Der Bundesliga-Thread

  • Natürlich finden die sich gegenseitig ganz töfte. Paddeltown
    durfte endlich zweimal gegen die großen Bayern verlieren
    und die Bayern nehmen solche Gegner selbstverständlich sehr
    gerne an, im Wissen um 6 Punkte. Da lobt man anschließend
    artig und ist heilfroh, nicht auf der Alm gespielt zu haben. Denn
    da hat so ein FCB auch schon mal verloren. Das ist bei
    Spielen in PB natürlich ausgeschlossen. :lol:

  • Tja, da weiß man gar nicht, was man sich wünschen soll. Ich gönne den Paderbornern zwar den Klassenerhalt, aber Helene?
    Dann doch lieber das Derby nächstes Jahr gegen uns.


    http://www.t-online.de/sport/f…er-bei-klassenerhalt.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Optisch macht sie ja durchaus was her, auf ihre Musik kann ich aber auch echt verzichten...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Du Stenz... :whistling:


    "Falls der Klub den Klassenerhalt in der Bundesliga schafft, bekommt die Mannschaft auf der Nicht-Abstiegsparty als Belohnung Helene Fischer"


    Wenn man an der Stelle aufhört zu lesen, . . . . . :whistling: , atemlos und schlägt wohl ganz neue Töne an.

  • Optisch macht sie ja durchaus was her, auf ihre Musik kann ich aber auch echt verzichten...


    Also wenn ich dazu gezwungen werden würde, über die Tante mal rüberzupflügen, könnte ich notfalls damit leben, wenn sie dabei singt. ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Das nächste Avatar von Rechtsaussen wird ein Foto von Florian Silbereisen :baeh:


    Btw: War die gute Dame nicht irgendwie mit den gelben Mülltüten aus Sachsen verbandelt?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Mal wieder was Seriöses.
    Tönnies mit neuen Ideen.


    http://www.t-online.de/sport/f…nzierungsmodell-nach.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Ich finds jedenfalls witzig, dass Paderborn vielen jedenfalls doch nicht so egal ist, wie immer behauptet wird, wenn man sich die Reaktionen hier im Forum so anschaut. :D

    Für immer Arminia!

  • Ich finds jedenfalls witzig, dass Paderborn vielen jedenfalls doch nicht so egal ist, wie immer behauptet wird, wenn man sich die Reaktionen hier im Forum so anschaut. :D


    Egal sind die Paderborner wohl den wenigsten hier.
    Und wenn die sich zum Löffel machen, kann man durchaus mal drüber schmunzeln.
    Wenn sich die Verhältnisse in 2 Jahren wieder normalisiert haben, gibts ja auch nix mehr zu schreiben zum SCP07, oder wie sie dann auch immer heißen mögen...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Paderwas? Bestimmt Ostwestfalen Idioten oder so...


    Diese Idee vom königsblauen Wurstkönig zeigt mal wieder wie Geld den Charakter verdirbt. Das mit dem Pfand sammeln trifft es recht gut, viel Glück seinem Neffen beider Klagewelle. Vielleicht darf er dann bei seinen Rumänen in den Abbruchhäusern logieren und überlegt sich wieviel Geld 1000 € sind.


    Ersetzte seriös durch menschenverachtend, dann passt das.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich finds jedenfalls witzig, dass Paderborn vielen jedenfalls doch nicht so egal ist, wie immer behauptet wird, wenn man sich die Reaktionen hier im Forum so anschaut. :D

    Also im Augenblick nervt mich vor allem deren Dreistigkeit bzw. das Auftreten ihres Präsidenten. Da verkündigt man großspurig, dass man am Ende dieser einen Bundesligasaison schuldenfrei sein wird (dafür durchaus Respekt), um dann die Stadt unter Druck zu setzen und die Kosten für das Trainingszentrum weitestgehend dem Steuerzahler ans Bein zu binden.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Finke ist ein unerträglicher Selbstdarsteller, der keine Gelegenheit auslässt die Paderborner Politik unter Druck zu setzen. Was von unserem Verein zu wenig kommt, übertreibt er maßlos. Vielleicht würde der Verein mehr erreichen, wenn dieser sonnenverbrannte eitle Geck dem Bürgermeister mehr Raum gebe selbst zu glänzen. Offenbar tun sich ostwestfälischen Städte mit Profisport ohnehin schwer.


    Da Paderborn für mich ebenso ein Kunstprodukt ist wie 1,99 Hoffenheim o.ä. wünsche ich denen auch den Abstieg. Das gäbe eine Mitgliederflucht. Habe in der Kundschaft sechs Familien, die Mitglied beim SC sind nur um die großen Mannschaften zu sehen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!