Der Bundesliga-Thread

  • Wie die Frankfurter halt dummschwätzen in ihrem Forum. Unglaublich. Erst ist alles toll, dann sind alle scheiße. :lol: Letztes Jahr selber erst aufgestiegen und mit 36 Punkten mir Würgen den Klassenerhalt geschafft und regen sich jetzt über eine Niederlage gegen einen Aufsteiger auf. Mei o mei..

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Wie die Frankfurter halt dummschwätzen in ihrem Forum. Unglaublich. Erst ist alles toll, dann sind alle scheiße. :lol:


    Auch wenn ich den Frankfurtern sicherlich nichts gönne, mich im Gegenteil sogar freue, dass es bei denen momentan so gar nicht läuft, muss man so ehrlich sein und zugeben, dass es mit dem erst ist alles toll, dann sind alle scheiße bei uns genau so wäre. Wenn man anfangen würde, hier im Forum zu blättern, würde man einige Beispiele finden, in denen auch hier so was Unglaubliches geschrieben wird.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Mann, die Bayern liegen schon wieder hinten... das ich sowas mal von den Bayern erlebe hätte ich nie gedacht. Wenn die noch 2, 3 Wochen so weitermachen geraten sie nachher noch in Abstiegsgefahr :baeh:

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Wenn man anfangen würde, hier im Forum zu blättern, würde man einige Beispiele finden, in denen auch hier so was Unglaubliches geschrieben wird.


    Natürlich, sowas ließt man in absolut jedem Forum. Und in einem wie dem Frankfurter umso mehr, weil sich da ja auch wesentlich mehr Anwender rumtreiben als hier.

  • Naja, das ist schon ne Qualität für sich. Und hier gibt es glaub ich wesentlich mehr Leute, die auf dem Teppich bleiben. :)


    Super Spieltag bis jetzt. Kann jedem nur bundesliga.de empfehlen und die Konferenz hören. Zum totlachen, der Reporter in Dortmund ist richtig gut.. :)

  • Will mir eigentlich iergendwer wenn er mal ganz viel zeit hat diese vollkommen bekloppte Buli-Saison erklären.


    Zur halbzeit:


    Bayern - VFB 2:1 nach 0:1
    Aachen - Bremen 1:0
    Cottbus - Schalke 2:2 nach 0:2


    der Tabellenführer mit 24 Punkten nach 13 Spieltagen.


    Ja ne is klar.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • So lala aus unserer Sicht (Wenn man vom Abstiegskampf ausgeht). Am besten für uns noch das Unentschieden zwischen Mainz und Hamburg. Hilft keinem, beide werden bis zum Winter wohl kaum noch unten raus kommen. Krass ist natürlich Cottbus, heute schon wieder einen klaren Elfer verweigert bekommen. Außerdem : Diego mit der 5. Gelben, fehlt gegen uns.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Etwas gutes gab es gestern. Frings und Diego werden (wegen der 5. Gelben Karte) im Spiel gegen unsere Blauen gesperrt sein!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Etwas gutes gab es gestern. Frings und Diego werden (wegen der 5. Gelben Karte) im Spiel gegen unsere Blauen gesperrt sein!!!


    Wäre ja schön, aber für Frings war's erst die vierte.

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Etwas gutes gab es gestern. Frings und Diego werden (wegen der 5. Gelben Karte) im Spiel gegen unsere Blauen gesperrt sein!!!


    Ich frage mich zwar, wie man in so wenigen Spielen schon 5 gelbe Karten haben kann (mal gucken was Kozze heute macht :rolleyes:), aber gut finde ich das natürlich trotzdem! :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Das Diego gegen uns gesperrt ist, ist wirklich nicht verkehrt. Ansonsten geht die Bundesliga genauso weiter wie bisher. Jeder kann jeden schlagen.
    Heute muss ein Sieg her sonst schrumpft der Abstand zu den Abstiegsplätzen wieder.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Felipe
    Krass ist natürlich Cottbus, heute schon wieder einen klaren Elfer verweigert bekommen.


    Cottbus erinnert mich diesbezüglich irgendwie an unsere Saison mit Benno. Damals wären wir laut Blutgraetschetabelle auch niemals abgestiegen. Würde mich nicht wundern, wenn es den Cottbusern am Ende ähnlich ergeht. Nie auf einem Abstiegsplatz stehen und am Ende geht so einem Team dann doch die Puste aus und dann rächen sich die verpfiffenen Punkte.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Ne ich krieg nen Anfall, drehen die Boxxumer jetz wieder einen 2:0 rückstand? :rolleyes:


    Neee hab se nicht gemacht §eisse04 gewinnt 2:1


    Hätte 3:1 gestanden hätten die Schalker den Elfer nicht verschossen bzw wär der nicht gehalten worden :nein:

  • Also so wirklich überzeugend war das nun wirklich nich von Schlacke04. Nach der halbzeit haben die ganz schön gewackelt, wenn es gut läuft ist auch was drin für uns im Heimspiel! :)
    Der Medienboykott ist ja auch ganz großes Kino... eben typisch Schlacke! :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Gotteswillen was gurken sich denn die Pillendreher da zusammen? Vor denen muss uns wirklich nich Bang sein, aber Auswärts sind die ja offensichtlich stärker. 1:1 kann so bleiben bitte. :D
    2:1 Rolfes 66Min
    3:1 Voronin 79Min

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    2 Mal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Also ich finde die Ergebnisse, bis natürlich auf Arminia und der HSV total in Ordnung. Alle haben für Arminia gespielt. So sind die drei Punkte nicht ganz so schmerzhaft. Hätten z.B. Dortmund und Wolfsburg gewonnen, würden wir jetzt nicht auf Platz 6 stehen. Also besser geht es nicht.


    Ärgerlich sind eben nur die verloren gegangenen Punkte der zwei swben Vereine :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!