Der Bundesliga-Thread

  • Die Mannschaft hat engagiert gespielt und wir sind leider mit dem ersten Torschuss in Rückstand geraten :D
    Wir sind dran,wir sind dran,trotzdem dreht er sich und macht das Tor :D
    Man darf nicht vergessen dass die Mannschaft neu zusammengestellt ist :lol:
    Wir sind in einer schwierigen Phase :lol:
    Alle Gegner jetzt sind schwierig :lol: :D
    Oh Michael :baeh:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ob die Lachbacher sich auch mittlerweile fragen, ob bei der Verpflichtung des Trainers auch alle Dinge beachtet wurden? Referenzen zum Beispiel? ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Finde ich nicht zum Lachen. Man müsste Dammeier jetzt noch dafür entlassen, dass er Frontzeck nicht schon im Winter gefeuert hat. Die beiden sind doch im Geiste verwandt. So ein schlechter Trainer, kein Siegergen und nix in der Birne. Die Weichspülerversion von Loddar M. Leider gibts in Bielefeld nicht genug Leute mit Fußballsachverstand, daher konnte er hier viel zu lange viel zu schlechte Arbeit liefern. Gratulation an Gladbach, wenn sie bald auf die Barrikaden gehen und den Co-Trainer Frontzeck entlassen. Hätte uns auch gut getan, haben wir aber nicht hinbekommen.
    Nochmals größten Respekt den Fans, die nach dem 0:2 gegen Duisburg ihrer Wut freien Lauf gelassen haben. Sie hatten (wie so oft) das richtige Gespür dafür, wer zu Arminia gehört. Ich habe dagegen erst im Spätsommer erkannt, dass Frontzeck bei Arminia nur als Ja-Sager punkten kann.


    Fazit: Natürlich brauchen wir irgendwann mal einen Trainer, der hier langfristig erfolgreich arbeitet. Aber wenn es einer einfach nicht drauf hat, warum unnötig lange an ihm festhalten und die erste Bundesliga aufs Spiel setzen? Trainerentlassungen haben uns immer geholfen.

  • Gladbach ist natürlich schlecht. Aber was muss man da erst zu den Dortmundern sagen. Die spielen unter dem Trainergott Klopp eine ähnliche Grütze.
    Ansonsten kann man wieder mal nur die Mainzer loben.

    Für immer Arminia!


  • Am Anfang war es ja vielleicht noch lustig aber mittlerweile hat es sich doch wohl überlebt. Hier Woche für Woche die gleichen Aussprüche zu lesen ist doch etwas langweilig. :hi:

    Für immer Arminia!

  • Am Freitagabend dachte ich, daß das Spiel Schlake-Frankfurt schlecht war. Aber gegen das Gegurke von Gladbach-Dortmund war das noch Weltklasse.
    Jedes Bezirksligaspiel hat mehr Tempo, technische und taktische Raffinesse zu bieten.
    Das hatte gestern abend aber mal so gar nichts mit Bundesliga zu tun.


  • Du hast noch vergessen:
    "Die Saison ist noch lang!" :P

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Gladbach ist natürlich schlecht. Aber was muss man da erst zu den Dortmundern sagen. Die spielen unter dem Trainergott Klopp eine ähnliche Grütze.
    Ansonsten kann man wieder mal nur die Mainzer loben.


    Und das 1:0 durch Ivanschitz war für mich bisher das Tor des Jahres. Volles Riskio, voll getroffen und genau in den Winkel - Traumtor

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Hertha führt nach 9 Minuten 1:0 gegen Hamburg und kassiert danach 3 sehr sehr sehr merkwürdige Gegentore.


    Das 1:1 durch nen ganz dämliches Eigentor und das 2:1 und das 3:1 jeweils nach ner Kopfballabwehr 20-25 Meter vorm Tor per Distanzschuss.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Das nen ich mal Sonntagsabendunterhaltung


    Spiel, SPAß und naja nicht wirklich Spannung. ;)


    Aber total geil die Tore!!!!! Der TW tut einem aber schon nen bissel leid. :D

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Fulio
    Der TW tut einem aber schon nen bissel leid. :D


    Ja das stimmt. Schon bitter für so nen jungen Keeper, wenn du bei nem gerade frisch verunsicheten Team reinkommst und dann zweimal eigentlich gut mitspielst und so bitter bestraft wirst.


    War natürlich jeweils auch nicht ganz optimal geklärt, aber er wurde auch beide male komplett im stich gelassen und es gehört natürlich auch pech dazu, dass beide reingehen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Und wenn man dann freistehend aus 7 Metern die Bude nich trifft wirds halt auch nicht besser...


    Bei den Hamburgern jetzt auch noch Petric angeschlagen. Die dürften wohl froh über die Bundesligapause sein. Wie sieht das da eigentlich mit den verletzten Spielern aus?

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Heute darf Luca Toni mal wieder für die Bayern ran,neben Klose.
    Gomez wieder nur auf der Bank!
    Eine weitere Nullnummer würde in München wohl für reichleich Zündstoff sorgen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!