Der Bundesliga-Thread

  • Es ist wirklich putzig! Aber eigentlich so einfach! Hoppenheim hat genau ein einziges Image und kann auch nur mit diesem einen Profil Erfolg haben. Und genau das ist nunmal der Geld reinschaufelnde Hopp! Das muss niemand gut finden, ich tus auch nicht, aber wenn Hoppenheim weiter Erfolg haben will, dann wird es nur so gehen. Diese ganze Heuchelei von wegen "wir werden jetzt Ausbildungsverein" und "wir wollen jetzt sparen", etc... glaubt doch kein Mensch, erst Recht nicht seit dem Nachschustern von mal eben 30 Mio. Euro! Mit so einer Summe wären wir saniert, nur mal so nebenbei!


    Dieser Verein IST Dietmar Hopp! Punkt, Ende, Aus! Ohne ihn wäre dieses Kontrukt nie entstanden und ohne ihn wird dieses Konstrukt auf Sicht vermutlich eher nicht halten! (Nie sagen soll man ja lieber nicht)
    Entweder pulvert er eben weiter offen und ehrlich Kohle rein(wie VW das in Wolfsburg ja auch tut), dann kann sich dieser Plastikclub auch erstmal in oberen Regionen halten und Erfolgs-/Eventfans binden und ziehen oder dieser Verein wird auf absehbare Zeit wieder verschwinden, was sehr zu begrüßen wäre.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gerade die rote Karte gegen Guerrero gesehen.


    Den sollte man echt den Rest der Saison sperren, der ist doch nicht ganz dicht! :pillepalle:

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Der ist einfach nur auf das Bein gegangen... Der wollte gar nicht den Ball treffen. Vorsätzliche Körperverletzung nennt man das, wenn ich mich nicht täusche :nein:


    Dortmuns führt 1:0 gegen Mainz
    Edith sagt gerade, es wäre Blaszczykowski gewesen.
    Gut, dass ich nicht als Halsschlagader von Uli Hoeneß arbeiten muss :D

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Tja, kaum macht ein Gladbacher Gegner mal den Laden dicht und Gladbach muß selbst das Spiel machen anstatt zu kontern verlieren sie gleich trocken mit 1:0 :baeh:


    Ansonsten kann man nur noch den Dortmundern zur Meisterschaft gratulieren.

  • joa, ein guter Spieltag. Schön, dass Köln noch ausgeglichen hat.
    Für Dortmund sieht es gut aus, aber ich denke sie müssen noch ein bisschen was tun. Kriegt Bayern die Kurve werden sie wieder ganz schnell dabei sein.

  • :lol:


    Ich denke, dass Heynckes im Sommer aufhört. Nur was kommt dann? Ich sehe da niemanden, der zu Bayern als Trainer passen würde. Jetzt rächt sich halt die schlechte Personalpolitik der Bayern der letzten Jahre nachdem Magath weg war. Seitdem geht es bei denen bergab. Bisher konnten sie es noch mit viel Geld übertünchen, aber im Grunde sind die Bayern seit einigen Jahren konzeptlos. Eine Entwicklung, die ich sehr begrüße :D

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Na, wenn die Alternative zu Bayern Dortmund lautetet, Prost Mahlzeit! :kotzen:


    Die Wahl zwischen Pest und Cholera ...

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Ohne Schweinsteiger sind die Bayern nur die Hälfte wert. Seit seiner Verletzung im Spiel gegen Neapel geht es bergab.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    :lol:


    Ich denke, dass Heynckes im Sommer aufhört. Nur was kommt dann? Ich sehe da niemanden, der zu Bayern als Trainer passen würde. Jetzt rächt sich halt die schlechte Personalpolitik der Bayern der letzten Jahre nachdem Magath weg war. Seitdem geht es bei denen bergab. Bisher konnten sie es noch mit viel Geld übertünchen, aber im Grunde sind die Bayern seit einigen Jahren konzeptlos. Eine Entwicklung, die ich sehr begrüße :D


    Konzeptfußball wollen se also sehen?
    Frontzeck zu Bayern, das is Konzept pur :lol:

  • Könnte mir denken, dass man versucht den Kloppo abzuwerben..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von dsc-hw
    Gerade die rote Karte gegen Guerrero gesehen.


    Den sollte man echt den Rest der Saison sperren, der ist doch nicht ganz dicht! :pillepalle:


    der ging echt nur auf das bein http://www.you tube.com/watch?v=27DBI_re_r8

    Reiner Calmund zu Willi Lemke): "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Willis Antwort: "Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran !"

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Könnte mir denken, dass man versucht den Kloppo abzuwerben..


    Super - Sauron trainiert die Uruk-hai :lol:


    Bin jetzt schon gespannt, wann sie ihr Helms Klamm erleben werden ...

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Könnte mir denken, dass man versucht den Kloppo abzuwerben..


    Glaube ich kaum, da die Erfolgsaussichten wohl bei exakt 0 liegen.

    Für immer Arminia!

  • Oha. Die Bayern schießen sich warm für Basel. Jetzt schon 5-0.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von Count
    Gegen die Sinsheimer darf's heute gerne zweistellig werden. :D


    sehe ich ganz genauso. Gegen die Hoppenheimer kann man noch mal ein Auge zudrücken. Ok zweistellig wurde es dann ja nicht, aber ganz ehrlich, wenn man schon so hoch führt, will man doch mehr oder nicht? Diese Bajuffen mal wieder...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!