Der Bundesliga-Thread

  • Ist alles gut gelaufen.
    Nachdem wird heute gewonnen haben brauchen wir jetzt aber auch nicht mehr so auf die Ergebnisse der anderen achten. Die können jetzt gewinnen was sie wollen Arminia wird aus eigener Kraft nen weiteres Bulijahr folgen lassen.

  • Bin schon mal gespannt auf die heutige Doppelpass-Sendung. Da geht es wahrscheinlich 2 Stunden über die Niederlage der Bayern in Bremen und die
    Absage an Kahn. Wie immer wird man lediglich zur Kenntnis nehmen, dass
    Bielefeld mit dem Abstieg nichts mehr zu tun hat.

  • Zitat

    Original von hotte
    Bin schon mal gespannt auf die heutige Doppelpass-Sendung. Da geht es wahrscheinlich 2 Stunden über die Niederlage der Bayern in Bremen und die
    Absage an Kahn. Wie immer wird man lediglich zur Kenntnis nehmen, dass
    Bielefeld mit dem Abstieg nichts mehr zu tun hat.


    Du glaubst wirklich, dass man das zur Kenntnis nimmt? :lol:
    Du kannst froh sein, wenn die nach einem Sieg am Dienstag und Samstag überhaupt mal nächsten Sonntag erwähnt werden. :D


    P.S.: Mir reicht es aber auch, wenn man uns erst am 30.4. als Pokalsieger registriert...;)

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von hotte
    Bin schon mal gespannt auf die heutige Doppelpass-Sendung. Da geht es wahrscheinlich 2 Stunden über die Niederlage der Bayern in Bremen und die
    Absage an Kahn. Wie immer wird man lediglich zur Kenntnis nehmen, dass
    Bielefeld mit dem Abstieg nichts mehr zu tun hat.


    Ich kann das Kahn/Lehmann-Gelaber nicht mehr hören. Als ob es nicht völlig Schnuppe wäre, wer in dieser Schießbude steht. :lol: Der Torwart ist nicht das Problem, die 10 anderen sind es.

  • Wat ein geiler Spieltag. Könnten heute noch auf den 9.
    rutschen.
    Top Vorraussetzung für Di.


    In der Liga gegen Krankfurt gechampt, im Halbfinale dito
    und am nächsten Samstag die Meisterschaft noch mal spannend machen nach einem Auswärtssieg in München *träum*

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Besonders freut mich die Wolfsburger Niederlage. So bestehen für uns noch alle Chancen diesen Verein in Richtung 2. Liga zu schießen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Besonders freut mich die Wolfsburger Niederlage. So bestehen für uns noch alle Chancen diesen Verein in Richtung 2. Liga zu schießen.


    Macht sie nieder! Schießt sie aus der Liga :lol: :arminia:

  • Ich will doch schwer hoffen das dieses asi Pack aus Frankfurt absteigt! Sowas will ich in Bielefeld nicht mehr sehen..

  • Duisburg führt 1:0 gegen Schalke und macht eben fast noch das 2:0 :lol:


    Vieleicht klappts ja doch noch mit dem Doppelabstieg Wolfsburg/Lautern .


    Der HSV führt 1:0 gegen Gladbach, auch sehr gut für uns.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich will doch schwer hoffen das dieses asi Pack aus Frankfurt absteigt! Sowas will ich in Bielefeld nicht mehr sehen..


    War irgendwas besonderes los?Also die Frankfurter die ich getroffen habe waren eigentlich in Ordnung.

    :arminia: :arminia: :hi:
    Es gibt schlechte Noten für gutes Betragen,wir können auch ohne Spaß Alkohol haben ;)

  • Unglaublich, wie denen grad mal wieder 2 Punkte geschenkt wurden.
    Ich könnt kotzen, wenn ich an die Idioten aus der Pfalz denke.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Die hassen wohl alle am allermeisten wegen diesem unverschämten Glück, was die nun schon seit Jahren haben. Und ich sage es Euch : Lautern wird es wieder mal schaffen ! Der Fußballgott wohnt in Kaiserslautern.


    :kotzen:

  • Wahnsinnig guter Spieltag heute.
    Hat echt Spass gemacht zu gucken :)


    Hannover spielt Dortmund an die Wand und verliert und ist wieder fast im Abstiegskampf drin ( Neururer raus! )


    Leverkusen überrollte Hertha in 10 Minuten und macht 3 Tore. Hertha dann so gut, das es schon 4:3 hätte stehen müßte. Später mach Lev den Sack zu mit dem 4 und 5:1


    Nürnberg erst vorne, dann Galdbach vorne und dan nwieder Nürnberg nach verschossenen Elfmeter. Super spiel das alles hatte.


    Der HSV spielt wie wir. Macht 1 Tor und dann nichts mehr nach vorne. Köln spielt den HSV an die Wand mit 25! Torschüssen. Außer 1 Abseitstor kam nix bei rum und Köln steigt defentiv ab. HSV nocht mit der minimalen Meisterchance nach Auswärtsieg Nummer 11. Rekord!

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Ich glaube, ich sollte öfters Konferenz schauen. Das hat heut ja richtig Spaß gemacht. Bei unseren "Grottenkicks" fallen ja maximal 2 Tore (und die dann nicht für uns!). Kein Wunder, dass wir das Stadion nicht voll kriegen!


    Ich finde, man sollte Dortmund das letzte Tor aberkennen. Eigentlich hätte Wörns nie und nimmer spielen dürfen! Typisch DFB --> Einfach nur unfähig! (Hatte im privaten Tipspiel 1:1 getippt und der Klopper macht die unverdiente Bude!)


    Leverkusen --> Verdammt effektiv und gnadenlos!


    Hamburg --> Wollten die überhaupt gewinnen??? Naja, auf alle Fälle ist Köln endgültig weg. 33 Punkte reichen nie und nimmer zum Klassenerhalt und wenn doch, dann gehts nicht mit rechten Dingen zu!


    Nürnberg --> Daran sollten sich unsere Jungs mal nen Beispiel nehmen! So ein Spiel will ich mal auf der Alm erleben, dann kommen auch mal mehr Zuschauer!


    Bin mal gespannt, wie sich der Abstiegskampf noch entwickelt. An Hannover kann ich aber nicht wirklich glauben! Aber mal schauen, wenn Lautern und Mainz gewinnen, dann wirds richtig eng. (Hoffentlich nicht mehr für uns!)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was Hannover sich heute an 100 % igen Chancen rausgearbeitet hat, war schon 1. Sahne. Sowas möchte ich von unseren auch mal sehen. Dennoch hat Hannover unverdient verloren, was für uns allerdings nicht schlecht ist. Da es Köln nun definitiv nicht mehr schaffen wird, sehe ich für unser Spiel in Köln nicht mehr ganz so schwarz. Ich hoffe, dass es morgen einen Punkt gegen Schalke gibt und / oder Lautern verliert. Dann kann man am Samstag wenigstens mal ganz entspannt auf die Alm fahren.


    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!