Der Bundesliga-Thread

  • Dass der Treffer nicht gegeben wird, ist zwar korrekt... Aber wie wurde das denn da jetzt entschieden? Der Assi hatte die Fahne nicht oben, die Hoffenheimer meckern 'ne Minute und dann zählt es nicht?

  • Der Elfer von Weidenfeller war aber auch sowas von sau blöd.
    Aber den musst er wohl nehmen, sonst wär der Kasten frei gewesen.


    Lautern gegen Hoffenheim. Also ich hätte mal wieder Bock auf eine Auswärtsfahrt nach Lautern, will aber auch Hoffenheim in der 2. Liga auslachen.


    Schweeeeeer

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Rhaudun
    Dass der Treffer nicht gegeben wird, ist zwar korrekt... Aber wie wurde das denn da jetzt entschieden? Der Assi hatte die Fahne nicht oben, die Hoffenheimer meckern 'ne Minute und dann zählt es nicht?


    Der Schiri hat seinen Linienrichter gefragt, der sagt kein Tor.
    Also kein Tor.


    Die Zeit täuscht, der Schiri wollte ja in Ruhe mit seinem Assi reden und musste erstmal die Hoffenheimer abwimmeln.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Rhaudun
    Dass der Treffer nicht gegeben wird, ist zwar korrekt... Aber wie wurde das denn da jetzt entschieden? Der Assi hatte die Fahne nicht oben, die Hoffenheimer meckern 'ne Minute und dann zählt es nicht?


    Online-Geldtransfer aussem Kraichgau nach Frankfurt, innerhalb von Sekunden die Ansage im Headset :rolleyes:


    Der Schiri hat das Tor gegeben, er hat sogar zur Mitte gezeigt.
    Das kann eigentlich nicht sein, soas wieder zurück zu nehmen.

  • Zitat

    Original von coppi.reit
    Lautern gegen Hoffenheim:
    Das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera. :kotzen:


    :rolleyes:
    leider hast du Recht

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Der Linienrichter war................. Benjamin Brandt!!!!!!!!!! :lol:


    Ich würde mich über Hoffenheim in der 2.Liga freuen, da fahr ich definitiv hin, denn es ist eine wunderschöne Strecke mit dem Zug darunter. :)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Fulio
    Der Linienrichter war................. Benjamin Brandt!!!!!!!!!! :lol:


    Ich würde mich über Hoffenheim in der 2.Liga freuen, da fahr ich definitiv hin, denn es ist eine wunderschöne Strecke mit dem Zug darunter. :)


    Das ist jetzt aber ein Scherz - oder? Ich glaubs ja nicht.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    Das ist jetzt aber ein Scherz - oder? Ich glaubs ja nicht.


    Was? Der Schiri oder die Zugfahrt?^^

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Als Borussia Dortmund sollte man so ein Spiel eigentlich nicht verlieren - schon gar nicht wenn man zur Halbzeit führt.


    Charakterlose Vorstellung - Punkt! Hoffentlich gewinnen die nicht noch die Champions League.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Hummels hatte sich ja verletzt. Mal schauen wie es da fürs CL-Finale aussieht

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Fulio


    Was? Der Schiri oder die Zugfahrt?^^


    'tschuldigung, falsch zitiert, ich meinte den Schiri. Ich nehms aber zurück, hab grad recherchiert. In Zukunft glaub ich Dir alles. :hi:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    Charakterlose Vorstellung - Punkt! Hoffentlich gewinnen die nicht noch die Champions League.


    Nachdem sie die Meisterschaft und den Pokal nicht bekommen, denken die Dortmunder seit Wochen nur noch an die CL. So spielen die seit dem auch.

  • Son großen Vorwurf kann man Dortmund gar nicht machen. Die hatten ja Chancen und wollten die Nummer klar gewinnen. Casteels der beste Hoppenheimer. Die Elfer halt unglücklich und dämlich. Und auch die Bayern hatten heute nicht alles im Tank, wer kanns verübeln?


    Der Schiri wird den Brand gefragt haben, ob Lewandowski Abseits stand und das hat er dann wohl bejaht. Brand wird auf passiv entschieden haben -darum blieb die Fahne unten- und Drees wird gesehen haben, dass Lewandowski aktiv eingreift. Darum (leider!) korrekt entschieden.


    Bruder von meiner Freundin ist Lauterer, also werde ich da mal mitfiebern. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Es war ja auch abseits, daher bin ich froh, dass das Gespann so entschieden hat. Die Zecken haben das Spiel auch nicht einfach so hergeschenkt. Sie hatten halt Pech, dass sie bei der roten Karte gegen Weidenfehler schon dreimal gewechselt hatten. Jetzt drücke ich Lautern die Daumen.

  • Zitat

    Original von Count
    Es war ja auch abseits, daher bin ich froh, dass das Gespann so entschieden hat. Die Zecken haben das Spiel auch nicht einfach so hergeschenkt. Sie hatten halt Pech, dass sie bei der roten Karte gegen Weidenfehler schon dreimal gewechselt hatten. Jetzt drücke ich Lautern die Daumen.


    Selbst ich habe mich wahnsinnig über das Tor gefreut.Wie mag es da erst denn Düsseldorfern gegangen sein? :(
    Jetzt muss man auch noch Lautern die Daumen drücken :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von Anstoss ()

  • Naja mir ist Klautern immer noch lieber in der BL als SAP 18,99€ Traditionslos Hoppenstedt.


    Also dann lieber Klautern die Daumen drücken...ist das nun Pest oder Cholera? :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!