Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Soll doch auch irgendwo ne Strafe sein, oder? Aber ich seh das sowieso noch nicht. Bisher wurden die meisten berechtigten schmerzahften Strafen immer noch zurückgenommen. Dresden darf im Pokal ja auch starten.
Zitat
Zur 50. Ligasaison konnte man beim Meister Dortmund natürlich schön das allererste Spiel der Liga 1963 neu aufleben lassen zum Auftakt.
Hier der komplette 1. Spieltag:
Borussia Dortmund - Werder Bremen
...
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von Andreas2909
Zitat
Soll doch auch irgendwo ne Strafe sein, oder? Aber ich seh das sowieso noch nicht. Bisher wurden die meisten berechtigten schmerzahften Strafen immer noch zurückgenommen. Dresden darf im Pokal ja auch starten.
Ich glaube, die Strafe bleibt bestehen. Fand das schon im Falle von Dynamo Dresden lächerlich. Wozu denn überhaupt bestrafen, wenns eh wieder gekippt wird. Ich finde, Düsseldorf kommt mit einem Heimspiel weniger eine angemessene Strafe.. es hätte auch den Ligaverbleib betreffen können.
Zitat
Das ist wirklich mal nen Hammer. Sammer hätte ich ehrlich gesagt eher als Löw Nachfolger erwartet ab 2014.
Nerlinger ist das Strohpuppenimage nie wirklich los geworden. Da ist Sammer schon allein von der Persönlichkeit her ein anderes Kaliber. Das kann dann natürlich nur funktionieren, wenn Hoeness und Co. sich wirklich mehr zurücknehmen.
Zitat
Original von Curt Schilling
Die Verzweiflung bei den Bayern muß ziemlich groß sein. Sammer löst Nerlinger ab.
Zitat
Original von Exteraner
Hätte ich nicht gedacht, dass die Bremer in Dortmund so gut mitspielen können. Wenn die so weiterspielen, dann könnte ein Platz im internationalen Geschäft möglich sein.
Zitat
Original von Indernet
So wird das nichts mein lieber HSV![]()
Bin mal gespannt wie lange die noch am Trainer halten und was Arnesen so vom Stapel lässt...
und Düsseldorf... da bin ich ja mal gespannt, wie die sich so machen in der ersten Liga. Nach dem ersten Sieg glaube ich sind die jetzt genauso über motiviert, wie die Arminen![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Selbst&Ständig
1 Mitglied und 2 Besucher
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de