Der Bundesliga-Thread

  • und da ist auch schon der Ausgleich für Bayer :D
    Die solln mal Herbstmeister werden.


    und bei den Bayern hats wieder gemüllert...

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • ja aber es ist eig. schon möglich, dass leprakusen nicht ungeschlagen durchkommt aber derdyiok hat ja schon wieder ausgeglichen ;)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    ja aber es ist eig. schon möglich, dass leprakusen nicht ungeschlagen durchkommt aber derdyiok hat ja schon wieder ausgeglichen ;)


    zum Glück Tor 3 für die Pillendreher.
    Guck ma in deine PN bitte.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Hätte ich nicht gedacht, dass sich die Bochumer doch noch so gut schlagen in der Hinrunde. Für Hertha sind die ersten Spiele in der Rückrunde die entscheidenden. Aber normalerweise dürften sie es nicht mehr schaffen.

    Für immer Arminia!

  • So, der HSV führt im Nord-Derby zur Pause mit 2:0, spielt aber nur noch zu zehnt (Rot für Boateng).


    Kaum sind wir in der 2. Liga, wird Leverkusen ungeschlagen Herbstmeister. Da können sie sich freuen, dass sie die obligatorische Niederlage gegen uns dies Jahr auslassen können.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Letzte Saison noch der Aufstiegsheld mit einer jungen Truppe und jetzt steht Oenning wohl vor dem Rauswurf.
    Und die Kölner schießen in einem Spiel fast 1/3 ihrer Tore in der Vorrunde.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Täte mir echt leid für Oenning,hoffe dass man ihn noch weitermachen lässt


    So grottenschlecht wie die Nürnberger spielen kann es dafür eigentlich keinen Grund geben.
    Da war ja Frontzeck in der letzten Hinrunde bei Arminia ja noch erfolgreicher. Und die Nürnberger Mannschaft schätze ich auch noch stärker ein als Arminia letzte Saison.

    Für immer Arminia!

  • Faszinieren, Hertha führt mit 2:0 bei Hannover. Das die das Tor überhaupt treffen wundert mich schon ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hertha hat dann ja gleich mal das erste Lebenszeichen gesendet. Jetzt muss man mal abwarten wie es gegen stärkere Gegner klappt.

    Für immer Arminia!

  • Köln gewinnt (ohne Poldi und Novakovic) 3:2 in Wolfsburg. Damit dürfte das heute der letzte Arbeitstag von Armin Veh gewesen sein.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Die Wolfsburger sind aber auch wirklich ne komische Truppe. Lassen sich sogar von den Kölnern besiegen. Damit hat sich das Kapitel Armin Veh ja schnell wieder erledigt.

    Für immer Arminia!

  • Jau, das dürfte es gewesen sein. Noch mehr Schonfrist dürfen sich die Wolfsburger eigentlich nicht erlauben. Das ging dann aber wirklich schnell.


    Wie steht es eigentlich um die Jobsicherheit von Ralf Rangnick bei Hoppenheim? Falls die heute auch die zweite Niederlage in der RR kassieren und 9 Pkt Rückstand auf die internationalen Plätze haben, dürfte es für den doch auch unangenehm werden, oder sitzt der dort fest im Sattel?

  • Rangnick sitzt da fest im Sattel. Die Mannschaft ist ziemlich ersatzgeschwächt und deshalb auch momentan nicht in der Lage an die internationalen Plätze heranzukommen. Also ich denke mal wenn die Hoffenheimer in dieser Saison nicht noch völlig abstürzen hat er einen der sichersten Jobs in der Bundesliga.

    Für immer Arminia!

  • Gladbach macht in 15 Minuten 3 Tore gegen Bremen. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich mir um Schaaf Sorgen machen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!