Der Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von k3vk!ck
    Hätte es nich für möglich gehalten, dass die Ostholländer doch noch woanders gewinnen können als in Mönchengladbach und Bielefeld :lol:


    Na, Du siehst ja, was sie neuerdings machen. Was den Offensivfussball angeht, kann man da schon ein bißchen neidisch werden. Und ich fürchte, die werden auf dem Niveau weiterspielen. Da wird es wohl für uns nichts zu holen geben. Momentan spielen die auf dem Niveau der ersten 5. Ich glaube für den Abstieg kommen die in dieser Form nicht mehr in Frage.

  • Gladbach braucht mal wieder nen Schuss vor den Bug in Form einer Niederlage. Wenn diese Serie nicht ganz schnell gestoppt wird, dann olen die jetzt die nötigen Punkte und sind da unten raus. Die Rückrundentabelle ist echt interessant.


    .
    4. Gladbach 11 Punkte
    5. Bochum 11
    .
    8. Bielefeld 10
    .
    11. Hannover 8
    12. Cottbus 7 (könnten noch nachlegen heute)
    .
    14. Frankfurt 6
    15. Leverkusen 5
    16. Dortmund 5
    .
    18.Bremen 3


    Die Kellerkinder mucken auf und da oben wird geschwächelt. Wir haben bislang gegen Platz 18, 17, 14, 13, 9, 5 und 2 der Rückrundentabelle gespielt. Also überwiegend momentan schwache Teams.


    Jetzt kommen die Plätze 1 (Wolfsburg), 7 (Schalke), 12 (Cottbus), 4 (Gladbach) und 3 (Stuttgart). Nach den Spielen mal gucken, wie wir uns da geschlagen haben.


    Wenn die Punktquote der Teams da unten so bleibt, dann werden am Ende vielleicht doch wieder 34 Punkte oder mehr nötig. 2 Siege brauchen wir noch Minimum, dazu ein paar Remis.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 1:0 Hamburg - läuft


    und 1:0 Bremen - was mir jetzt relativ egal is...

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von k3vk!ck
    2:0 HSV :)
    ganz krummes Ding von Trochowski


    Egal, Hauptsache das Ding war drin.
    Tremmel hätte sich ja auch bewegen können. :D


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wenigsten ist bei Bremen - VFB unterhaltung drin:
    Erst das fast Jahrhunderteigentor von Böhnisch, der seinen Gegenspieler anschießen will und dabei den Ball aufs eigene Tor drischt. :hi:


    Lehmann beschwert sich vor der Ausführung des Freistosses das die Bremer den Ball zu weit vorlegen, der Schiri nimmt den Ball und legt ihn 40cm weiter wieder hin... :lol:


    Man rätselt was Lehmann da im Strafraum auf dem Boden gesucht hat, waren es seine Kontaktlinsen? :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Sollte jetzt der Knoten bei Werder geplatzt sein - 4:0 durch Rosenberg


    Mal sehen, ob sie etwas Konstanz rein kriegen

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Sollte jetzt der Knoten bei Werder geplatzt sein - 4:0 durch Rosenberg


    Mal sehen, ob sie etwas Konstanz rein kriegen


    Selbst wenn, einen internationalen Platz erspielen die sich nicht mehr.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Der HSv macht auch nur soviel wie nötig.


    Ganz schlachte 2 halbzeit. Die schonen sich für den UEFA Cup.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Selbst wenn, einen internationalen Platz erspielen die sich nicht mehr.


    Glaub ich auch nicht. International spielen sie nur, wenn sie den Pokal holen.
    Trotzdem ist es schade, wenn eine Mannschaft mit so viel Potential so wenig daraus macht.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Fr 20.03.09 20:30
    Borussia M'gladbach - VfL Bochum
    Der Sieger ist wohl ersteinmal von ganz unten raus. Gladbach mit einer guten Form und guten Spielen, Bochum zuletzt mit ner Niederlage, davor erfolgreich, aber nicht überzeugend==>Vorteil Gladbach!


    Sa 21.03.09 15:30
    Borussia Dortmund - Werder Bremen
    Riecht nach unentschieden. Bremen sehe ich noch immer nicht in guter Form und den BVB aktuell sowieso nicht!


    Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg
    Wird spannend, Bielefeld gewinnt oft gegen gute Gegner. Aber die Wölfe haben derzeit einen Lauf, einzig der Trubel um Magath trübt das Ganze!


    1899 Hoffenheim - Hannover 96
    Da sollte Hoffenheim auch mit dem C-Sturm gewinnen, da Hannover hinten mit den letzten verfügbaren Spielern aufläuft!


    Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt
    Leverkusen zuletzt schwach, daheim sollte man sich aber gegen die Hessen dann doch durchsetzen können!


    VfB Stuttgart - Hertha BSC
    Stuttgart wird ein harter Brocken für die Herthaner. Rechne hier mit einem Remis!


    Bayern München - Karlsruher SC
    Wird einen knappen Erfolg für die Bayern geben. Mit Poldi im Sturm wirds kein Schützenfest!


    Energie Cottbus - 1. FC Köln
    Köln will laut Daum Cottbus mit den eigenen Mitteln schlagen...Bin ich mal gespannt, klingt nach einem 0-0!


    So 22.03.09 17:00
    FC Schalke 04 - Hamburger SV
    Schalke daheim, das könnte einen Sieg geben, weil der HSV sich in Istanbul verausgaben wird!

  • Mir wären folgende Ergebnisse am Liebsten:


    Gladbach - Bochum 0 : 0


    Cottbus - Köln 0 : 1


    Bayern - Karlsruhe 2 : 0


    Bielefeld : Wolfsburg 3 : 0


    Hoffenheim - Hannover 3 : 0



    :arminia:


  • Damit wären wohl alle Arminen zufrieden. Das Ergebnis gegen Wolfsburg erscheint mir aber am unrealistischsten.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    [quote]Original von hotte
    Mir wären folgende Ergebnisse am Liebsten:




    Damit wären wohl alle Arminen zufrieden. Das Ergebnis gegen Wolfsburg erscheint mir aber am unrealistischsten.



    ""Alter Miesepeter"" ;)

  • Ich dachte eigentlich die Gladbacher setzen ihren Höhenflug fort. Aber dann gewinnen mal wieder die Bochumer. Aber in dieser Saison kann man kaum ein Ergebnis voraussagen.

    Für immer Arminia!

  • Ich denke der Bochumer Sieg war im Zweifel die bessere Wahl, damit sich die Gladbacher nicht vollends aus dem Keller verabschieden.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!