Der Bundesliga-Thread

  • joa das freut mich für hannoi :) und hamburg. hmmmm ich würd sagen ja der abstand ist ja schon ziemlich groß und im vergleich von hertha, freiburg und nürnberg sowie hannoi würd ich im mom freiburg und hertha als die beiden schwächsten teams einschätzen. hannover kanns noch packen wenn sie jezz anfangen zu fighten.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von Palmö
    Warum eigentlich das interessantere Spiel vor dem erwartbaren Grottenkick?


    Damit der geneigte Sky-Einsiedler-Abonnent auch mal nach nur 21 statt 25 Stunden Fußball abschalten kann und den Abend mit guten Freunden an der Trinkhalle verbringen kann :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Für Hertha wird es richtig dunkel.


    Nürnberg gewinnt in der Nachspielzeit bei Berlin mit 1:2 und Hannover schlägt Frankfurt 2:1.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Auf der Seite eines ziemlich großen Videoportals ist unter dem Begriff
    Hertha Fans nach dem Spiel gegen Nürnberg
    der Ausschnitt von einem ziemlich teurem Bezahlsender zu sehen

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Auf der Seite eines ziemlich großen Videoportals ist unter dem Begriff
    Hertha Fans nach dem Spiel gegen Nürnberg
    der Ausschnitt von einem ziemlich teurem Bezahlsender zu sehen


    Inzwischen sind auch die obligatorischen Handy-Filmchen dort zu sehen....


    Brauchen unsere Staatsschützer doch eigentlich nur mal ein wenig mitgucken. Vielleicht sehn sie ja auf dem ein oder anderen Video bekannte Gesichter...


    Ändert zwar an unserer besch.... Situation nix, aber wenn man mal im hertha-forum liest + dadurch mal über den tellerrand schaut, merkt man, dass sich andere fangruppen in ihren sorgen auch nich viel von uns unterscheiden. dort heisst der buhmann funkel und nen paar namen, die mir nix sagen... hier müssen wir noch dammeier und schwick + seilschaften loswerden...


    bin mal gespannt, was hertha für ne strafe für die sache kriegt...


    naja, dafür wird nürnberg heute oben auf sein --- und die sch.. bazis...


    edit: übigens machen die berliner für die platzstürmung den schäfer von nürnberg verantwortlich. dieser habe die fans ja ganz böse nach dem tor und auch nach dem schlusspfiff provoziert, indem er 'auf wiedersehen' gewunken hat... pfui, sowas böses :hi:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    Inzwischen sind auch die obligatorischen Handy-Filmchen dort zu sehen....


    Brauchen unsere Staatsschützer doch eigentlich nur mal ein wenig mitgucken.


    Keine Sorge, das tun sie.

  • Ein Tor haben ja die Wolfsburger jetzt auch schon erzielt. Aber die Berliner scheinen sich ja doch noch nicht ganz aufgegeben zu haben.

    Für immer Arminia!

  • Vielleicht sollten die so langsam mal Artur einwechseln, bei der Gegenwehr der Wolfsburger gibt es dann ja vielleicht sein erstes Saisontor...


    ... also ich weiß ja nicht genau, wo die Wolfsburger gerade so stehen und ob es für die noch um etwas geht, denn wenn dem so ist, dann könnte man ja fast meinen, dass Dieter seiner alten Liebe noch einen Gefallen tun will.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Ganz klar muss hier Manipulationsverdacht erwägt werden.


    Das kann es doch im Ernst nicht sein. Als ob eine Hertha den VFL so deklassieren könnte unter normalen Umstände.


    Und irgendwie regt es mich auf, dass solche Clubs immer anfangen zu bescheißen, wenn es eng wird und kurz vor einem Abstieg stehen.


    Lächerlich! :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!