Der Bundesliga-Thread

  • Elfmetergeschenke kommen immer mehr in Mode.
    Diesmal profitiert dieser Scheiss-Retortenverein aus Sinzheim davon und geht gegen Frankfurt mit 1:0 in Führung




    ...und Überraschung,wieder ist Georg Schalk in der Nähe,diesmal als Linienrichter :nein:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • In Gladbach sehen die Zuschauer wohl ein Wahnsinns-Spiel:
    4:2 nach 70 Minuten mit Chancen auf beiden Seiten im Minutentakt.


    Allgemein ein sehr torreicher Nachmittag
    Bayer 5:0 in Bochum
    HSV 4:0 in Nürnberg
    Gladbach - H96 wie gesagt 4:2

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Musste lachen als ich Herrn Schalk und einen aufgebrachten Rangnick an der Außenlinie gesehn habe.
    Er hat ja wiedermal ne strittige Entscheidung getroffen.


    Für mich klares Handspiel von Russ

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Elfmetergeschenke kommen immer mehr in Mode.
    Diesmal profitiert dieser Scheiss-Retortenverein aus Sinzheim davon und geht gegen Frankfurt mit 1:0 in Führung




    ...und Überraschung,wieder ist Georg Schalk in der Nähe,diesmal als Linienrichter :nein:


    Ja, leider war der Elfmeter auf der anderen Seite.


    Allerdings hat unser aller neuer freund den Hoffenheimern einen regulären Elfmeter verwehrt, weil er ein klares Handspiel nicht gesehen hat. Sahilovic rennt auf ihn zu und meckert ihn ZURECHT an und der Typ hebt die Fahne und Sahilovic bekommt Gelb. Auch Hat er wieder ein Handspiel angezeigt, was keins war, denn Meier hatte zwar die Arme oben, aber gespielt wurde der Ball mit dem Kopf des Hoffenheimers. Der Typ ist echt zu blöd um wahr zu sein.

  • Na, da war er wieder. Heute in Sinsheim als Assistent an der Linie. Wer? Unsere Hanswurst des Spiels in Düsseldorf.


    Und, was muss ich sehen?


    Klares Handspiel (Oberarm geht zum Ball) eines Frankfurters im 16er. Weder Schiedsrichter, noch der Dilettant sehen es. Salihovic ist außer sich vor Wut und Entsetzen. Reklamiert. Hanswurst wedelt beleidigt mit seiner Fahne. Salihovic erhält die fünfte gelbe Karte....


    Weiter so! Es lebe die Fairness, der Fußball und der Sport.
    ;)

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Finde es auch erschreckend, dass so einer in der Bundesliga arbeitet.


    Schon in den letzten Jahren war er der Linienrichter, der mir immer sehr negativ aufgefallen ist, was man von Block H immer sehr gut sehen konnte. Selten auf Ballhöhe, bei Seitenaus oftmals auf den Schiedsrichter wartend, Abseitsentscheidungen oftmals mehr Vermutung, da er falsch steht usw.


    Nach einigen Gesprächen mit einem Kollegen, der auch hoch gepfiffen hat, wundert mich aber nichts mehr. Was den DFB und die Schiedsrichter anbetrifft, scheint das wirklich voll der Sumpf zu sein aus Vitamin B und anderem.


    Man denke nur an den Schiedsrichter Kempter zurück, der unser Tor gegen 1860 abgepfiffen hat. Soll von der Leistung voll die Griepe sein, wurde aber nur gepushed wegen seines Bruders. Oder man denke an Frau Steinhaus, die mit einem Schiri aus der Bundesliga etwas haben soll.


    Daher braucht man sich auch nicht zu wundern, dass es kaum gute Schiedsrichter gibt. In den Ligen bis zur Regionalliga gibt es nur einen Hungerlohn und darüber kommt man nur mit Vitamin B.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Seit heute bin ich auf den Schalk nicht mehr so sauer.
    Der macht das alles nicht mit Absicht. Der KANN nicht anders.
    Herausragend aber ist sein anatomisches Nichtwissen, besonders oberhalb der Gürtellinie. Erinnert ein wenig an Menschen mit Rechts-Links-Schwächen.
    So weiß er einfach nicht, was ein Arm ist und wo der sich beim Menschen befindet.
    Elfer für Hoffenheim wäre somit gegeben worden, wenn Russ den Ball mit dem Kopf mitgenommen hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

  • Wann reagiert der DFB endlich mal? Wenn ein Spieler sich in der Bundesliga 3-4 kapitale Schnitzer in 2 Spielen leistet, landet er sofort auf Ersatzbank. Dieser Schalk hat sie echt nicht mehr alle :pillepalle:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend


  • Man kann es mit der Kritik auch übertreiben. Bei Frau Steinhaus ist mir zum Beispiel kein übler Fehler in Erinnerung geblieben. Und international gehören unsere Schiris doch sicherlich zu den besseren.
    Und Mitte Oktober beim runden Tisch wurden die Schiris noch extra gelobt, selbst von Felix Magath.


    Jedenfalls bleibt die Liga weiter spannend. Die Bayern scheinen endlich in Tritt zu kommen und können jetzt sogar noch Herbstmeister werden. Und die Schalker sind mit ihrer Durchschnittstruppe jetzt auch viel besser als erwartet. Da hat Felix Magath in kurzer Zeit schon viel bewegt.

    Für immer Arminia!

  • Leute, machts gut.
    Ich bin demnächst in der Südsee heimisch.
    Der von mir zunächst als riskant eingestufte Tipp auf die drei Eigentore hat sich dann doch ausgezahlt. Ein Telefonat mit Berlin hat mich froh gelaunt zurück gelassen.
    Machts gut hier in OWL!

  • ich habe heute noch nichts gesehen, aber lese gerade, dass HerrSchalk heute mal wieder sehr aktiv war. Jetzt schau ich doch noch mal Sportstudio bei 3sat. Mal sehen wie oft der noch pfeifen bzw die Fahne heben darf...


    lol jetzt habe ich es gesehen. Der Schalk sieht halt nur Handspiele, die keine sind. looooooooooooool der ist einfach ein absoluter Kracher haha

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Bayern und Schlake loben :rolleyes: wo bin ich hier gelandet :wall:


    Wenn man durch seine Vorurteile schon so verblendet ist dann sieht man wohl auch nicht, dass ich eine Zustandsbeschreibung abgegeben habe. :hi:
    Du verherrlichst doch hier auch den HSV oder irre ich mich da?

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Wenn man durch seine Vorurteile schon so verblendet ist dann sieht man wohl auch nicht, dass ich eine Zustandsbeschreibung abgegeben habe. :hi:
    Du verherrlichst doch hier auch den HSV oder irre ich mich da?


    Macht dein Argument kaputt!

  • Zitat

    Original von Paul-derRedakteur


    Macht dein Argument kaputt!


    Danke, du hast recht. Dann streiche ich hiermit dieses Wort. Denn das ich diese beiden Vereine verherrliche wäre wohl doch etwas zu viel des Guten.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!