Der Bundesliga-Thread

  • Ist schon etwas grotesk. Da protestieren Leute, die vor nicht allzu langer Zeit vermutlich nicht mal Interesse an diesem Club hatten.


    Und weswegen protestieren die? Bei so einer Söldnertruppe (da kann man diesen Begriff wohl durchaus verwenden) kann man doch nix anderes erwarten bei diesem Tabellenstand (Saison gelaufen, es geht um nix mehr). Dazu hat man sich wohl ein Gehaltsgefüge geschaffen, was verhindert, dass da eine Mannschaft auf dem Platz steht.


    Geld schießt zwar Tore, aber auf die lange Sicht ist Geld eben auch nicht alles. Da kann Rangnick wohl am Wenigsten zu. Die sind in dieser Saison auf dem Boden der Realität angekommen und dieser Saisonverlauf ist am Ende normal.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von michel


    Selten so einen dummen Beitrag gelesen.
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Wir haben derzeit genug eigene Probleme, als das wir uns auch über die Probleme anderer Vereine lustig machen zu dürfen. Die Bochumer spielen auf jeden Fall in der Liga in der wir gerne wären und dort nicht so schnell wieder hinkommen und werden das auch im kommenden Jahr noch.


    Tja,


    auch wenn ich beim letzten Mal für einen gleichlautenden Post von manchen Schreiberlingen hier angefeindet wurde:


    trotz der ganzen Misere um unsere Arminia finde ich noch Zeit, mich über eine Niederlage der sch... Boxxumer zu freuen.


    Mit ein wenig Glück steigen die sogar noch ab !!!


    Und von mir aus soll jetzt wieder meckern, dass ich mich in dieser so traurigen Situation auch noch mit was anderem als Arminia's Schicksal befasse...


    Übrigens: @ Michel


    DEIN Post vom 26.03. war nich nur dumm - sondern auch noch peinlich. Natürlich schlägt unser Herz für Arminia - aber die Welt da draussen geht weiter. Und wenn diese Welt da draussen Anlass zur Freude gibt, dann nehm ich das halt mit. Jeder holt sich selbige halt, wo er sie bekommt :baeh:


    DU kannst Dich ja in Deine Sofaecke verziehen - und sowohl die drohende Insolvenz, die Niederlage Boxxums sowie den fehlenden Weltfrieden beweinen.


    Jetzt noch nen Heimsieg von Freiburg am besten mit 5:0 :lol:


    Ach ja, im Forum VfL4u herrscht herzerwärmende Stimmung ....

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • ok, Köln vs Bochum. Ein Spiel, das kein Mensch braucht, dennoch freu ich mir, dass Köln gewonnen hat. Nun braucht morgen nur noch Hannover gewinnen. Nürnberg meinetwegen noch ein Unentschieden, dann ist wenigstens der kleine HSV aus dem Keller heraus :)

  • Schalke-Lachbach 3:1
    Freiburg-Nürnberg 2:1
    Stuttgart-Leverkusen 2:1
    HSV-Mainz 0:1 :rolleyes:
    Wolfsburg -Bremen 2:4

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    15 Mal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Berlin wohl nicht mehr zu retten. Selbst mit 3 Siegen könnte es eng werden. Und ob sie die gegen Schalke, Leverkusen und Bayern holen darf man schon anzweifeln. Das Ding musste man gestern gewinnen.


    Und mal ehrlich, mit nervt dieses Argument mit dem "Hauptstadtclub", der in der Bundesliga zu sein hat, dermaßen. Es ist noch gar nicht so lange her, da war unsere Bundeshauptstadt Bonn. Hat irgendjemand gefordert, dass Bonn in der Bundesliga spielen müsste? Lächerlich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Das ist genau das gleiche wenn man an die Ostclubs denkt. Wenn die es nicht fertig bringen sich in der ersten Liga zu etablieren ist das deren Bier. Was können Vereine wie Dortmund, Bayern oder Hamburg dazu das die sich zu blöde (ähnlich wie wir ;) ) anstellen um sich dort zu etablieren. War es nicht sogar so das den Ostvereinen nach der Vereinigung Plätze in der ersten Liga zugesprochen wurden? Denke da so an Dynamo.


    Aber hast recht, das ist nen einziger Witz. Wenn Hertha es mit diesen Mitteln nicht schafft in der ersten Liga zu bleiben...tja, bedauern tu ich das nicht. Vor allem ist Hertha für mich auch nen Verein den niemand braucht. Kein Charme kein gar nichts.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Und mal ehrlich, mit nervt dieses Argument mit dem "Hauptstadtclub", der in der Bundesliga zu sein hat, dermaßen. Es ist noch gar nicht so lange her, da war unsere Bundeshauptstand Bonn. Hat irgendjemand gefordert, dass Bonn in der Bundesliga spielen müsste? Lächerlich!


    Das lag aber nur daran, daß die, denen ein Hauptstadtclub in der Liga so wichtig ist, Bonn eh immer nur als Übergangslösung gesehen und nicht ernst genommen haben ;)


    Und Hertha hat halt das Problem, daß Berlin kaum nennenswerte eigene Wirtschaftsmächte hat. Alle haben da ihren Hauptsitz ums Verrecken hinlegen müssen, aber nur, weil's so trendy und chic ist, nicht weil man sich mit Berlin als solchem identifiziert. Entsprechend engagiert man sich dann auch nicht nennenswert als Sponsor.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Worüber freust du dich?


    Wenn die absteigen spielen wir doch wieder gegen das komische Volk...muss ich nicht haben ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • fein,


    allmählich wird's zur lieben gewohnheit, eine boxxumer niederlage an einem freitag-abend zu geniessen.


    ach, man holt sich kleine freuden halt wo man kann.


    und ob wir zweimal gegen diese prolls spielen müssen, is mir auch egal. ich freu mich dann halt einfach, dass ein stark ungeliebter verein auch runter musste - wenn's uns schon getroffen hat.


    also boxxum steigt ab !!! :D

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Worüber freust du dich?


    Wenn die absteigen spielen wir doch wieder gegen das komische Volk...muss ich nicht haben ;)


    das ist das problem an der ganzen Sache. Aber auf der anderen Seite könnte es der kleine HSV noch schaffen platz 15 zu erobern. Und genau das veranlasst mich auch zu freuen, dass Boxxum heute verloren hat.


    Abgesehen davon freut es einen doch sowieso immer, wenn das Pack ein Spiel verloren hat :-p

  • @Indi: Ich geb mich geschlagen, freuen tu ich mich auch...ich will bloß nicht gegen das Gelumpe spielen :lol:


    Aber 96 zu liebe haste Recht!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    @Indi: Ich geb mich geschlagen, freuen tu ich mich auch...ich will bloß nicht gegen das Gelumpe spielen :lol:


    Aber 96 zu liebe haste Recht!



    Und wenn wir das Gelumpe 2x schlagen könnten hätte das doch einen höchst erfreulichen Nebeneffekt!!! :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!