Der Bundesliga-Thread

  • Ist eigentlich nur mir dies saublöde Getröte (waren das schon diese dusseligen Dinger von der WM, die Du schon an jeder Tanke bekommst...übel, übel...mag ja in Afrika dazu gehören, voll OK aber hier ???) da aufgefallen...keine Stimmung aber so nen saublödes Gehupe...was nen Sch...verein, gewinnen 5:1 und Stimmung wie auf ner Totenmesse....


    Zur "Leistung" des HSV braucht man nix sagen...weniger geht kaum, trotz sehr schönem Tor von Tesche aber selbst da war 2.Liga besser (1:1 vom FSV)....hoffe nur das die sich wie auch immer, am Do zusammen reissen (auch wenn der Aufstieg des DSC nächste Saison z.Zt. realistischer scheint...) und das Endspiel im eigenen Stadion klar machen...macht es nicht nur für meinen HSV Tankwart (und div. HSV Fans)...macht es für Deutschland :hi:

  • Borussia Dortmund 0:0 VfL Wolfsburg
    Bayer Leverkusen 0:1 Hertha BSC
    Eintracht Frankfurt 1:0 1899 Hoffenheim
    FC Schalke 04 0:0 Werder Bremen
    Bayern München 2:0 VfL Bochum
    Hannover 96 4:0 Borussia M'gladbach
    1. FC Köln 1:1 SC Freiburg
    VfB Stuttgart 0:0 1. FSV Mainz 05
    Hamburger SV 3:0 1. FC Nürnberg

    ⚫⚪🔵

  • Borussia Dortmund 1:1 VfL Wolfsburg
    Bayer Leverkusen 1:1 Hertha BSC
    Eintracht Frankfurt 1:2 1899 Hoffenheim
    FC Schalke 04 0:2 Werder Bremen
    Bayern München 3:1 VfL Bochum
    Hannover 96 6:1 Borussia M'gladbach
    1. FC Köln 2:2 SC Freiburg
    VfB Stuttgart 2:2 1. FSV Mainz 05
    Hamburger SV 4:0 1. FC Nürnberg

    ⚫⚪🔵

  • Damit stehen Meister und erster Absteiger fest.
    Freiburg gerettet, um die Plätze 16 und 17 kloppen sich nur noch drei Teams.
    Wird noch spannend nächste Woche...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Was ist denn mit Hannover los? Das war die Rache fürs Hinspiel (auch wenn sie sich 3 selbst reingehauen haben) ;)


    Hoffe 96 kann das nächste Woche wiederholen. Dann dürfte der 2. direkte Absteiger feststehen :D

  • ...ich bin mir sicher dass nächste Woche der 2. direkte Absteiger feststeht. Nein, ich bin mir sogar sicher.


    :)


    Just my 2 cents...

    'Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.' Sokrates

  • Hertha, hahahahaha, ich kann nicht mehr. Diese arroganten Pisser! Endlich ist mein Traum wahr geworden. Endlich steht es fest. Hauptstadt-Kacke! Hoffentlich kommen die nächstes Jahr auf die Alm. Ob mit oder ohne Artur ist mir egal, aber dann müssen die weg gehauen werden. Drecksverein!


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Count
    Hertha, hahahahaha, ich kann nicht mehr. Diese arroganten Pisser! Endlich ist mein Traum wahr geworden. Endlich steht es fest. Hauptstadt-Kacke! Hoffentlich kommen die nächstes Jahr auf die Alm. Ob mit oder ohne Artur ist mir egal, aber dann müssen die weg gehauen werden. Drecksverein!


    :arminia:


    Ich kann mich auch freuen wenn andere sich freuen :D


    Aber den Arne werden sie wohl nicht mehr dabei haben...

    ROCK IT !

  • Der Meister und der erste Absteiger stehen verdientermaßen auf ihren Plätzen. Und schön, dass es auch die Freiburger gepackt haben.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!