Der Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Scheiße.


    Das ist für uns völlig belanglos, denn wir müssen unsere beiden Heimspiele so oder so gewinnen. Gewinnen wir beide, kann Karlsruhe uns auf keinen Fall einholen.

  • Zitat

    Original von sniffo
    2:2! ausgleich in Karlsruhe durch Forssell!!


    Geil...........


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Würde sagen Tor durch Miller, Vorlage Pinto :)


    und das 2-2.


    Okay dann eben so. Hauptsache es steht jetzt 2:2 :)
    Danke Hannover. Mal gucken wie es in der 2. Halbzeit weiter geht.
    Die anderen Spiele:


    Bayern 0:0 Leverkusen
    Wolfsburg 1:0 Dortmund
    Köln 0:1 Hertha BSC ----> Cicero

  • Man sieht, dass Hannover das Spiel nicht einfach wegschenkt. Ein 0:2 muss man auswärts erst mal drehen. Weiss gar nicht wann Arminia zuletzt .....


    Jedenfalls sollte man sich nicht unbedingt auf 3 Punkte am letzten Spieltag gegen Hannover verlassen müssen....

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Man sieht, dass Hannover das Spiel nicht einfach wegschenkt. Ein 0:2 muss man auswärts erst mal drehen. Weiss gar nicht wann Arminia zuletzt .....


    Jedenfalls sollte man sich nicht unbedingt auf 3 Punkte am letzten Spieltag gegen Hannover verlassen müssen....


    Außerdem haben wir schpnmal gegen Hanoi gehofft am letzten Spieltag.
    Und was dabei heraus gekommen ist, weis wohl jeder hier.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von sniffo
    Hertha macht das 2:0 in Köln. Ebert trifft in der 53. Minute.
    Köln ist noch mit drin :D.


    Wohl kaum. Köln hat 35 Punkte. Das geht nnur noch rechnerisch aber nicht mehr in der realität.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Wohl kaum. Köln hat 35 Punkte. Das geht nnur noch rechnerisch aber nicht mehr in der realität.


    Das war auch nicht so gemeint deswegen auch " :D".
    Bayern führt jetzt übrigens 2:0 durch Ribery.


    WIE GEIL IST DAS DENN??? 3:2 HANNOVER DURCH BALITSCH in der 64 Minute.

    2 Mal editiert, zuletzt von sniffo ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Hannover mit dem 3-2 in Karlsruhe. Sehr stark.


    Wau... das hätte ich nciht mehr gedacht.
    ich habe wieder so meine befürchtungen für den letzten Spieltag.


    Damit ist der KSc wohl weg. 2 Tore traue ich ihnen nicht mehr.
    Sie haben nun mal den schlechtesten Sturm und 4 Tore halte ich nciht für realistisch.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Hannover legt heute einen Charakter an den Tag, den sie am 23. Mai besser daheim vergessen sollten...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • K.P. Boateng rote Karte.


    Gegen uns gesperrt


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Grafite und Dzeko:


    Der geilste Strum der Liga.


    Und wieder 3 Buden.Unfassbar.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!