Der Bundesliga-Thread

  • ich kann diesen sch... verein zwar nich leiden, aber deren lokalradio-reporter hat bei unserem uli abgekupfert....


    hörst du hier


    kam heute auch inner zusammenfassung von sky mit den passenden bericht unterlegt...


    uli gefällt mir besser :D


    edit:


    ups, die seite 'www.dietube.com' gibts leider wirklich, daher in xxx geändert. is ja denke ich bekannt

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Die Bremer sind ja momentan in einer katastrophalen Form. Da muss sich schnell was ändern sonst ist ein Özil nach der Saison garantiert weg.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Bremer sind ja momentan in einer katastrophalen Form. Da muss sich schnell was ändern sonst ist ein Özil nach der Saison garantiert weg.


    Ja, definitiv. Da kann Werder nur hoffen, dass er eine starke WM spielt und dann 30 MIO fliessen werden. Selbst Bayern hat ja jetzt interesse. Würde ja passen. Ribery zu Real für 60 Mio und Özil für 25 - 30 Mio verpflichten. Dann hat man noch einmal soviel für den nächsten Kracher. Auch wenn man Ribery verliert, aber der hat eh nur ein Spiel diese Saison von Anfang an gespielt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Ja, definitiv. Da kann Werder nur hoffen, dass er eine starke WM spielt und dann 30 MIO fliessen werden. Selbst Bayern hat ja jetzt interesse. Würde ja passen. Ribery zu Real für 60 Mio und Özil für 25 - 30 Mio verpflichten. Dann hat man noch einmal soviel für den nächsten Kracher. Auch wenn man Ribery verliert, aber der hat eh nur ein Spiel diese Saison von Anfang an gespielt.


    Kroos soll doch aus Leverkusen zurückkommen. Da brauchen die Bayern Özil nicht mehr.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Kroos soll doch aus Leverkusen zurückkommen. Da brauchen die Bayern Özil nicht mehr.


    Das kommt drauf an, wie man nächstes Jahr spielen möchte. Özil spielt die klassische 10 in Bremen und Kroos eher auf der rechten Mittelfeldseite.
    Bei den Bayern spielt rechts Robben und links Müller und eine doppelsechs. Wenn Robben auf links geht und kroos auf rechts, dann könnte Özil die 10 spielen. Würde aber bedeuten das die Bayern mit einer 6 nur noch spielen würden und Müller draussen bleiben müsste. Oder Sie kaufen ihn einfach nur wieder um die anderen zu schwächen. Wäre ja auch nichts neues und man hätte werder wieder geärgert. Also warten wir es ab.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Hertha tritt ja weiterhin nur auf der Stelle. Wenn da nicht bald ein paar Siege kommen dann wars das.
    Slomka hat sich das in Hannover wohl auch einfacher vorgestellt. Das sieht doch sehr nach Abstieg aus was die Mannschaft da abliefert.
    Und dann muss ich mal Heiko Herrlich loben. Ich war wirklich skeptisch ob der es in Bochum packen kann. Aber das sieht doch wirklich ganz positiv aus, was er dort veranstaltet.

    Für immer Arminia!

  • In der 47.Minute schiesst Sahin den BVB mit 1:0 auf Schalke in Führung
    1:1 durch Höwedes in der 65. Minute
    2:1 für Schalke durch Rakitic in der 83 Minute

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Schade,96 steigt direkt ab.
    In einer möglichen Relegation hätte ich die gerne gesehen.
    Freut mich für Slomka,der ja zuviel Gehalt bei Arminia gefordert hatte.
    Zum Glück ist er uns erspart geblieben,wenn er in Hannover rausfliegt wird er sehr lange ohne Job sein :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Duke
    Hoffentlich klaut uns 96 nicht unseren Niederlagenrekord. 9 haben sie jetzt schon zusammen, fehlt also noch eine und sie ziehen gleich :rolleyes:


    Diesen Negativrekord werden sie in ihrer momentanen Verfassung locker überbieten!!!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wobei man sagen muss, dass sie sich wirkich gut geschlagen haben, bis sie wieder eingebrochen sind. Ein Fromlowitz hat da auch sehr gut gefallen, über weite Strecken...


    Wenn sie diese Leistung mitnehmen, dann wirds vielleicht doch noch was

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Wobei sie heute natürlich nicht schlecht gespielt haben. Am Ende hätte auch der Ausgleich fallen müssen. Aber wie das so ist, haste Scheiße am Schuh...
    Unten würd ich noch gar keinen abschreiben. Auch Hannover braucht einfach mal wieder nen Erfolgserlebnis, dann kann das auch da wieder kippen. Berlin ist ja auch wieder dran. Köln, Bochum und Gladbach sind zwar etwas weg, aber wer weiß.


    Bayern jetzt vorne. Fällt Rost nicht aus, dann hält der den wohl im kurzen Eck, aber dem jungen Bengel kann man da keinen Vorwurf machen. Da fehlt die Praxis. Butt hält das Ding von Trochowski und Hesl lässt Riberys Knaller durch. Schade.


    Aber wenn Leverkusen weiter so taktisch unflexibel ist, dann werden sie eh kein Meister. Gestern war mit schönem Passspiel nix zu holen, trotzdem blieben sie auf dieser Linie. Man hätte viel mehr in die Zweikämpfe gehen müssen und weiter Standards rausholen müssen. Eine Riesenchance hat dann halt nicht gereicht. Und was zu viele Unentschieden ausrichten, dass haben wir letztes Jahr im Tabellenkeller erfahren und oben ist es nicht anders. Da hilft auch die schön klingende Bilanz von 0 Niederlagen nicht weiter.


    Spannend bleibts um die internationalen Plätze. Bremen wieder dran an Dortmund und Hamburg. Einer wird am Ende wohl in die Röhre schauen. Wobei Bremen in Sachen Pokal ja dick im Geschäft ist und der 6. evtl. nachrückt. Frankfurt und Stuttgart in Lauerstellung, wobei es da wohl eher Stuttgart zuzutrauen ist. Frankfurt spielt momentan weit über ihre Verhältnisse, aber da auch Respekt an Skibbe.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hannover hat in Freiburg 2:1 gewonnen. Irgendwie freue ich mich und nicht nur, weil wir unseren Rekord behalten :)


    Ansonsten unentschieden von Bayern in Köln und der HSV besiegt Hertha. Das war's dann aber jetzt auch mal endgültig für Hertha, oder was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!