Der Bundesliga-Thread

  • Nichts neues aus Mainz
    1:0 nach 2 Minuten gegen Hoppenheim
    HSV - Lautern 0:1 :rolleyes:
    Freiburg -Köln 2:1

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • 3:1 Mainz, das ist unfassbar! Aber ganz ehrlich, ich freu mich für die Jungs. Die haben richtig Bock auf Fußball! Wenn die das durchbringen und den 7. Sieg einfahren, dann mal wirklich extremen Respekt!
    Es folgt dann ein Heimspiel gegen kriselnde Hamburger und dann auswärts nach Leverkusen. Denke mal spätestens da kommt dann die erste Pleite! Das ist ja fast nicht mehr normal!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mainz souveräner Tabellenführer und Schalke abgeschlagener Abstiegskandidat. Wunderbar! Die erste Liga macht richtig Spaß!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Nicht nur Mainz ist bemerkenswert.
    Auch in Freiburg wird ein super Job gemacht.


    Beide werden wohl nichts mit dem Absteig zu tun haben.
    Mainz sehe ich inzwischen mindestens im Europapokal.

  • Die erste Liga spielt diese Saison wirklich verrückt. Da kann jeder jeden schlagen.


    Zitat

    Original von Indernet
    Gladbach kennen wir ja


    Wobei Frontzeck die Mannschaft wohl erreicht. Denn nach den desaströsen Spielen haben sie ja gegen die Wolfsburger das Spiel die meiste Zeit dominiert.

    Für immer Arminia!

  • das wird aber glaube ich noch eine harte Saison werden. Schalke wird sich irgendwann fangen. Ich glaube nicht, dass die was mit dem abstieg zu tun haben werden. Stuttgart muss man mal gucken. Sie sollten zumindest aufpassen.


    Ansonsten, München und Werder alles andere als souverän, aber München hatte letztes Jahr einen ähnlichen Fehlstart. Hab es Dortmund heute aber mal gegönnt :D

  • Die Stuttgarter sollten wirklich aufpassen, dass sie nicht Hertha 2011 werden. Wer in der EL eigentlich gut abschneidet und zwischendrin 7:0 gegen Gladbach gewinnt, aber insgesamt so schlecht dasteht, der hat definitiv irgendwelche Probleme.

  • Die Eintracht spielt jetzt gegen Lautern einen prima Konterfußball. So kann's im Pokal gehen. Herrliche Träume. :)


    Morgen zählt's.....

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Es bleibt beim 0:3 - Der Aufbaugegner für die Teufel kommt am 26.10.
    Obwohl: Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Gladbach liegt kurz vor Schluss mit 1:4 hinten und hat nun schon 27 Gegentore bekommen. Da wird die Luft für MF auch immer dünner. Auch Soldo in Köln und McLaren in Wolfsburg dürften bei den jetzigen Zwischenständen (jeweils 1:2) bedenklich wackeln. Gerade in Wolfsburg hat man bei den Investitionen und den Spielern sicher anderes erwartet.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Gladbach liegt kurz vor Schluss mit 1:4 hinten und hat nun schon 27 Gegentore bekommen. Da wird die Luft für MF auch immer dünner. Auch Soldo in Köln und McLaren in Wolfsburg dürften bei den jetzigen Zwischenständen (jeweils 1:2) bedenklich wackeln. Gerade in Wolfsburg hat man bei den Investitionen und den Spielern sicher anderes erwartet.


    McClaren heisst der gute. McLaren ist das Formel 1 Team das morgen gewinnt ;)

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    McClaren heisst der gute. McLaren ist das Formel 1 Team das morgen gewinnt ;)


    Du hättest wenigstens den Klugscheissermodus einschalten können :D :hi:

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Du hättest wenigstens den Klugscheissermodus einschalten können :D :hi:


    Leider hatte ich nichtmal recht. Denn heute hat ja bekanntlich ein anderes Team gewonnen. Wenn auch mit etwas Glück :D

  • Jo, sky auch...


    Wobei dies schwachsinnige Elfmeter wiederholen (dazu fehlte gelb für den Verursacher des Hand-Elfmeters), wie gerade beim BVB...gehört auch verboten, Schiri Stark hat auch insgesamt nicht gerade nen guten Tag erwischt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!