Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Die Dortmunder-Fans haben mächtig gute Stimmung - Man darf gespannt sein, ob Dortmund dauerhaft oben mitspielen kann wieder und vielleicht tatsächlich wieder ein ernsthafter Meisterschaftsanwärter wird.
Da zumindest anfangs die EL nicht so an die Substanz gehen sollte, könnte das ein Vorteil sein gegenüber Bayern.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Freut mich für den Kotzbrocken Allofs
und auch gut, dass Bayern
das Rennen nicht gemacht hat.
Die Engländer und ihre Drecks-Plastikliga gehen mir sowas von auf den Sack. Das einzig gute ist, dass bei all den Ausländern ihre eigene Nationalmannschaft beschissen bleibt bis in alle Ewigkeit.
Und selbst haben sie nur durch ein Tor gewonnen das keins war. In meiner Statistik haben die null WM-Titel.DA hast Du mal so recht! Die Thommys werden in den nächsten 50 Jahren nicht Weltmeister mit Ihrer gammeligen Rumpeltruppe, die seit 66 auf der Stelle tritt.
Ich bin erstmal froh dass sich das Thema endlich erledigt hat. Ich konnte den Namen "Kevin De Bruyne" echt nicht mehr hören.
Wenn England meint das Geld aus dem Fenster zu werfen dann müssen die deutschen Clubs ihnen halt so viel wie möglich ausm Kreuz leiern und dieses clever und sinnvoll reinvestieren.
Nur ums Geld gehts natürlich auch nicht, denn Spieler die die Qualität für Bayern haben wollen auch Titel gewinnen. Und das geht nun mal höchstens bei den Clubs aus Manchester und bei Chelsea.Ich bin erstmal froh dass sich das Thema endlich erledigt hat. Ich konnte den Namen "Kevin De Bruyne" echt nicht mehr hören.
Jep - Ging wahrscheinlich auch de Bruyne selbst so - Er wirkte so, als wenn er überhaupt keinen Einfluss hat...schon traurig....
Wenn England meint das Geld aus dem Fenster zu werfen dann müssen die deutschen Clubs ihnen halt so viel wie möglich ausm Kreuz leiern und dieses clever und sinnvoll reinvestieren.
Auch richtig - Trotzdem mit Verweis auf unsere Buli - Auch das bayerische Festgeld-Konto verliert natürlich mehr und mehr an Wert, wenn in England solche Summen gezahlt werden. Bleibt zu befürchten, dass selbst die Bayern bald irgendwelche Hasneverbeens für x-Mio kaufen müssen, weil alles andere auf die Insel geht...
Und das geht nun mal höchstens bei den Clubs aus Manchester und bei Chelsea.
1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 4 Besucher
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de