Der Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Bayern tut sich in Cottbus auch traditionell schwer.


    Ja, aber das muss doch nicht bitte jedes Jahr so sein.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Ja, aber das muss doch nicht bitte jedes Jahr so sein.


    die haben sich früher bei uns auch traditionell schwer getan, da hatten wir aber auch noch trainer mit mumm :arminia:

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Tja, wenn ich auch Ribery schone, dann muss ich mich nicht wundern. Hoffentlich reißen die sich in der 2. HZ zusammen! Denn wenn Cottbus heute was holt, dann bleiben die bei dem Restprogramm definitiv drin, denn sowas (3 Punkte gegen Wolfsburg und nicht verloren gegen Bayern) gibt Auftrieb!


    Ansonsten bislang alles nach Plan! Karlsruhe und Bochum hinten! Aber wär typisch, wenn es mal wieder an den Sch... Bayern liegen würde.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Hertha mit dem 2:0. Ich persönlich habe Bochum noch ganz dick auf der Rechnung.


    Ja,haben noch 2 auswärtsspiele und nur noch ein heimspiel


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Hoffenheim mit dem 1:0 gegen Köln


    Dortmund macht das 2:0 und ist tatsächlich auf UEFA-Cup-Kurs
    Gomez mit seinem dritten Treffer

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Hoffenheim mit dem 1:0 gegen Köln


    Toller Freistoss


    muss er am mittwoch nicht machen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Man Lukas,


    den musst du machen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Und das 1-3 für Bayern, seit Ribery drin ist läufts.


    Ja ok, wenn Bayern noch ein paar Tore macht dann halt noch kein Abpfiff ;)

  • Sehr schön.


    Schade das man den Sieg gestern hat liegen lassen...der heutige Tag ist damit wohl durch.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!