Der Bundesliga-Thread

  • Die "traditionslose Plastikhülle" Bayer Leverkusen hat vor über 30 Jahren den Europapokal gewonnen.
    Ich sehe da einen deutlichen Unterschied zu RB, WOB oder Hoppenheim.
    Oder machst du "gut" und "böse" daran fest, ob die Vereine mal aus Betriebsmannschaften von irgendwelchen Konzernen entstanden sind?
    Dann wäre ja der PSV Eindhoven z.B. auch ein solcher traditionsloser Club...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Hamburg kopiert wohl unser "System". Man, sind die schlecht... Verlieren noch gegen diese dämlichen Klöner...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • sehr ärgerlich, dabei haben die sich noch zurückgearbeitet und 3:2 geführt.


    Bauern ist auch mal wieder so ein ding. Kaum gewinnen sie, stehen sie wieder auf dem ersten Platz. :kotzen:


    Hoffen wir mal auf Hannover :)

  • Blind gegen hilflos geht entweder 0:0 aus oder bei 2 desolaten Abwehrreihen eben so wie heute in Hamburg! Keinen Sieger verdient das Spiel!


    Hat jemand das Klopp Interview auf Sky gesehen? Göttlich! :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Spud
    Hamburg kopiert wohl unser "System". Man, sind die schlecht... Verlieren noch gegen diese dämlichen Klöner...


    Ich hab die letzte Woche bei der Niederlage in München live gesehen und muss sagen, bei all den Niederlagen, die ich da mit Arminia Jahr für Jahr miterleben musste, so komplett desolat wie der HSV haben sie sich da niemals präsentiert. Nicht mal annähernd. Das 0-5 ist derart geschmeichelt gewesen, selbst über ein 0-10 hätten sie sich nicht beschweren dürfen.

  • Und beim HSV spielt auch ein Ex-Armine schon länger unterirdisch. Ich hätte ja gedacht, dass Westermann nach der Zeit bei Schalke sein Potential dort voll entfalten kann. Aber das geht wirklich rapide bergab mit ihm.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Und beim HSV spielt auch ein Ex-Armine schon länger unterirdisch. Ich hätte ja gedacht, dass Westermann nach der Zeit bei Schalke sein Potential dort voll entfalten kann. Aber das geht wirklich rapide bergab mit ihm.


    Vielleicht reicht es ja noch für die 3. Liga ;)

    Für immer. :arminia:

  • In HH hat man viel Mitleid... ;)


    "Vom Niveau her befinden wir uns inzwischen in direkter Nachbarschaft zum HSV und damit in so tiefen Regionen, dass sich hier höchstens noch die FDP oder Arminia Bielefeld auskennen."


    Quelle: spox


    oder hier...


    Andere sind auch nah am Abkratzen. Wäre die FDP Berlin ein Fußballteam, würde man sie eine Fahrstuhlmannschaft nennen. So wie die Arminia aus Bielefeld. Die spielte 2009, kaum zu glauben, noch Bundesliga und bekam nun in der 3. Liga zu Hause gegen den brandneuen Tabellenführer Saarbrücken eine 0:4-Klatsche. Die FDP spielt zwar immer noch Bundesregierung, aber in der Hauptstadt scheiterte sie gerade grandios an der Fünfprozenthürde. Die hat die Arminia bereits genommen: Sie zählt nach zehn Spielen immerhin satte fünf Punkte auf der Habenseite und ist somit auch nicht Allerletzter – und hat mit Sicherheit mehr ostwestfälische Anhänger als die FDP.


    Quelle: JungeWelt

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Könnte auch sein, das RR ein auf krank macht weil er so länger an seine Bezüge kommt anstatt einer Abfindung die Schlakke eh nicht zahlen kann. ;)

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • Könnte vielleicht auch sein, dass er einfach wirklich krank ist? :wall:


    Krass, was hier gleich wieder alles vermutet wird. Sportlich hatte er doch wohl kaum nen Grund, sich von Schalke zu trennen und schlecht bezahlt wurde er da sicher auch nicht.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!