Der Bundesliga-Thread

  • So eng beisammen, wie noch nie! Zwischen Platz 6 und Platz 14 liegen ganze 5 Punkte!
    2-3 mal verlieren reicht, und man findet sich ganz woanders wieder! Wollen wir da bleiben, wo wir sind, muss Leverkusen geschlagen werden, sonst gehts schnell runter!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • So langsam wirds peinlich was der HSV so abliefert. Wenn ich Thomas Doll wäre, würde ich meinen sofortigen Rücktrit verkünden. Der macht seinen (noch) guten Namen kaputt. Da hat scheinbar noch niemand begriffen das es gegen den Abstieg geht.

    Für immer Arminia!

  • der doll sagt nach jedem spiel(was nicht gewonnen wird) das selbe(seit unserem 1:1 am ersten spieltag): "Die mannschaft braucht noch Zeit" oder "mit der Zeit wird der Erfolg schon kommen." naja solangsam ist die zeit rum und da er am 15.spieltag immernoch zeit braucht würde ich mir gedanken machen...andere vereine brauchen nach einem schlechten saisonstart 2-3 spiele um zusammenzuhalten und konsant zuspielen und nicht über 15 wie der hsv!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von BlueMania
    "mit der Zeit wird der Erfolg schon kommen."


    Ich bin mir recht sicher, dass der HSV das Potential hat, dem DSC Arminia den Titel "Bester Zweitligameister aller Zeiten" abzuluchsen. Also einfach weiter abwarten, das wird eine glorreiche Saison werden nächstes Jahr.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • ich denke auch. erstmal die rückrunde abwarten. ich kann mir auch gut vorstellen, dass unser Heimspiel gegen den HSV eine enge Kiste werden kann. Die brauchen sich in der Pause ja nur mal zusammenraufen. Wir sind der erste Gegner, haben keine Ahnung, was der HSV in der Pause so geplant und sich vorgenommen haben, schwuppdiwupp kassieren wir eine Heimniederlage.

  • Dich ich glaube das können die schon. Die Transferpolitik hat dort vollkommen versagt. 24 Spiele und 1 Sieg sind mehr als eine Krise. Das spricht für eine nicht bundesligataugliche Mannschaft.


    Van der Vaart wurde für 4! Spiele gesperrt.
    Damit fehlt er auch in Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Flori


    Van der Vaart wurde für 4! Spiele gesperrt.
    Damit fehlt er auch in Bielefeld.


    Das habe ich heute auch froh gelaunt im Auto zur Kenntnis genommen.
    Schließlich haben wir noch so viele nicht ausgesprochene Sperren vom fiesesten aller fiesen Spiele seit dem Februarspiel gut.
    Alles gleicht sich langsam aus. Schade nur, dass der HSV unser 1. Rückrundenspiel ist, verkackt Arminia doch grundsätzlich alle Auftaktspiele.

  • Glück im Ungück. Das vierte Mal nicht gewonnen und trotzdem noch auf Platz 6 (bzw. morgen evtl. 7.) und auch noch 7 Punkte Vorsprung auf Platz 16.


    Danke @ Stuttgart für das Tor kurz vor Schluss.
    Danke @ Mainz & Gladbach für den gegenseitigen Punkteklau.
    Danke @ HSV & Nürnberg -"-


    Ansonsten sind wir eine der wenigen Mannschaften, die gegen Bremen keine 6 Tore kassiert haben, deshalb stehen wir wohl zurecht auf Platz 6.

    Frieden für Lampukistan!

  • Das wars wohl mit den putzigen Meenzern :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Wieso? 4 oder 5 Punkte bis zum 15. Platz sind doch locker aufzuholen...
    Mir persönlich wären Aachen, Gladbach und Wolfsburg auf den Ränger 16-18 sehr viel lieber ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Wieso? 4 oder 5 Punkte bis zum 15. Platz sind doch locker aufzuholen...
    Mir persönlich wären Aachen, Gladbach und Wolfsburg auf den Ränger 16-18 sehr viel lieber ;)


    Und Boxxum nicht?? :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Nein, zu meiner Schande muß ich gestehen, daß mir persönlich Bochum ein wenig sympathischer als die genannten Vereine ist. Liegt vielleicht u.a. daran, daß ich dort mal ein paar Jahre gelebt habe.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wenn jetzt die Wolfsburger gegen Aachen Unentschieden spielen und die Schalker gewinnen, dann bleiben wir sogar auf dem 6. Platz.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Bin zwar keine Schalke-Fan, aber den Fatzke da wie versteinert auf der Bank sitzen zu sehen nach dem zweiten Schalker Tor, das hat schon was. Ich hoffe, die kriegen noch ein paar. :lol:

  • Also lieber Schalke als Dortmund. :rolleyes:
    Gestern lief eigentlich mal wieder fast alles für Arminia.
    Bleibt zu hoffen, dass es bei Aachen - WOB bei nem Unentscheiden bleibt und DO weiter schön auf die Mütze bekommt.

  • Die sollen ruhig 7:0 gewinnen, die Schlacker.
    Dann können wir Sa schön locker aufspielen und deren Serie beenden.
    Wolfsburg führt nun auch 1:0

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!