Der Bundesliga-Thread

  • Richtig, und wer will bei der momentanen Tabellensituation überhaupt schon behaupten, wer die direkte Konkurrenz unserer Arminia ist. Mit einem 3er in Nürnberg sind wir plötzlich (vorübergehend) auf UEFA-Cup-Kurs. Also ein wenig Geduld bitte noch.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Nach einem 3:1-Sieg in Mainz ist die Alemannia jetzt Tabellenführer.


    Hach, wie sympatisch, diese lustigen Aufsteiger!


    Ich glaube, ich weiß schon, wer nächstes Jahr über die "UnFairPlay"-Wertung in den UEFA-Cup kommt...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Nach einem 3:1-Sieg in Mainz ist die Alemannia jetzt Tabellenführer.


    Hach, wie sympatisch, diese lustigen Aufsteiger!


    Ich glaube, ich weiß schon, wer nächstes Jahr über die "UnFairPlay"-Wertung in den UEFA-Cup kommt...


    Nun mal den Teufel mal nicht an die Wand!

    Für immer Arminia!

  • Kein schlechtes Spiel von den Aachenern!


    Vor allem das 3:1 zweimal stehen die Aachenern alleine, bevor der dritte alleinstehende dann entgültig den Sack schließt.

  • So langsam verwundern mich die Aachener immer mehr. Ich hatte sie fest als Absteiger auf der Liste. Aber die Saison ist ja noch lang. Hatte Köln nicht letzte Saison nach 4 Spielen 9 Punkte :D

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    So langsam verwundern mich die Aachener immer mehr. Ich hatte sie fest als Absteiger auf der Liste. Aber die Saison ist ja noch lang. Hatte Köln nicht letzte Saison nach 4 Spielen 9 Punkte :D


    Und genau dieses Schicksal wir den Öchern (Gott sei Dank) auch widerfahren. Die Truppe ist eigentlich nicht budesligatauglich.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke


    Und genau dieses Schicksal wir den Öchern (Gott sei Dank) auch widerfahren. Die Truppe ist eigentlich nicht budesligatauglich.


    Das würde ich nicht unbedingt behaupten. Es müssen nicht immer nur Stars sein. Sieh Dir mal diese Söldnertruppe von Schalke an, was die zur Zeit so an Qualität zu bieten hat. Manchmal ist es wesentlich mehr wert, eine homogene
    zusammengeschweißte Truppe zu haben, bei der die Einstellung stimmt.
    Ich denke, dass Aachen zwar auch wieder einbrechen wird, den Klassenerhalt jedoch schaffen wird. Da sehe ich größere Probleme auf Mainz und Hannover zukommen.

  • Also der 6:0 Sieg von Bremen ist absolut genial ^^


    Schade nur das der HSV verloren hat....was bei denen los ist :(


    Morgen nen Punkt mitnehmen und es sieht ganz ok aus für uns (bislang natürlich^^)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Also der 6:0 Sieg von Bremen ist absolut genial ^^


    Schade nur das der HSV verloren hat....was bei denen los ist :(


    Morgen nen Punkt mitnehmen und es sieht ganz ok aus für uns (bislang natürlich^^)


    Man, wo fängt denn Daum demnächst dann an? Beim HSV? Bei Wolfsburg? Bei Bochum? Da müssen sich die Vereine mit dem Trainerrausschmeißen aber mal beeilen, sonst ist der Kokser weg und sie müssen auf Uwe R. zurückgreifen.:lol:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Also der 6:0 Sieg von Bremen ist absolut genial ^^


    Schade nur das der HSV verloren hat....was bei denen los ist :(


    Geniales Schlachtfest in Bochum. An der Situation in Hamburg habe ich auch meinen Spaß. Das ist doch echt herrlich: der HSV verscherbelt die komplette Mannschaft des Vorjahres, holt dann einen Söldner nach dem anderen und wundert sich, dass es abwärts geht :lol: Wie doof kann man sein?
    Nur schade, dass die blöden Schlacker die arroganten Hamburger bestrafen durften.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wer auch immer heute wen bestraft hat, die Ergebnisse spielen uns gut in die Karten. Nach dem heutigen Spieltag können wir morgen relativ locker aufspielen, ohne dass uns das irgendwelche Tabellenplätze kostet. Ein Sieg oder ein Unentschieden morgen wäre natürlich grandios. Da kann man sich schon mal ein bißchen absetzen.

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich finde das Ergebnis heute schon ok. Lieber Aachen als dieser blöde Karnevalsverein.


    Auch in Aachen wird gerne dem Karneval gefrönt - nicht weniger als in Mainz. Und diese Aachener sind ja soooooo symphatisch. Also ich erkenne da jede Menge Parallelen. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Auch in Aachen wird gerne dem Karneval gefrönt - nicht weniger als in Mainz. Und diese Aachener sind ja soooooo symphatisch. Also ich erkenne da jede Menge Parallelen. ;)


    Also aus Frauensicht muss ich aber mal festhalten, dass der Mainzer Trainer wesentlich besser aussieht.



    ;)

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    Also aus Frauensicht muss ich aber mal festhalten, dass der Mainzer Trainer wesentlich besser aussieht.
    ;)


    Auf die nächsten 5 Strafpunkte!
    Erst die braungebrannten, schwarzhaarigen Lockenvögel aus Italien und jetzt "weil ein Trainer besser aussieht". :nein:
    Ist das weibliche Logik? :wall:
    Hättest Du gesagt, das er gut analysieren kann, okay!
    Aber weil er besser aussieht.....???
    Das Du die russische Mafia lieber in der BuLi siehst als ein deutsches Unternehmen sagt auch einiges. :wall:


    Nee, nee Frau Moderatorin.
    Nein, Dein ;) habe ich nicht übersehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!