Der Bundesliga-Thread

  • Autsch.Herta.Und das gegen nen Aufsteiger.Und auch noch zuhause.
    Bin gespannt wie lange sich der Favre noch halten kann.Die nächsten Tage wirds in Berlin gewaltig rumoren.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Favre ist nach dem heutigen Spiel aus meiner Sicht quasi schon entlassen. Ich glaube die Trennung dürfte diese Woche, wenn nicht heute noch, erfolgen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Favre ist nach dem heutigen Spiel aus meiner Sicht quasi schon entlassen. Ich glaube die Trennung dürfte diese Woche, wenn nicht heute noch, erfolgen.


    Einen Beitrag gleichen Inhalts wollte ich auch gerade tippen.
    Nach so einem Fehlstart, Favres Einkäufen und der heutigen Heimpleite gegen Freiburg wird er sich nicht länger als 24 Stunden halten können.


    Dem Koller in Bochum weht auch schon wieder der eisige Fan-Gegenwind entgegen. Mittlerweile schlägt dort die Stimmung erneut ins extrem Negative.

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • Ob sich Artur gerade ärgert?? Naja eigentlich wäre das ja seine Chance sich in die Herzen der Fans zu spielen.


    Schon komisch. Halte Favre für einen sehr guten Spieler aber die Geschichte mit Hoeneß hat denen wohl das Genick gebrochen.

  • Zitat

    Original von IndernetSchon komisch. Halte Favre für einen sehr guten Spieler aber die Geschichte mit Hoeneß hat denen wohl das Genick gebrochen.


    Und ich dachte immer Favre wäre der Trainer :baeh:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Scheiße, fast das 2:0. Wenn das so weitergeht und wir morgen vergeigen, kann ich mir Montag nen Gelben nehmen. :nein:


    Aber der Bochumer Keeper hat ja mal geile Klamotten an. Fast so schick, wie die Auswärtstrikots. :lol:

    3 Mal editiert, zuletzt von Count ()

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    So langsam dürfte wirklich mal der Ausgleich fallen



    Wie sollte denn da der Ausgleich fallen - Bochum war die klar bessere Mannschaft !


    Nürnberg errinnerte mich an Arminia in der letzten Saison - mehr als hilflos !


    Und zudem mußte Pinola 2 x wegen Ellenbogencheck die rote Karte sehen !

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    bäh Dortmund ist der gleiche Scheiß.....


    Danke! So siehts nämlich aus.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Danke! So siehts nämlich aus.


    stimmt schon, sind ja alles ruhrpottkanaken, aber die sind die schlimmsten und ich fands richtig geil.
    Dafür hat Gammelfleisch gewonnen. ;(

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Geiles Tor von Freiburg.


    Lachbach liegt 1:0 hinten. :D


    Man da habe ich das erste Tor gar nicht gesehen und im Stream wird der Spielstand nciht angezeigt. Aber so ist es noch besser. :lol:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!