Der Bundesliga-Thread

  • guter spieltag!!


    wenn die blauen morgen gewinnen ist er perfekt

  • mist,


    irgendwie schafft's dieser sch... verein immer wieder..


    aber noch is ja nich schluß. ich hoffe noch ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Jo, sehe ich auch so, netter Tag für UNS und
    morgen nachlegen !! An nen Wunder für Duisburg
    glaube ich nicht mehr und Wolfsburg und Mainz
    sind ja wieder voll dabei, also bitte das Polster
    vergrößern und dann mit Volldampf 2 mal
    gegen die Krankfurten und ALLES wird gut ;)


    SWB Gruß

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    mist,


    irgendwie schafft's dieser sch... verein immer wieder..


    aber noch is ja nich schluß. ich hoffe noch ;)


    Auf welchen Verein beziehst du dich denn jetzt?

  • Na ja, für WOB "nur" 1 Punkt zu Hause gegen Duisburg ist in deren Situation einfach viel zu wenig! Am nächsten Spieltag hat Mainz und Lautern Heimrecht und WOB muß Auswärts antreten, wenn WOB Pech hat stehen die dann schon auf einem Abstiegsplatz! Was ich natürlich nicht hoffe, denn das würde ja bedeuten das Lautern und Mainz gewonnen haben.
    Egal, der Spieltag war heute Perfekt für uns! Ich hoffe jetzt nur wirklich und ich fange jetzt auch schon an zu beten, das unsere Truppe morgen endlich mal Auswärts zeigt, das die wissen was sie morgen für eine Superchance haben den Klassenerhalt zu 75 % bereits perfekt zu machen!
    MORGEN MÜSSEN UNSERE JUNGS FIGHTEN UM JEDEN BALL!
    Und wehe es kommt wieder so eine Arbeitsverweigerung dabei raus wie in Gladbach und vor allem in Berlin.
    Die Truppe muß morgen nach Hannoi fahren mit dem festen Vorsatz da gewinnen zu wollen, egal wie!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Flori
    Na ist denn jetzt schon Weihnachten?
    Der Fussballgott muß Armine sein bei den heutigen Ergebnissen :)


    Nein, die anderen sind einfach so schlecht (Lautern) oder gut (Nürnberg). Ehrlich gesagt habe ich die Ergebnisse so ähnlich schon erwartet. Arminia mag vorne die Durchschlagskraft fehlen, ja, aber mit ihrer taktischen Grundordnung und dem Defensivverhalten haben sie anderen Mannschaften einfach was voraus. Wieso sollte Arminia absteigen,während Lautern 5:1 gegen eine Mannschaft verliert, die wir besiegt haben? Und nun sieht man auch mal, wie gut wir letzte Woche waren, da wir die einzigen waren, die die Tormaschine Nürnberg stoppen konnte.
    Es wird so kommen wie Hans Mayer sagte: Arminia und Nürnberg halten die Liga.

    Frieden für Lampukistan!

  • Schöne Steilvorlage, wir müssen ihn morgen nur noch versenken!!! :D :D :D
    Hab nur die Befürchtung auch dieses Geschenk werden wir wieder nicht annehmen! :rolleyes:
    Und in Wolfsburg scheinen einige noch gar nicht realisiert zu haben, in welch bedrohlicher Lage sie stecken! :hi:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Super Spieltag bisher.
    Duisburg und Köln sind weg da lege ich mich jetzt endgültig fest.
    Lautern, Frankfurt und Mainz verlieren.
    WOB nur unenetschieden zuhause zudem wird Klimowicz wohl lange fehlen.

  • Im Aktuellen Sport Studio wurde gerade eine TED Abstimmung gestartet! Wer steigt ab?
    Die letzten 8 der Tabelle stehen zur Auswahl. Mal sehen wie es am Ende der Sendung ausgeht?



    So, die Abstimmung ist beendet!
    Von den letzten 8 der Tabelle bekam Arminia mit 2% die wenigsten Stimmen, das heißt die wenigsten glauben an einen Abstieg von Arminia!
    Die meisten Stimmen gingen an Köln, Lautern und Wolfsburg!
    Überraschend war das Duisburg nur 10% der Stimmen bekam und so noch Mainz und Frankfurt in der Abstimmung hinter sich gelassen hat, obwohl Duisburg relativ Aussichtlos auf Platz 17 liegt.
    Na ja, wollen wir hoffen das die Zuschauer des Sport Studios Recht behalten das Arminia auf keinen Fall absteigt, mit einem Sieg morgen wären wir schon nahe dran am Nichtabstieg!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Im Aktuellen Sport Studio wurde gerade eine TED Abstimmung gestartet! Wer steigt ab?
    Die letzten 8 der Tabelle stehen zur Auswahl. Mal sehen wie es am Ende der Sendung ausgeht?


    Nürnberg 3%
    Bielefeld 2%


    Die anderen alle viel mehr, über 10 meißt.
    Wir hatten die wenigstens Stimmen.
    Sind wir hier etwa etwas zu hysterisch? :D


    @arminia77, sorry habe deinen Beitrag zunächst versehentlich bearbeitet statt zitiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()


  • Macht nix, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Überraschend war das Duisburg nur 10% der Stimmen bekam und so noch Mainz und Frankfurt in der Abstimmung hinter sich gelassen hat, obwohl Duisburg relativ Aussichtlos auf Platz 17 liegt.


    Ich denke dieser Satz sagt schon die Schwachsinningkeit solcher Ted´s aus!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    War ja wirklich ein geiler Spieltag für uns. Jetzt muss nur noch Hannover plattgemacht werden.


    So ist es gekommen und der Spieltag ist noch geiler geworden !

  • Und es geht weiter.... :D


    Hätte der heutige Spieltag noch optimaler für uns laufen können? :P
    Ich glaube, kaum. Vielleicht, wenn Duisburg morgen auch noch Federn lässt.


    Kaiserslautern verloren, Mainz zuhause nur unentschieden, wolfsburg verloren, Frankfurt verloren. wir gewonnen!!


    Und als besonderes Schmankerl für mich persönlich: Bayern verliert 0:3, zwar unglücklich- aber scherts mich? :D


    Haach, da lehnt man sich abends besonders entspannt zurück, oder geht entspannt auf eine Party und trinkt ein entspanntes Bier.... ;)

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....


  • Ich habe die Party leider schon hinter mir. Mehr geht heute nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!