Mainz hätte dann zwar wieder gewonnen (in Aachen), aber vielleicht sind die dann gegen uns nächste Woche dann zu glückselig und haben dann halt mal Pech gegen uns! Dortmund sollte auch gegen Cottbus gewinnen. Gönne ich denen zwar nicht, aber in den richtigen Abstiegsstrudel kommt der BVB sowieso nicht, ist ja immer so bei denen. Deshalb sollen die mal ruhig gewinnen, denn Cottbus schätze ich doch wesentlich scwächer ein für den Rest der Saison!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wenn ich mir heute die Tabelle anschaue, wird mir beim Blick auf die Plätze 17 und 18 ganz schwarz vor Augen. Gegen diese beiden Griepenteams haben wir zuletzt die Heimspiele verloren. Na ja, nützt nichts...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Was mich ankotzt is das die Frankfurter gewonnen haben ... Aber naja das Hannover irgendwann einbricht war zu erwarten. Wenn Dortmund morgen verliert sind die auch nochmal dick dabei ^^ sehr schön

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Das einzige , was mich ein bißchen beruhigt ist, dass wir nicht mehr auf einen Abstiegsplatz rücken können, zumindest an diesem Spieltag. Frankfurt hat das Wässerchen heute ein bißchen getrübt. Die hätte ich heute gerne loosen sehen.

  • Ich persönlich bin sehr begeistert, daß Werders Chancen auf die Meisterschaft wieder gestiegen sind, sehe aber auch die Bazis schon wieder im Hintergrund anrücken.
    Naja, wurscht, Hauptsache, Arminia bleibt drin und S05 wird nicht Meister ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Scheisse 04 muss am letzten Spieltag von uns um die Meisterschaft gebracht werden. :arminia:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Warum schiesst ihr euch alle so auf die Schalker ein? Entscheidend ist doch wohl immer noch, dass die Bayern nicht den Titel holen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Nope, der FCB kann ruhig Meister werden, auch wenn mir Bremen, Stuttgart oder Hamburg lieber wären. Nur Schalke soll es nicht werden, dafür sind die mir zu unsympathisch. Außerdem haben die Borussen ja schon die große "50 Jahre ohne Meiterschaft"-Party organisiert, die ich doch ziemlich gern nächstes Jahr erleben möchte - aus reiner Boshaftigkeit ^^

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!