Der Bundesliga-Thread

  • Tja, irgendwie bezeichnend. Wenn die "Großen" mal gewinnen sollen, auch gegen unsere Konkurrenz, dann verlieren sie! Aber das zeigt, wie eng die Liga zur Zeit ist. Dr. Wack hat natürlich heute auch kräftig mitgeholfen. Wörns muss eigentlich vom Platz fliegen und Hunt fällt bei der einen Szene auch nicht freiwillig und es hätte 2:1 gestanden. Dazu ein überragender Weidenfeller, ein bisschen Glück, dass Tinga bei dem einen Ding auf der Linie steht und schon kriegt man durch ne dösige Aktion noch nen Elfmeter!


    Die Dortmunder wundern sich wahrscheinlich selbst, dass sie nach den schlechten Spielen der letzten Wochen auf einmal auf Platz 4 stehen (ich übrigens auch) und bei den Bremern sieht man, dass nicht alles von selbst kommt!


    Und die Bayern lachen sich natürlich ins Fäustchen, da der stärkste Gegner die Gunst der Stunde nicht nutzt und davon zieht.


    Das Fußball Wochenende ist mit diesem Spiel ziemlich beschissen angefangen. Und irgendwie hab ich für morgen und Sonntag auch nen schlechtes Gefühl. Soll heißen, ich befürchte einen Frankfurter Heimsieg, den Beginn einer Serie bei Hannover und eine Heimpleite des Pillenclubs! Na mal schauen! Hoffentlich kommts anders!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wer Meister wird ist mir ehrlich gesagt egal. Das einzige was mich interessiert ist das Arminia so gut wie möglich abschneidet und die Dortmunder endlich absteigen. Das dürfte noch eine turbulente Saison werden. Mich würde es nicht wundern wenn Galdbach morgen in Hamburg mal wieder auswärts gewinnt und für den Rücktritt von Doll sorgt.

    Für immer Arminia!

  • Dass die Dortmunder gewonnen haben ist super-ärgerlich, war aber auch fast zu erwarten. Super-ärgerlich, denn von dem Teams da oben würde ich mit Abstand Bremen die Meisterschaft am meisten gönnen. Aber noch mehr nervt es mich, dass diese schwarz-gelben jetzt vor uns stehen. :wall:

    Frieden für Lampukistan!

  • Endlich habe ich diesen Tread gefunden, ich dachte immer, die reden nie über andere Mannschaften :lol:


    Die Bremer Niederlage war abzusehen,den der BVB hat wirklich Konzentriert gespielt und fast nichts zu gelassen, ich hoffe die Arminia hat sich das angesehen, ob die Bayern wirklich lachen bezweifle ich, denen ist letzten Mittwoch das Lachen vergangen, bei ihrer Heimpleite. Bayern hat für mich diese Saison keine Meister-Mannschaft. Eigentlich hoffe ich vergebens das die Kerle mal absteigen :lol:
    Sie haben für den Moment noch zu viele Individualisten und zu wenig Mannschaftsplayer.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Die anderen Spiel liefen ja alle mehr oder weniger für uns. Der HSV packt es nicht einmal gegen Gladbach zu gewinnen und bleibt weiter unten drin. Jetzt haben wir schon 9 Punkte Vorsprung vor dem ersten Abstiegsplatz.

    Für immer Arminia!

  • Was mit Hamburg los ist kann ich nicht verstehen-fast hätten sie heute aus Versehen gewonnen. :nein:Ich fasse es nicht :nein:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von hotte
    Kann sein, dass dieser Spieltag ganz dämlich für uns läuft und wir am Ende nur noch 11. sind. :wall:


    Tja Hotte, hätte, wenn und aber... ;)


    Aufwachen, alles ist gut und wird besser... :D

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Zum Genießen


    Die Tabelle
    1 Werder Bremen
    2 FC Schalke 04
    3 VfB Stuttgart
    4 Bayern München
    5 Arminia Bielefeld


    Die Scorerliste
    Pos Spieler Verein Punkte Tore Assists
    1 Diego Werder Bremen 15 6 9
    2 Gomez VfB Stuttgart 11 7 4
    3 Pantelic Hertha BSC 10 8 2
    4 Makaay Bayern München 8 6 2
    Klose Werder Bremen 8 5 3
    Wichniarek Arminia Bielefeld 8 5 3
    7 Hunt Werder Bremen 7 4 3
    Frei Borussia Dortmund 7 4 3
    Kamper Arminia Bielefeld 7 3 4
    Voronin Bayer Leverkusen 7 3 4


    Die Torjäger
    1 Pantelic Hertha BSC 8
    2 Gomez VfB Stuttgart 7
    3 Makaay Bayern München 6
    Diego Werder Bremen 6
    5 Klose Werder Bremen 5
    Wichniarek Arminia Bielefeld 5
    Hanke VfL Wolfsburg 5
    Munteanu Energie Cottbus 5

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Der Spieltag wäre perfekt gewesen, wenn die Bazzis unentschieden gespielt hätten und die Bremer auch.
    Aber auch so, einfach nur geil.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Halbzeit in Aachen - Nürnberg 0:1 (Galasek) und Hannover - Stuttgart 1:0 (Rosenthal)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Jetzt führen die Stuttgarter in Hannover mit 2:1!


    Wenn ich ehrlich bin gucke ich aus alter Gewohnheit schon noch mehr nach unten als nach oben, da sind mir die heutigen Ergebnisse bislang sehr recht.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wenn ich ehrlich bin gucke ich aus alter Gewohnheit schon noch mehr nach unten als nach oben, da sind mir die heutigen Ergebnisse bislang sehr recht.


    Ich gucke auch noch nach unten. Und da die Aachener noch den Ausgleich geschafft haben war das ein guter Sonntag für Arminia. :)

    Für immer Arminia!

  • Der Spieltag war nahezu perfekt für uns, eben auch weil Aachen und Nürnberg sich schön die Punkte geteilt haben. Vor dem Spiel hatten wir auf beide 3 Punkte Vorsprung, jetzt sind es auf beide schon 5. Und gerade die 5 Punkte gegen Aachen sind sehr schön, da ich denke das der Höhenflug bei denen wirklich total vorbei ist und die irgendwann in den nächsten Wochen auf einem Abstiegsplatz zu finden sind.
    Im Moment sind für mich Mainz und Aachen die heißesten Abstiegskandidaten und dazu kommen noch Hannoi und Boxxum, bei denen man allerdings nie weiß wie die spielen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Bocxxum - Krankfurt zur Halbzeit 3:2, Krankfurt führte nach 10 min schon 2:0, verlor dann einen Spieler durch Rot und komplett die Ordnung! Solide Abwehrarbeit sieht anders aus. Das gilt allerdings für beide Mannschaften! :D
    4:2...
    4:3 durch Amanatidis, kommt Krankfurt nochmal zurück? Ne was is das ein verrücktes Spiel! :lol:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    2 Mal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Was mich wieder so dermaßen aufregt ist, dass BoXXum wieder ein verloren gelaubtes Spiel dreht. Ähnlich wie gegen uns. Kriege immer noch einen Hals wenn ich an das Spiel denke.
    Allerdings ist Frankfurt eine Mannschaft, denen ich die Niederlage gönne. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!