Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von ALM-ZENZI
Fazit: Dieses Jahr ist in der Bundesliga wesentlich spannender, das Tabellenende als die Spitze (gääääääähn) anzuschauen. Ich schaue seit 15 Jahren die Bundesliagspiele an, aber so eine langweilige Meisterschaft habe ich noch nie erlebt... *gääähn.
Zitat
Original von Suomi
Zitat
Original von ALM-ZENZI
Fazit: Dieses Jahr ist in der Bundesliga wesentlich spannender, das Tabellenende als die Spitze (gääääääähn) anzuschauen. Ich schaue seit 15 Jahren die Bundesliagspiele an, aber so eine langweilige Meisterschaft habe ich noch nie erlebt... *gääähn.
War die letztes Jahr denn spannender?
Alle paar Jahre schafft es mal jmd. die Bayern zu ärgern, ansonsten blicke ich schon seit Jahren nur noch auf unten, dass ist es doch, was die BL spannend macht: Wer steigt ab? Insofern müssten eigentlich die Absteiger das meiste Geld kassieren, für's Spannendmachen!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Block9« (13.02.2006, 15:41)
Zitat
Original von ALM-ZENZI
@ Suomi:
Naja, natürlich handelt es sich hierbei um einen subjektiven Eindruck von mir. Trotzdem meine ich mich erinnern zu können, daß die Meisterschaft in den neunzigern schon eine Ecke spannender war, aber auch der Kampf um die Uefa-Pokalplätze (damals war der Uefapokal noch ziemlich renommiert, bevor er durch die Championsleague so entwertet worden ist, gleiches gilt übrigens auch für den Pokal - eine Schande!!). Da war eben nicht nach 20 Spieltagen klar, wer Meister werden würde.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de