Der Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von hotte
    Da es Köln nun definitiv nicht mehr schaffen wird, sehe ich für unser Spiel in Köln nicht mehr ganz so schwarz.


    Naja einfach wird es nicht werden, denn Köln hatte heute recht gut gespielt und sie hatten doch viele chancen gehabt. Gut nicht genutzt, aber ich denke dass Köln sich wenn dann mit würde aus der Liga verabschiedet.


    Also nicht auf die leichte kappe nehmen.

  • War ja wirklich ein geiler Spieltag gestern. Für die Kölner dürfte es das jetzt so langsam gewesen sein. Und vielleicht packen die Hamburger das dieses Jahr ja doch noch mit der Meisterschaft.

    Für immer Arminia!

  • nach wörns gestern hat natürlich micoud
    das 1:0 für werder gemacht! tolle leistung, dfb!


    edit. 2:0 micoud

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Während der Halbzeit muß man feststellen, das wir trotz des Rückstandes im Prinzip im Moment trotzdem den Nichtabstieg feiern könnten.
    Denn sowohl Lautern als auch WOB haben im Moment 33 Punkte, wir haben 37 Punkte! Da WOB und Lautern max. beide noch 4 Punkte holen könnten oder einer von beiden 6 Punkte, der andere dann aber nur 3 Punkte reichen im Augenblick uns 37 Punkte. Denn selbst wenn WOB und Lautern unentschieden gegeneinander spielen und beide somit 37 Punkte hätten (bei beiden auch einen Sieg nächsten Spieltag vorausgesetzt), dann hätte Lautern mit Sicherheit die schlechtere Tordifferenz!
    Na ja, ich hoffe natürlich das wir in der 2 HZ noch was holen auf Schalke. Aber so Rechenspiele sind doch ein guter Zeitvertreib in der HZ Pause, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • hätteste doch nur hier nachgucken müssen...oh mist, der Artikel wurde rausgenommen auf der Arminia HP. Aber da stand genau das gleiche drin ;)

  • Is ja nicht mehr lang. Somit musste dieses Thema auch mal wieder hoch geholt werden.
    Zu aussergewöhnlichen Überraschungen wird es wohl nicht wirklich kommen.


    Bayern München - Borussia Dortmund
    Borussia M'gladbach - Energie Cottbus
    VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg
    Hamburger SV - Arminia Bielefeld
    1. FSV Mainz 05 - VfL Bochum
    FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt
    Bayer Leverkusen - Alemannia Aachen
    Hannover 96 - Werder Bremen
    VfL Wolfsburg - Hertha BSC


    Die meisten Heimmannschaften werden wohl gewinnen.(Ausnahme H96 und ggfs. Stuttgart)
    Die Aachener werden wahrscheinlich sogar mit 2,3 Toren Unterschied
    verlieren.
    Und von den möglichen Überraschungskandidaten sehe ich unsere Jungs noch am ehesten in der Lage einen Überraschungssieg zu landen.


    Sonntag simma schlauer.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Naja also ich traue durchaus bochum, frankfurt und Berlin nen auswärtssieg zu. Für uns rechne ich mir da doch deutlich weniger chanzen aus.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Ich tippe heute Abend auf einen Sieg der Gelben. Kann die zwar überhaupt nicht leiden aber die scheinen mir momentan einfach besser drauf als die Bayern.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ich tippe heute Abend auf einen Sieg der Gelben. Kann die zwar überhaupt nicht leiden aber die scheinen mir momentan einfach besser drauf als die Bayern.


    So kann man sich irren. Aber es hat ja auch was Gutes. Dortmund ist zumindest einen Tag hinter uns. :lol:

  • Hattet ihr in der ersten Hälfte (ARD) auch so ein mehlig-verschwommenes Bild oder mußte sich mein Fernseher erst wieder an Fußball gewöhnen?


    Und gibt es eigentlich Mindestgrößen für Schienbeinschoner? Was der Sahin sich da vor seiner Einwechslung unter die Stutzen schob, sah aus, als ob er die aus Aberglauben seit der E-Jugend trägt. Kann man sich dann auch 3 zusammengeklebte Eisstiele hinpacken, hilft bestimmt genauso gut...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Die Bazis haben gewonne. Und das ist auch gut so.
    Für den neutralen Beobachter war das sogar ein ganz ansehnlicher Kicke.


    Und ich weiß, dass die Kartoffelkäfer nach dem ersten Spieltag hinter uns stehen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    Die Bazis haben gewonne. Und das ist auch gut so.
    Für den neutralen Beobachter war das sogar ein ganz ansehnlicher Kicke.


    Und ich weiß, dass die Kartoffelkäfer nach dem ersten Spieltag hinter uns stehen.


    Ich hoffe nicht, dass sie uns morgen wegen dem Torverhältnis wieder überholen.



    8)


  • Wir machen doch eine Hütte. Somit ist der cake gemealt.
    Wenn wir denn überhaupt zwei kassieren sollten.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von hotte


    So kann man sich irren. Aber es hat ja auch was Gutes. Dortmund ist zumindest einen Tag hinter uns. :lol:


    Da lag ich wohl ziemlich daneben. Hätte aber von den Dortmundern eigentlich etwas mehr erwartet. Von mir aus können die aber genauso weitermachen und ihr Ziel UEFA-Cup verfehlen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Da lag ich wohl ziemlich daneben. Hätte aber von den Dortmundern eigentlich etwas mehr erwartet. Von mir aus können die aber genauso weitermachen und ihr Ziel UEFA-Cup verfehlen.


    Glaube auch nicht, dass sie das schaffen, aber der Kader ist schon ganz ordentlich !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!